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1

Monday, October 8th 2007, 5:57pm

Bitte um schnelle Hilfe!

hallo leute, ich habe ein riesen problem! ich habe gerade meine aprilia rs 125 '03 gedrosselt, an der drossel-cdi (a-tech) sind 7 kabel, der kabelbaum hat aber nur 6; ich habe das geldbe weggelassen, da es am kabelbaum kein reines gelbes gab....ich habe alles richtig verlötet und isoliert!

Da ich sie noch nicht fahren darf stand sie seit mittlerweile 3 wochen, dass sie da startschwierigkeiten hat, war bis jetzt normal! Weil ich jezz aber seit 10 min orgel und die batterie beginnt schlapp zu machen, keimt die idee in mir, dass ich beim verkabeln etwas falsch gemacht habe, und nur keinen zündfunken hab! Bitte um Hilfe

und kommt nicht mit "SuFu"
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2

Monday, October 8th 2007, 6:10pm

also du hast sie vor 3 wochen gedrosselt und probierst jetz zum ersten mal aus obs geht ?( ahja
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3

Monday, October 8th 2007, 6:11pm

nein, ich habe sie vor 20minuten gedrosselt, sie ist seit 3 wochen nicht mehr gelaufen/gefahren!
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4

Monday, October 8th 2007, 6:13pm

naja es wäre halt gut zu wissen, ob sie vorher lief. hätte man vielleicht ausporbieren sollen. dann könntest du sicher sagen, dass du sie falsch gedrosselt hast. wo ich aber einfach mal schwer von ausgehe. besorg dir am besten irgendwo (google) nen schaltplan und guck dann nach. so auf gut glück klappt das wohl in den seltensten fällen-
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5

Monday, October 8th 2007, 6:14pm

warum verlötest du auch sofort alles, hätte die kabel ja erstmal so angeschlossen,
sind da keine stecker dran, sodass man die einfach anklickt?
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6

Monday, October 8th 2007, 6:15pm

also, ganz blöd bin ich nicht; zwei kabel, die die gleiche farbe haben, kriege ich so gerade noch voreinander.....und sie lief vor 3 wochen, da war sie nicht gedrosselt, aber sie hatte immer schon startschwierigkeiten!

@motoboy: nein, leider nicht!

This post has been edited 1 times, last edit by "Mofa-Fritze" (Oct 8th 2007, 6:16pm)

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7

Monday, October 8th 2007, 6:17pm

Quoted

Original von Mofa-Fritze
also, ganz blöd bin ich nicht; zwei kabel, die die gleiche farbe haben, kriege ich so gerade noch voreinander.....und sie lief vor 3 wochen, da war sie nicht gedrosselt, aber sie hatte immer schon startschwierigkeiten!

@motoboy: nein, leider nicht!


naja so sicher wär ich da jetz nicht :D

is halt so ne sache. kann ziemlich gut sein dass der vergaser zu is nach 3 wochen standzeit. und das 7. kabel haste jetz einfach garnicht benutzt.. masse ?

This post has been edited 1 times, last edit by "Paulo." (Oct 8th 2007, 6:18pm)

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8

Monday, October 8th 2007, 6:19pm

naja, vllt isses ne erdung, aber die ist ja erstmal, für die reine funktion nicht wichtig

ich gehe weiter orgeln, vllt kriegt man dafür ja nen orden :D
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9

Monday, October 8th 2007, 6:47pm

anschieben hilft manchmal, is zumindestens jeden morgen bei meiner dt so^^
SRY wenn ich mal wieder nix verstehe
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Monday, October 8th 2007, 7:00pm

Am besten du kontrollierst mal ob du nen Zündfunken hast. Einfach Kerze rausdrehen stecker wieder drauf und die Kerze gegen den rahmen oder Zylinder halten und orgeln lassen. wenn du kein Funken siehst hast du iwo nen Fehler gemacht oder die Kerze is am Arsch.
Hey du bist gerade unter mir drüber gefahren!


KVZ Racing - Team


MFwAC
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11

Monday, October 8th 2007, 7:03pm

ach, mittlerweile ist es dunkel, aber drotzdem danke jungs! ich werde mich da morgen nochmal hinter hängen.....

wenn einer nen schaltplan hat/finden, wäre es nett, wenn er den hochläd, danke!

This post has been edited 2 times, last edit by "Mofa-Fritze" (Oct 9th 2007, 2:18pm)

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12

Tuesday, October 9th 2007, 2:18pm

also, eben habe ich geguckt, ob ein Zündfunke kommt; dies ist nicht der fall! ich habe die cdi also anders verkabelt, aber es geht immer noch nicht!

im internet findet man verschiedenste lösungen/ratschläge, aber die meisten helfen mir nicht weiter!

ich bitte euch also nochmal, mir zu helfen!

Vielen Dank
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13

Tuesday, October 9th 2007, 3:12pm

zündkerze tauschen bevor du dir son stress machst
SRY wenn ich mal wieder nix verstehe
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Tuesday, October 9th 2007, 3:39pm

nein, es liegt eindeutig an der falschen verkabelung....hat denn niemand einen schaltplan oder kann mir eine skizze anfertigen?
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15

Tuesday, October 9th 2007, 4:11pm



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