Monday, June 16th 2025, 10:32pm UTC+2
You are not logged in.
Matthias
Unregistered
Quoted
Original von Cingle
tzz ... Wenn du dein Geld soooo lieben würdest ... hättest du es keinem Automaten anvertraut sondern der netten Dame am Schalter![]()
Quoted
Bei Falschgeld kommt sowieso der Staatsanwalt - und dann bete zu Gott, dass es nicht Staatsanwalt Posch ist!!![]()
Quoted
http://jugendgericht.milten.lima-city.de…aatsanwalts.htm
Herr Posch ist wirklich ein guter Staatsanwalt. Was mir an ihm sehr gut gefällt, ist die ruhige und sachliche Art. Er schreit die Angeklagten nicht direkt zusammen, weil oft noch gar nicht feststeht, ob sie etwas mit der Sache zu tun haben, sondern versucht (manchmal sogar mit Ermittlungsarbeit während der Verhandlung) die Schuld der Angeklagten herauszustellen. Allerdings sieht er auch ein, wenn die Angeklagten unschuldig sind und plädiert nicht am Thema vorbei, indem er beantragt, diese doch zu verurteilen.
Date of registration: Sep 4th 2005
Bike: GSX-R K6,Grünes Monster aus Fernost, Aprilia rs 125
Quoted
Original von super_hans
an dem scheiß ding (sparkasse) zahl ich seitdem nix mehr ein, als mir 400 € eingezogen wurden ... auf dem beleg war auch kein betrag vermerkt.
nächsten morgen gar ned in die schule sondern als erstes in die bank und die konnten gottseidank noch irgendnen speicher in dem gerät auslesen, wo der betrag vermerkt war.
das war aber laut dem angestellten auch nur "glück"
This post has been edited 1 times, last edit by "Rossi89" (Oct 8th 2007, 9:52pm)