Friday, September 19th 2025, 7:57pm UTC+2

You are not logged in.

silent_one

Unregistered

1

Thursday, September 13th 2007, 1:48pm

Welches Handy (Vertragsverlängerung)? Wiederverkaufswert

Mein Handyvertrag läuft aus und ich hab nun ein Schreiben bekommen das ich verlängern kann. Werde ich auch machen, nur brauch ich kein neues Handy...

Jetzt die Frage an euch: Welches Handy ist derzeit recht gefragt und lässt sich daher gut verkaufen?

Folgende stehen zur Auswahl: http://shop2.o2online.de/nw/produkte/handys/index.html (gesamte Liste der Hersteller beachten, nicht nur die drei) ;)

Möchte nicht mehr als 100,- Euro selbst bezahlen und das auch nur, wenn es sich im Vergleich zu einem 0,- Euro Ding rechnet.

Danke vorweg!

This post has been edited 2 times, last edit by "silent_one" (Sep 13th 2007, 1:55pm)

• Go to the top of the page

Date of registration: Nov 11th 2001

Bike: MV Agusta F4S

2

Thursday, September 13th 2007, 1:58pm

Guck mal bei dug oder Handyzek...da sind die Handys selbst bei einer VVL nicht so teuer, wie beim Provider selbst!!

Für ein Samsung SGH-U700 bekommst Du noch etwa 230-250€, für ein Nokia N95 etwa 420-450€
Bei eBay gibts für ganz neue Modelle am Meisten.
Also vllt. mal nach dem neuen Motorola gucken.
Oder Du wartest bist das Sony Ericsson K850i oder W960i lieferbar sind...sollte bei ebay über 300€ bringen.

Edit:

Bei O2 würde ich kein Handy in der VVL holen, wenn es ein branding oder Providersoftware hat - drückt den Verkaufspreis enorm!!

Quoted

Original von Wicked

weniger rauchen, mehr geld für chickenburger haben!

This post has been edited 1 times, last edit by "Scatlover" (Sep 13th 2007, 1:59pm)

silent_one

Unregistered

3

Thursday, September 13th 2007, 2:01pm

Danke für die schnelle Antwort. Habe mein Samsung von denen und es hat kein Branding etc, würd mich also wundern?!

Date of registration: Sep 4th 2005

Bike: GSX-R K6,Grünes Monster aus Fernost, Aprilia rs 125

4

Thursday, September 13th 2007, 6:09pm

also die neueren O2s haben zum Teil Brandings.
Hey du bist gerade unter mir drüber gefahren!

KVZ Racing - Team

MFwAC

Date of registration: Dec 3rd 2001

5

Thursday, September 13th 2007, 7:33pm

Jedes Handy vom provider ist gebranded. Ich wuesste nicht, dass sie noch welche ohne rausgeben.

Vielleicht bekommst du es auch nur nicht so offentsichtlich mit, weil die Funktion, von der du ja nix weißt, einfach nicht da ist :-B
...and now we start with these nice little clouds.

silent_one

Unregistered

6

Thursday, September 13th 2007, 9:00pm

Meinetwegen, werds ja dann sehn :P Kann mal einer was zu den Handys sagen?

Date of registration: Dec 3rd 2001

7

Thursday, September 13th 2007, 9:04pm

XDA Nova ist am neusten und am coolsten 8-)
Hab ich mir vorgestern och (von t-Mobile) bestellt :-B

Guck halt, was die Handies bei Ebay bringen und dannmusste de halt dein Kaufpreis gegenrechnen.
...and now we start with these nice little clouds.

silent_one

Unregistered

8

Thursday, September 13th 2007, 9:20pm

Da bin ich auch schon drauf gekommen, nur wollt ich mir das Gesuche ersparen ;) Naja, ich mach mich mal an die Arbeit.

Kann geschlossen werden.

edit:

Von den XDA´s halte ich nichst. Ich hatte mal ein P900i , das hat mir gereicht. Ich nutze mein Handy nicht als Organizer, MP3-Player, Digicam oder wie die ganzen 12 Jährigen zum posen. Mir reicht mein "altes" SGH Z500 völlig ;) Das Geld ist wo anders besser angelegt.

This post has been edited 1 times, last edit by "silent_one" (Sep 13th 2007, 9:25pm)

Rate this thread