Monday, August 11th 2025, 7:35pm UTC+2

You are not logged in.


Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 1,549

Bike: KTM LC4 640 SM, früher Kawasaki KMX 125 BJ '98

Location: Augsburg

16

Thursday, April 18th 2002, 9:45pm

Das schon.
Aber 2-Takt is nicht 4-Takt.

Und wir wissen alle, dass es sowieso keiner lassen kann seine 2-Takter aufzumachen und somit sind diese den 4-Taktern immer überlegen.

Markus-KMX
Besucht die größte KMX-Seite im Netz!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Feb 15th 2002

Posts: 88

Bike: Kawasaki KMX

Location: Sachsen-Anhalt

17

Thursday, April 18th 2002, 9:46pm

Gedrosselte 4-Takter oder gedrosslet 2-Taketer mit 15PS sind so und so beide scheiße!!
HEY das sind 15 PS, wo soll den herkommen!?
  • Go to the top of the page

kaffeemaschine

Unregistered

18

Thursday, April 18th 2002, 10:25pm

Re:

Quoted

Original von Mikx_5
@ Kaffeemaschine

Du weisst es ja selbst. ;-)


:P
  • Go to the top of the page

Stefan

Administrator

Date of registration: Sep 1st 2001

Posts: 5,589

Bike: VTR 1000 SC36, DT125R , Toyo Celica T20

Location: Oldenburg

19

Thursday, April 18th 2002, 11:49pm

Re:

Quoted

Original von Mikx_5
Ihr seid die Besten, vergleicht gedrosselte 2T's mit 4T's.....unglaublich.
Wenn jemand Webspace für mich hat, kann ich Diagramme der neuen YZ 250 (2T) und der YZ 250 F (4T) posten. Aus jedem das Optimum rausgeholt...neuester Stand.
Ich warte........ .


Benutz doch einfach die Dateianhang Funktion :-)
Gruß Stefan
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 1,145

Location: Ludwigshafen

20

Friday, April 19th 2002, 8:24am

Gar nicht übel andauernd zitiert zu werden. ;-)
Könnte man(n) sich dran gewöhnen.
Mikx_5



Dekadenz ist, wenn das Beste erst noch getuned wird bis es gut genug ist ! !
  • Go to the top of the page

kaffeemaschine

Unregistered

21

Friday, April 19th 2002, 9:19am

coole idee :D
  • Go to the top of the page

kaffeemaschine

Unregistered

22

Friday, April 19th 2002, 9:20am

Re:

Quoted

Original von kaffeemaschine
coole idee :D


ja genau echt coole idee, ich wollt mich immer schomal selbst zitieren. :))
  • Go to the top of the page

Date of registration: Feb 18th 2002

Posts: 1,958

Bike: Honda Civic EG3

Location: 57587 Birken-Honigsessen (30KM von Siegen)

23

Friday, April 19th 2002, 1:24pm

ich mein auch ne MZ sx braucht nie im leben so lange
VERKAUFE

MZ RT/SX/SM Va-Deckel NP 90 Euro VB 60 Euro
ICQ 91824085
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 25th 2002

Posts: 173

Bike: MZ SM 125

Location: Cottbus

24

Friday, April 19th 2002, 4:37pm

@Stefan

kannst du in jeder Motorradzeitung gucken, die messen immer so um die 9,5 sek. Bei uns gibts ab und zu Sprint-meetings für getunte Autos auf nem stillgelegten Rollfeld. Zu den Veranstalltern hab ich nen guten Draht, die hamm dann nach ner Show, mit so nem Komischen Gescheindigkeitsmesser, mal für mich nachgemessen. 4T is nich mehr langsamer als 2T, auch wenn ihr das nich war haben wollt. logisch versägt mich nen offener 2T, hab ich auch kein Problem damit. So langs euch Spaß macht.


SM Streetfighter
:)63 MZ IS BACK :)63
:)38 Blink nicht, sondern kämpfe.:)38
:evil: Ab ins Kloh, mit der STVo :evil:
Japanesse bike Repair-Kit --->:)42
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 6th 2001

Posts: 411

Bike: Blaue KMX Bj. 2001

Location: Beim 2. Stern rechts!

25

Friday, April 19th 2002, 6:25pm

15 PS 4T VS. 15 PS 2T!

LOL

Man vergleicht doch keine 80er mit ner 125er????? oda?
8o ...
"tja, dat is halt a KMX, ne!"
  • Go to the top of the page

kaffeemaschine

Unregistered

26

Friday, April 19th 2002, 6:43pm

*flöt*

ich habe gehört morgen ist samstag

*flöt* *flöt*
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 6th 2001

Posts: 411

Bike: Blaue KMX Bj. 2001

Location: Beim 2. Stern rechts!

27

Friday, April 19th 2002, 6:51pm

@kaffeemaschine: Ja, hab ich auch! Steht sogar in der Zeitung! Die Experten streiten sich aber noch! Also es bleibt spannend! :D :D :D

LOL

Wat sollte das denn?
8o ...
"tja, dat is halt a KMX, ne!"
  • Go to the top of the page

Stefan

Administrator

Date of registration: Sep 1st 2001

Posts: 5,589

Bike: VTR 1000 SC36, DT125R , Toyo Celica T20

Location: Oldenburg

28

Friday, April 19th 2002, 7:51pm

Re:

Quoted

Original von SM Streetfighter
@Stefan
4T is nich mehr langsamer als 2T, auch wenn ihr das nich war haben wollt.


Das habe ich nie bezweifelt! Ich wollte einfach nur wissen wie du es gemessen hast ;)
Gruß Stefan
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 25th 2002

Posts: 173

Bike: MZ SM 125

Location: Cottbus

29

Friday, April 19th 2002, 8:35pm

Quoted

Original von Hauklotz
15 PS 4T VS. 15 PS 2T! LOL

Man vergleicht doch keine 80er mit ner 125er????? oda?


Hab ja gehört, man sieht aus wie das Bike das man fährt.


SM Streetfighter
:)63 MZ IS BACK :)63
:)38 Blink nicht, sondern kämpfe.:)38
:evil: Ab ins Kloh, mit der STVo :evil:
Japanesse bike Repair-Kit --->:)42
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 3rd 2001

Posts: 694

Bike: ZX7

Location: Thüringen

30

Friday, April 19th 2002, 9:01pm

Normalerweise müssten die Fahrleistungen doch so ziemlich dieselben sein bei 15ps, hier dürften Gewicht, Übersetzung und Aerodynamik ausschlaggebend sein, denn wie ein Vorredner schon sagte: 15ps sind 15ps, isses möglich sie im stärksten Drehzahlbereich zu bewegen (wo die 15ps anliegen) müssten die Werte annähernd gleich sein.Also müßte auch der nutzbare Drehzahlbereich eine Rolle spielen.Sprich: die Abstimmung des Motors dürfte entscheiden.
Bitte korrigiert mich , falls ich hier Shit verzapfe, lerne gern dazu!
Auf die Messungen der Zeitschriften würde ich gar nix geben, die differieren extrem!

Ciao, NSR-Chris (der hoffentlich bald seine verdammte Husky bekommt :D :D )
  • Go to the top of the page

Rate this thread