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Wallimar

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Bike: Schwarz-Orange und aus Öschiland

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46

Tuesday, October 23rd 2007, 6:51pm

Quoted

Original von O.mus
der normale B reicht für 750kg anhängerlast, sollte für min 1 mopped reichen, wenn der anhänger nicht mitgerechnet wird reichts auch für 2.

ausserdem: wo kein richter da kein kläger ^^


Blödsinn.

750kg reicht locker für nen Hänger und 2 Moppeds. Hänger 150, Mopped je 250 ->650kg.

Zumal das Gespann zusammen net schwerer als 3.5 Tonnen sein darf, d.h. darfst bei nem 1.75 Tonnen Auto nen 1.75 Tonnen Hänger ziehen. BE brauchst erst wenn das Gespann schwerer als 3.5 Tonnen ist.


Das sagt sogar Anhänger Schroeder, da sollt das auch bis nach Ravensburg durchgedrungen sein... :P
http://www.haenger-schroeder.de/hilfe.htm

Quoted

Was gilt für die Fahrerlaubnisklasse B?

Kraftfahrzeuge bis 3500 kg mit Anhänger bis 750 kg oder
mit Anhänger über 750 kg, sofern die zulässige Gesamtmasse des Anhängers die Leermasse des Zugfahrzeugs und die zulässige Gesamtmasse des Zuges 3500 kg nicht überschreiten
:hammer: KTM Superduke R - weil Sportler was für Schwuchteln sind :hammer:
"Jetzt ist's eh scheissegal - Racing-Team"
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47

Tuesday, October 23rd 2007, 7:49pm

is die anzahl der achsen am Anhänger egal oder ??

würde mich mal beruflich intressieren, da ich öfters mal nen sprinter mit nem 2 achsigen anänger der ein zul. gesamtgewicht von 1,5t hat ...
"Tauscht mal die Fahrzeuge und kuckt wer dann gewinnt....eventuell ist die Dichtung zwischen Lenkrad und Fahrersitz defekt!?"

"Mein Portemonnaie besteht zur Zeit aus Zwiebelleder.
Immer wenn ich es aufmache und reingucke ............ fangen meine Augen an zu Tränen."

"Ene Mene Miste ... Ich Finger Nicht, Ich Fiste"

"Auf der Welt gibt es nur noch falsche Titten und echte Arschlöcher"

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48

Tuesday, October 23rd 2007, 7:52pm

Quoted

Original von Husky-Boy
is die anzahl der achsen am Anhänger egal oder ??

würde mich mal beruflich intressieren, da ich öfters mal nen sprinter mit nem 2 achsigen anänger der ein zul. gesamtgewicht von 1,5t hat ...


nur eine achse.
Original von SETO

Zitat

hätte der threadersteller keine titten würden die moralsheriffe und die spamtrooper hier ja schon wieder alarm schlagen.
mehr muss man nicht sagen. Ducati - Porn on two wheels



Thanks to my dad, mastercard gold and swiss bank account!
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Bike: GSX-R 600 SRAD

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49

Tuesday, October 23rd 2007, 7:54pm

tandemachse geht aber wohl auch, wenn die nen bestimmten maximalabstand net überschreiten.
Streite dich nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau runter und schlägt dich dank seiner Erfahrung.
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sleepwalker

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50

Wednesday, October 24th 2007, 12:25pm

Puh, deine Rechnung ist ordentlich :P
Na ja, aber für die Straße würde ich nichts unter GSX-R K4/K5 wollen, ich mein wie sieht'n da sonst was älteres aus, kann ja net angehen auf'm Kreuz ^^ und da wär ich auch schon mit 5000 € dabei.

Wenn ich jetzt ne Rennsau für 3000 € bekomme, kann ich da locker noch ein bisschen kohle rauswerfen. Hatte für die zusätzlich Ausgaben ohne großes Überlegen mal bei 1500 € angesetzt. Hm, da sollte ich vielleicht nochmal ein wenig nachrechnen. Ich weiß halt leider noch absolut nicht ob mir das Spaß macht und wie oft ich vorhabe so etwas zu machen.
Ich will halt schlichtweg nicht mehr auf der Straße fahren, aber immer jede Woche auf die Renne zu gehen fehlt mir schlichtweg das Geld und die Zeit...
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cyko

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51

Wednesday, October 24th 2007, 12:48pm

Ich fühle mit dir... Denn: Das selbe Problem hab ich auch. Würde ja gerne mal
Probefahren, aber wie will man sowas organisieren? Hm.. Und mein aktuelles
Straßenmopped wird keine Rennluft schnuppern. Letztlich läuft's darauf hinaus
die Katze im Sack zu kaufen und darauf zu hoffen, dass man im Zweifelsfall
Plusminus 0 heraus kommt..
dazu sage ich nichts und verweise nur auf Cykos Signatur :D
Cyko hat Recht. Wie immer...
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Wednesday, October 24th 2007, 1:07pm

ähm ne SRAD sieht zwar schwer aus aber wirklich schwer ist die nicht finde 200kg vollgetankt nicht wirklich schwer.

Ausserdem ist sie wesentlich sportlicher im Vergleich zu zeitgleichen Modellen
750er an die Macht
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sleepwalker

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53

Wednesday, October 24th 2007, 1:21pm

die ist aber pott hässlich.
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cyko

*Antialkoholiker*

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54

Wednesday, October 24th 2007, 1:25pm

Willst du die Grenzen der Physik, der Technik, deines Könnens und deines Mutes
ausloten, oder beim Schleichen gut aussehen? :rolleyes:
dazu sage ich nichts und verweise nur auf Cykos Signatur :D
Cyko hat Recht. Wie immer...
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Bike: Hyo gt 125

Location: Bochum

55

Wednesday, October 24th 2007, 2:36pm

hatta recht, ich überlege auch mir nach ersten erfahrungen ne 98Ps 750er Srad zu besorgen. Die is zwar dan urälter, aber billig wegzuschmeissn. und offen hat se auch mehr als genug leistung. Und 750er werden oft als das optimum (handling wie ne 6er, aber ned so agressiv wie ne 10er am gas) beschrien.
Und Hässlich iss doch wurscht, machse eben ne racingverkleidung ran. oder nix. oder du klebst de lampen zu (aba des musste sowieso, wegen splitter gefahr, also: scheinwerfer, blinker etz.).
Oder du schmeisstse ordentlich hin und bastelst dir ne neue verkleidung hin. =)

und die Fressen in Oleben wo meine Kollegen mit ner 6jährigen 600er gsx-r (nur anderen pott, reifen, verkleidung, luffi, pwer commander)ne nigelnagelneue
r6 (anderes fahrwerk, airbox etc.) geplättet haben, waren echt cool, denen sind fast die glubscher rausgfalln :D
Pack das Leben an den Eiern !

Quoted

Original von Wicked
entweder sind wir untervögelt, betrunken, oder kloppen uns einen auf die neue motorrad zeitschrift. =)
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56

Wednesday, October 24th 2007, 3:14pm

naja ne srad is voner optik ansichtssache manche finden sie geil manche finden sie häßlich, ich finde sie geil weil sie nen echtes oldschoolbike is und noch nen echtes BIGbike is.

Und die 750er geht ab wie sau besonders die Einspritzer wiegt vollgetankt 205kg 135 ps , ne neue 750er geht dir kaum weg aufer geraden.

Ausserdem sind die SRAD`s vom Fahrerischen immernoch sehr gut dabei
750er an die Macht

This post has been edited 1 times, last edit by "sachs 4 stroke" (Oct 24th 2007, 3:15pm)

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sleepwalker

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Wednesday, October 24th 2007, 3:45pm

Na ja, bin schon ne offene 750er SRAD und auch ne offene 750er K5 gefahren, ich wüsste schon was ich bevorzugen würde ;-)
mal schauen wie ich's mache. fest steht auf jeden fall, dass nächstes jahr irgend 'n hobel da stehen wird. ein zwei mal fahren, und dann werde ich weitersehen!

aber ne frage hätte ich noch. wenn ich 'n bike mit rennverkleidung habe, mir so ne komische funzel dran mache wie agent sie hatte, 4 blinker und 'n rücklicht.
hab ich dann die möglichkeit ne straßenzulassung zu bekommen?
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Bike: Kawasaki ZXR 750

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58

Wednesday, October 24th 2007, 4:19pm

Quoted

Original von sleepwalker
Na ja, bin schon ne offene 750er SRAD und auch ne offene 750er K5 gefahren, ich wüsste schon was ich bevorzugen würde ;-)
mal schauen wie ich's mache. fest steht auf jeden fall, dass nächstes jahr irgend 'n hobel da stehen wird. ein zwei mal fahren, und dann werde ich weitersehen!

aber ne frage hätte ich noch. wenn ich 'n bike mit rennverkleidung habe, mir so ne komische funzel dran mache wie agent sie hatte, 4 blinker und 'n rücklicht.
hab ich dann die möglichkeit ne straßenzulassung zu bekommen?


Beim Agenten hats ja auch geklappt , also warum nich ? : )
Und mir gehts nicht darum mehr als 300+ zufahren sondern das ich für 0-300 km/h weniger als 10 sekunden brauche!

:daumen:
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Agent

*oben bei Mutti*

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Bike: Duc 916; KX 250; Aprilia Rx mit ordentlich Schmakkes; 3mal Yamha Fs-1; Vespa 125PX;son komischer Traktor maico mofa......

Location: DIRTY SOUTH

59

Wednesday, October 24th 2007, 4:25pm

Quoted

Original von sleepwalker
Na ja, bin schon ne offene 750er SRAD und auch ne offene 750er K5 gefahren, ich wüsste schon was ich bevorzugen würde ;-)
mal schauen wie ich's mache. fest steht auf jeden fall, dass nächstes jahr irgend 'n hobel da stehen wird. ein zwei mal fahren, und dann werde ich weitersehen!

aber ne frage hätte ich noch. wenn ich 'n bike mit rennverkleidung habe, mir so ne komische funzel dran mache wie agent sie hatte, 4 blinker und 'n rücklicht.
hab ich dann die möglichkeit ne straßenzulassung zu bekommen?


wenn du so nen scheinwerfer brauchst gibt Bescheid,
werd das Teil sonst bei ebay reinstellen!
(hat auch E-Zeichen im Glas, Fernlicht und Abblendlicht in einem)
Mein Motorrad ist nur ein Werkzeug.....Die Maschine bin ICH
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O.mus

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Bike: GSF 1200S

60

Wednesday, October 24th 2007, 9:13pm

Quoted

Original von Wallimar

Quoted

Original von O.mus
der normale B reicht für 750kg anhängerlast, sollte für min 1 mopped reichen, wenn der anhänger nicht mitgerechnet wird reichts auch für 2.

ausserdem: wo kein richter da kein kläger ^^


Blödsinn.

750kg reicht locker für nen Hänger und 2 Moppeds. Hänger 150, Mopped je 250 ->650kg.



Hab ich was gegenteiliges geschrieben ? :rolleyes:

apropos unwissen: Reifen einfahren und mehr
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