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Date of registration: Apr 19th 2002

Posts: 2

Bike: noch keins

Location: Augsburg (Bayern)

1

Friday, April 19th 2002, 10:17pm

Was ist das beste Einsteiger-Bike???

Hi Leute ich bin neu hier.
ICh mach jetzt mein 125er Schein und wollt euch fragen was ihr mir für ein Bike empfehlen könnt. Ich wollt eine Aprillia Replica kaufen aber ich glaub die wär nix für mich wegen dem zu hohen Verbrauch. Was meint ihr.
Ich verdiene 250 EUR im monat den ich bin Schüler.

Also ich freui mich auf eure Antworten.
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Marco

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2

Friday, April 19th 2002, 10:18pm

nsr
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Date of registration: Feb 15th 2002

Posts: 2,522

3

Friday, April 19th 2002, 10:26pm

Ich verdiene gleichviel und ich komm mit dem Geld bis jetzt hin (ich bezahle das Mopped momentan noch dazu ab)!
Nur hab ich nen Sau Spass am Fahren und verbrauche wenn ich weiter soviel fahre 80€ im Monat für Benzin....
Wobei 6l/100km nich sooo hoch is, das Rollklo von meinem Kumpel Aprilia ?? Racing fährt lamer an schafft mit Vollgas 70 und hat den gleichen Verbrauch!
..,-

This post has been edited 1 times, last edit by "n00b" (Apr 19th 2002, 10:27pm)

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Date of registration: Apr 18th 2002

Posts: 24

Bike: CAGiVa MiTo

Location: Schöneck (näHe FrankfUrt/MaiN)

4

Friday, April 19th 2002, 10:30pm

so wie ich das bis jez mitbekommen habe is das zuverlässigste ne NSR ! ...
aber das will ich ja nur gehört haben also weiter im teXt ...

willste dir n RACer hoLEn verbrauchen alle eigentLich so aLLe das gLEiche .. und wenn du geDrosseLt fährst SowiEsoooo .... so ...

wie war deine FraGe doch gLeich ?! *g*
Mito fahrn !!- = nur fliegen is schöner !! .. voraussgesetzt sie fährt ma = -
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HuskySM

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5

Friday, April 19th 2002, 10:39pm

Wenn du dir die Sachs XTC kaufst dann hast was besonderes was nicht jeder fährt. Ich finde auch das es für den anfang gut geeignet ist
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Date of registration: Feb 22nd 2002

Posts: 1,506

Bike: Honda NSR Bj.'98 @ ~ 14.800 km, Simson Sperber Bj.'94 @ 13000 km, Subaru Justy KAD 4WD *rulez* 8)

Location: Ulm

6

Friday, April 19th 2002, 10:46pm

Ja, aber du kannst für das gleiche Geld wie du dir ne XTC kaufst auch ne NSR kaufen, gibt's viel mehr auf dem Gebrauchtmarkt und es gibt viel mehr Händler! Also ich empfehl dir auch ne NSR!!!
Warum schnell fahren? Rasen reicht doch! :D :evil::D
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Date of registration: Feb 15th 2002

Posts: 2,522

7

Friday, April 19th 2002, 10:50pm

achja stimmt kauf auf jedenfall gebraucht wenn du keine Finanzspritze von deinen Verwandten bekommst!
..,-
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SEiCo

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8

Friday, April 19th 2002, 10:54pm

also mito ist sehr wartungsbedürftig, und wenn der vorbesitzer auch noch scheiße drangemacht hat, dann auch noch teur!

ich empfehle ne nsr, oder irgenwas 4-takt-mäßiges, aber bei sportler 4-takt wirds eng, die neue sachs vieleicht....





2-takter gehen eh immermehr unter.......leider........
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Bike: Honda NSR ´01

Location: In der Stadt, wo CartRS auch wohnt!

9

Saturday, April 20th 2002, 12:22am

hi

ich würd dir auch am ehesten zu ner nsr raten, wenn es ein sportler sein soll.
MFG
Nelson
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Bike: Honda NSR '01

Location: Frankfurt am Main (Heimat) / Berlin (Studium)

10

Saturday, April 20th 2002, 9:02am

nimm was dir am besten gefällt!!!
es gibt eigentlich kein "einsteigerbike"
ich mein hat denn jeder mitofahrer vorher ne NSR gehabt!? ne oda?
also du kannst mit jedem bike einsteigen das einzige an der NSR is halt das man sie net sooo doll zu pfllegen bruacht wie ne Mito/Rs und naja sagen das das eine zuschnell is kann man ja auch net oda??? ob man jetzt mit 170 viel zu schnell in die kurve düst und rausfliegt oda mit kanpp 150 is doch eignetlich wurst tut sicher beides weh....

also wenn du se nich so krass pflegen willst oda zB viele kurzstrecken fährst und sie auch net immer warmfahren willst NSR
willst du viel power aber n "pflegefall" nimm RS/mito

zu XTC kannich net viel sagen.... nur 4Takter :))
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HuskySM

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11

Saturday, April 20th 2002, 10:46am

Die neue XTC is leider ein "Krüppel" 4 takt. Aber das is das einzigste was gegen sie spricht das neue Design mit auspuff unterm Heck sieht doch Hammergeil aus oder?. Aber wenn dann gebraucht, die vorgänger sind ja Gottseidank 2 takt :-)
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Bike: CBR 600 RR

12

Saturday, April 20th 2002, 10:47am

Also wenn es dir darum geht, dass die Kiste immer läuft und du nicht viel machen musst und auch keinen Wert darauf legst so 4 PS weniger zu haben wie andere wenn du sie mal ganz offen fährst, dann ist ne NSR das optimale. Wenn du später auch jedes noch so kleine PS wert legst dann wird wohl die RS das passendere sein. Und Mito würde ich mir net kaufen, weil es da einfach von den Ersatzteilen, etc sehr schlecht aussieht.

Falls du vorhast deine 2 Jahre immer gedrosselt zu fahren und dann mit 18 nicht mehr oder nur mit 15 PS, dann hol dir nen 4T ! Beim gedrosselt fahren ist der um klassen besser als n 2T der net frei drehen kann. Und da hast du dann auch weniger Probleme als mit nem 2T.
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HuskySM

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13

Saturday, April 20th 2002, 10:51am

Möchte nur mal drauf hinweisen das mein Kumpel ne NSR mit 8 PS hat.
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Date of registration: Feb 17th 2002

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Bike: CBR 600 RR

14

Saturday, April 20th 2002, 10:55am

8PS ? Also mechanisch gedrosselt.
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Bike: TZR 125

Location: Rheinland-Pfalz

15

Saturday, April 20th 2002, 10:57am

Also eigentlich kannst du net sagen welches das beste Einsteigermodell is-......hol dir was dir gefällt!!Kommt dann halt drauf an was du willst...die NSR is net so teuer...CAGIVA und APRILIA sind beide schön schnell, wenn du sie offen fährst!!Die schlucken dann aber schon en bißschen Benzin!!
Also könnt ich dir schon die NSR empfehlen........
Ihr sollt den Tag nicht vor dem Abend loben!!!
:)27 HIP HOP
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