Sunday, May 4th 2025, 9:21pm UTC+2

You are not logged in.

Date of registration: Sep 16th 2007

61

Wednesday, October 3rd 2007, 5:31pm

nein

aber scheiss auf die leistung wenn du in der statt wohnst es ist ja nich dass die 4 takter gar nicht ziehn so wie dass machne behaupte die wo so was behaupten fahren heute schon big bikes das is alles so gelaber ^^
hol dir ne 4 takter und dann in 2 years n big bike fertig außerdem für fahranfänger is 4t ehh besser ^^ (verschleiß)
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jul 25th 2007

62

Tuesday, October 9th 2007, 9:06pm

so werde ichs machen :daumen:

Date of registration: Aug 8th 2007

Bike: herci prima 5

63

Saturday, November 3rd 2007, 12:28pm

Quoted

Original von shiibuya
ja genau aufmachen werd ich sie sowieso nich^^ rentiert sich gar nich :D die 30 kmh mehr xD

pfffff 30 kmh mehr. mal ein krasser vergleich ne mito gedrosselt 80 und ca. 8 ps sag ich mal und offen so 28 ca. und läuft fast 160.

vll hast du mit den 30 kmh ja auch nur die möglichkeiten mit dem a1 schein gemeint also nur 15 ps dann stimmts annähernd ja so 120 kmh dufte schon drin sein. doch 120-80= 40 :P:P

hautz nei

Date of registration: Sep 2nd 2001

Bike: Duc

64

Friday, February 15th 2008, 4:33pm

nein

aber scheiss auf die leistung wenn du in der statt wohnst es ist ja nich dass die 4 takter gar nicht ziehn so wie dass machne behaupte die wo so was behaupten fahren heute schon big bikes das is alles so gelaber ^^
hol dir ne 4 takter und dann in 2 years n big bike fertig außerdem für fahranfänger is 4t ehh besser ^^ (verschleiß)
lass mich raten, du bist nie wirklich ne offene 2-takter gefahren oder ? :)24

ApriliaWorld

*Usertitel-Fetischist*

Date of registration: Mar 29th 2002

Bike: genügend....

65

Friday, February 15th 2008, 5:02pm

Ohje. Der ist ja auch wieder da. Der wurde doch erst gekickt :daumen:
Niveau ist keine Handcreme :!:

www.vln.de - Der Kampf in der Grünen Hölle

Mechaniker bei Scarab-Racing

66

Friday, February 15th 2008, 5:10pm

du sprichst aber nicht von mir, oder ?

Date of registration: Mar 16th 2007

Bike: brum brum

67

Friday, February 15th 2008, 6:57pm

Hey ho ich hab mir den text oben drüber nicht durchgelesen,

Hier meine ganz persönliche meineung ich bin schon ca. 20000km auf 2t 125 (meine eigene) und 7845km auf meinem 4t 125er Geschoss gefahren ^^

Und ich muss ganz ehrlich sagen das es drauf ankommt was du willst ganz erlich wenn du viel stadt und kurz strecken fährst ab und an ein bissel länger ca 50 ist der 4t wesntlich angenehmer als der 2t und nicht nur beim fahren sonder auch für den geld beutel Meistens leiser, leichter zu schalten (verzeit dir viel) einfach etspanntes ankommen von a nach b sicherlich reist die leistung eines 4t kein bäume raus aber das ist 2jahre lang ok.

Ich hab, bzw hatte ja jetzt schon 2, 2t 125er eine cagiva (ita) und jetzt halt die derbi ((motor)jpa). Und ich muss zugeben es ist ein verdammt geiles gefühl an mofas vorbei zu ziehne, aber noch geiler ist es an all den cbr´s xt´s mz´s usw vorbei zu rasen :so: eine runde mit kumpeZz odenwald fahr macht da ganz klar mehr freude als mit einem 4t, der meist kernig übertrieben laute sound, supercity fahre im spizellen wissen was ich meine. Ich sag jetzt mal beschleunigungs orgien (bitte ihr wisst was ich damit mein für ne 125er halt) ;) machen einfach bock und sind geil. Da vergisst du so 4t gedöns jedefalls vorerst. du merkst es dann halt doch an der tanke im geldbeutel und in der garage andauert ist halt was (war so bei mir jedenfalls Cagiva). Noch ganz kurz ich muss dann los, japanische 2t halten besser und sind unkomplizirter zu fahren als italenisch es kommt zwar oft auf die pflege an, aber im algemien ist es so. :-)

Manchmal sehne ich mich nach meiner alten 4t aber auch nur manchmal ;)

Alles was ich schreib kommt von meiner ganz persönlichen Erfahrung kann jeder anders erlebt haben!

mfg

X-cross
YEAH BABY YEAH

Date of registration: Jan 27th 2008

68

Sunday, February 17th 2008, 8:46pm

Kann mir jemand sagen, was so ein 2-takter an Steuern pro Jahr kostet??? Speziell die Aprilia rs125??

Kann vielleicht auch jemand sagen, was die Kreidler Supermoto (4-Takter) im Jahr an Steuern kostet???

Date of registration: Mar 1st 2006

Bike: Cagiva Mito, GS 500E mit Vollverkleidung

69

Sunday, February 17th 2008, 8:49pm

steuern berechnen sich aus dem hubraum wenn mich nicht alles täuscht ich weiß jetzt nur von ner mito(wie rs) das sind so um die 15 euro bei saisonkennzeichen.
aber steuern kommen doch eh erst mit 18
mito and the road burns!!!!!!

Date of registration: Jun 24th 2007

Bike: Nu Mopped --> Aprilia Mx 125!!!

70

Sunday, February 17th 2008, 8:52pm

Pro angefangene 25ccm 1,86€ oder so.

Zitat von »MuLuCkE89«

Zitat von »Honda CBR 125R«

ich hab neulich erst mit meinem ,,Fahrrad'' ne Yzf r 125 abgezogen.
man satte aktion da hast du doch echt ne r1000 *0,125 abgezogen mit deiner cbr1000 *0,125 is echt ne irre sache...war bestimmt recht lange anzusehen wie du verkramft auf vollgas die brachiale leistung aus dem satten agregat der honda gezaubert hast und dich mit einem geschwindigkeitsvorteil von 0,25km/h aus dem windschatten heraus dich an der yamaha vorbei gezirkelt hast

Date of registration: Jan 27th 2008

71

Sunday, February 17th 2008, 9:09pm

Sind denn 2-Takter steuerlich den nicht teurer als 4-Takter, wegen den Emissionen??

Date of registration: Mar 21st 2004

Bike: 3/4 Gixxe, Kilo Gixxe, Schwalbe, Simson SR50, Piaggio Free , Auto: BMW 320i (e46), Ibiza 6K

72

Sunday, February 17th 2008, 9:16pm

nein sin se net..un im normalfall 125er eh gar nix, wegen de rgeringfügigkeit
OlDsKooL rox :daumen:;)

Quoted

Original von Flohot
glaubt mir, was im fahrzeugschein bei der vmax steht muss nicht immer stimmen. das was auf dem tacho steht stimmt, sonst bräuchte ich keinen..

Date of registration: Mar 1st 2006

Bike: Cagiva Mito, GS 500E mit Vollverkleidung

73

Sunday, February 17th 2008, 9:41pm

genau nur wenn du sie so wie ich als motorrad anmeldest.
mito and the road burns!!!!!!

74

Monday, February 18th 2008, 6:18pm

bitte was ? ich hab für meine noch kein cent steuern gezahlt ... hoffentlich wird mir diese aussage im internet jetzt nicht zum verhängniss... :)41

ApriliaWorld

*Usertitel-Fetischist*

Date of registration: Mar 29th 2002

Bike: genügend....

75

Monday, February 18th 2008, 7:35pm

ich bezahle ganze 6€ Steuern für die RS :D . Ich glaube das man bis 125ccm nix an Steuern bezahlen muss und ab genau 125ccm muss man welche bezahlen. Meine ist mit genau 125 eingetragen glaube ich. Aber die 6€ werden jetzt weder Großverdiener, noch Schüler, noch Arbeitslosen arm machen
Niveau ist keine Handcreme :!:

www.vln.de - Der Kampf in der Grünen Hölle

Mechaniker bei Scarab-Racing

Rate this thread