Dienstag, 6. Mai 2025, 21:24 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.


HuskySM

unregistriert

16

Samstag, 20. April 2002, 10:58

Ja mit so einigen drosseln, und glaubst du ihn stören die PS? Die 130 langen ihm. und ich mit 11 PS komm auf 110 kiegt an der Übersetzung von ihm
  • Zum Seitenanfang

Marco

unregistriert

17

Samstag, 20. April 2002, 10:58

wenn ne mito oder RS halten soll muss gewartet udn geschraubt werden und das oftmals nicht zu knapp wenn man dann keine Ahnung hat oder nicht die Möglichkeiten hat, dann verrecken sie und dann kommt da große Geheule udn Gejaule und alle sagen Mito udn Rs gehen ständig kaputt und halten nicht......

bei so einem extrem hochgezüchtetem Motor muss Vrgaser optimal eingestellt, die Ölzufuhr perfekt abgestimmt sein udn das Moped llgemein perfekt gewartet sein.
Das ist vorraussetzung.
Dann kommen Wechselintervallle, wer bei 15tkm nicht nen Kolbenwechsel und bei 20-25tkm nen Kurbelwellenlagerwechsel macht dem verreckt seine Italienerin überkurz oder lang und das ist teuer.Um das alles abzurunden kommt noch die Fahrweise hinzu, die auch ein ganz entscheidener Faktor ist, dazu gehört das Warmfahren und das normale Fahren.

Wer das alles macht wird nie nen Motorschaden haben ausser es liegt ein Materialfehler vor so wie es bei mir bei 56000km der Fall war.

Ciao
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 27. September 2001

Beiträge: 1 513

Bike: töff töff

Wohnort: Iserlohn

18

Samstag, 20. April 2002, 11:03

dito

und wo genausowenig drauf geachtet wird : KURZE DROSSELÜBERSETZUNG !!!

hat mann ne offene karre und bei rs das 13er rizel drauf dreht ihr eucht den motor kaputt...

bei vielen hier so... BB raus und übersetzung so gelassen....
EXTREM SCHÜRFING

Tatto, Pircing alles pille palle
Muss weh tun, sonnst kann´s ja jeder..


TOTAL IN :

EXTREM SCHÜRFING - - ERHÄLTLICH IN JEDER GUTEN KURVE
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 27. September 2001

Beiträge: 1 513

Bike: töff töff

Wohnort: Iserlohn

19

Samstag, 20. April 2002, 11:05

Re:

Zitat

Original von -=]-Vegeta-[=-
so wie ich das bis jez mitbekommen habe is das zuverlässigste ne NSR ! ...
aber das will ich ja nur gehört haben also weiter im teXt ...

willste dir n RACer hoLEn verbrauchen alle eigentLich so aLLe das gLEiche .. und wenn du geDrosseLt fährst SowiEsoooo .... so ...

wie war deine FraGe doch gLeich ?! *g*



du dummer dorfmaler würde es dir was ausmachen wenn du normal schreiben würdest ?
EXTREM SCHÜRFING

Tatto, Pircing alles pille palle
Muss weh tun, sonnst kann´s ja jeder..


TOTAL IN :

EXTREM SCHÜRFING - - ERHÄLTLICH IN JEDER GUTEN KURVE
  • Zum Seitenanfang

Scout

*Verpeiler*

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Beiträge: 4 026

20

Samstag, 20. April 2002, 11:26

dummer dorfmaler... :D
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 22. Februar 2002

Beiträge: 1 506

Bike: Honda NSR Bj.'98 @ ~ 14.800 km, Simson Sperber Bj.'94 @ 13000 km, Subaru Justy KAD 4WD *rulez* 8)

Wohnort: Ulm

21

Samstag, 20. April 2002, 11:31

Komm, das mit der Schrift gehört jetz wirklich nicht hier her!
Ich rate dir, die NSR zu kaufen. Sie ist echt sehr strapazierfähig und nicht soo viel langsamer als Mito und RS!!
Warum schnell fahren? Rasen reicht doch! :D :evil::D
  • Zum Seitenanfang

Marco

unregistriert

22

Samstag, 20. April 2002, 11:33

Re:

Zitat

Original von Andi
Sie ist echt sehr strapazierfähig und nicht soo viel langsamer als Mito und RS!!


also meine Erfahrungen sind da ganz anders udn ich kenne nicht wenig Mitos, Aprilia und NSRs.
Aber seis wies is ;)
ciao
  • Zum Seitenanfang

Chris_RS

Administrator

Registrierungsdatum: 1. September 2001

Beiträge: 8 243

Wohnort: Lemgo

23

Samstag, 20. April 2002, 11:46

mit 250€ im monat hast du auf jeden fall _überhaupt_ keine probleme die zu finanzieren, ich habs ja mit 50€ geschafft...

würde nicht unbedingt ne nsr kaufen, wenn du n bisschen interesse für technik hast kannste dir viel selbst aneignen und dein möff auch dementsprechend behandeln. daher kanns auch ruhig ne aprilia sein
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 19. April 2002

Beiträge: 2

Bike: noch keins

Wohnort: Augsburg (Bayern)

24

Samstag, 20. April 2002, 18:19

WOW!!!

Danke für so viele Antworten. Ich werde bald eine Aprillia RS, Sachs XTC und ne NSR Probefahren (ohne schein auf nem Privatgrundstück).
Ich hoffe das ich dann weiss welche besser zu mir passt.

Merci noch mal für die große beteiligung.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 17. April 2002

Beiträge: 6

Bike: Mito

Wohnort: Halb Halb

25

Samstag, 20. April 2002, 19:01

Ey LaSs diR nEt son Scheisse von den andern Sagen Hör auf die MIto Fahrer die sind eh die Bessern!!!!!!!!!! und Holl diR doCh lieber neh mito: ;) Weil die einfach am besten aussieht und am Besten Fährt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!




Lang lebe alle Mito Fahrer und am Längsten Freak2002!!!!!!!!!! und Nartürlich ich!!!!!!!!!

:)30
BG Oberdorfelden!!!!!!!!!!! :)21

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Mito=Kenny« (20. April 2002, 19:05)

  • Zum Seitenanfang

NSR-Alex

*Dummschwätzer*

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Beiträge: 2 407

Bike: Suzuki SV650 S

Wohnort: Franken

26

Samstag, 20. April 2002, 19:46

Re:

Zitat

Original von Mito=Kenny
Ey LaSs diR nEt son Scheisse von den andern Sagen Hör auf die MIto Fahrer die sind eh die Bessern!!!!!!!!!! und Holl diR doCh lieber neh mito: ;) Weil die einfach am besten aussieht und am Besten Fährt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!




Lang lebe alle Mito Fahrer und am Längsten Freak2002!!!!!!!!!! und Nartürlich ich!!!!!!!!!

:)30


ahhhh, du kiffst...lern erstmal richtig schreiben dann darfst so ne scheisse weiter schreiben X( X(
Sebbl:

Zitat

wenn ich se was für würste bei uns mit ihren scheißhäusern durch die gegend fahren....
  • Zum Seitenanfang

HuskySM

unregistriert

27

Samstag, 20. April 2002, 19:57

Dieser :)54 Mito=Kenny :)56 der nicht schreiben kann ist so ein :)35 das denkt seine währe die beste, und dann wird er von nem 50er Rollklo versenkt :)34

Ist zwar hart is aber so :D
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten