Wednesday, May 7th 2025, 12:47am UTC+2

You are not logged in.


cyko

*Antialkoholiker*

Date of registration: Aug 22nd 2006

Posts: 2,368

16

Wednesday, October 31st 2007, 2:07pm

Du weißt aber schon, dass Reihenzweizylinder generell eher selten Hochdreh-
zahlmotoren sind, oder? Außerdem sind 86NM durchaus okay. Wie viel hat ein
600er R4?

Außerdem solltest du mal da drüber nachdenken, dass es auch Einsteiger
gibt, die nicht zwischen 18 und 20 sind, sondern auch über 30 ;) Und nicht
jeder Mensch hat Freude am schnellen fahren und braucht deswegen
keine Gixxe & Co.

Ansonsten genießt *SaScHa* meine vollste Zustimmung.

Man kann vllt. noch dazu erwähnen, dass es auch Menschen gibt, die gerne viel
Geld für etwas ausgeben, einfach um klarzustellen, dass sie das Geld haben sich
überteuerte Dinge leisten zu können, und nicht darauf angewiesen sind, das
beste Preis/Leistungsangebot zu nehmen.
dazu sage ich nichts und verweise nur auf Cykos Signatur :D
Cyko hat Recht. Wie immer...
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 27th 2006

Posts: 744

Bike: DRZ 400 SM K`06

17

Wednesday, October 31st 2007, 2:10pm

Quoted

Original von Gixxer88
(8k U/min lol da stand in meinem Handbuch für die ersten 800km bis 8.000 drehen :daumen:)


Schon mal dran gedacht, das gerade die UPMs auch von der Motorart abhängig sind? Ein V2 schafft auch net so viel, isser deshalb unsportlicher?


Mal abgesehen davon das man ja wohl keine Supersportler mit ner wasweisich (Tourenenduro?) vergleichen kann....

"ööööööö, sumos sin ja scheisse, die fahren nur 150 und drehen bis 8000"

:wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand:

This post has been edited 1 times, last edit by "pho3n1x" (Oct 31st 2007, 2:10pm)

  • Go to the top of the page

Date of registration: Feb 19th 2007

Posts: 579

Bike: Suzuki GSX-R 600 K6

Location: Lampertheim

18

Wednesday, October 31st 2007, 2:11pm

upss da hatte ich mich auffer BMW Seite wohl verguckt hab gedacht die hätte auch en R4^^ naja meine hat 67,7 Nm aber ich würde den Motor meiner Maschine wohl eher nicht mit dem von ner BMW vergleichen wollen ^^
GSX-R 600 K6 Grau/Schwarz
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jul 16th 2007

Posts: 1,431

Bike: 1100ccm Boxer Power

Location: Berlin

19

Wednesday, October 31st 2007, 3:47pm

oh man.. das ding anscheinend noch nicht einmal in echt gesehn und gross daherlabern wie weiss ich nich wer... :rolleyes:
  • Go to the top of the page

Agent

*oben bei Mutti*

Date of registration: Dec 31st 2003

Posts: 5,515

Bike: Duc 916; KX 250; Aprilia Rx mit ordentlich Schmakkes; 3mal Yamha Fs-1; Vespa 125PX;son komischer Traktor maico mofa......

Location: DIRTY SOUTH

20

Wednesday, October 31st 2007, 3:51pm

bin schonmal damit gefahren und bin immernoch überzeugt davon dass man damit auf ner
recht Kurvigen Lanstrasse jeder 600er davon fährt!

Das Teil hat einfach ein klasse Handling und für Landstrassen ein nahezu perfektes
Fahrwerk!
Mein Motorrad ist nur ein Werkzeug.....Die Maschine bin ICH

This post has been edited 1 times, last edit by "Agent" (Oct 31st 2007, 3:51pm)

  • Go to the top of the page

Ra@ZZ125

Unregistered

21

Wednesday, October 31st 2007, 4:10pm

jeder 600er? glaub kaum... aber einigen bestimmt ^^


Aber wenn ich das les "85ps und 200kmh reichen"... das liest sich alles so euphorisch, als wer er noch wirklich was "großes" gefahren.

Kann mich da nur anschließen, fahr mal was "ordentliches" dann heisst nämlich ganz schnell "150ps und 299kmh" reichen.

.. weil mehr einfach geiler ist :daumen:
  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 14th 2004

Posts: 422

22

Wednesday, October 31st 2007, 6:56pm

Quoted

Original von Agent
bin schonmal damit gefahren und bin immernoch überzeugt davon dass man damit auf ner
recht Kurvigen Lanstrasse jeder 600er davon fährt!

Das Teil hat einfach ein klasse Handling und für Landstrassen ein nahezu perfektes
Fahrwerk!


Der Mann weiß was richtig ist.

Jungs nicht immer in eure Fahrzeugscheine gucken was die Kiste an Leistung drückt Spitzenleistung ist was für den Kringel und nicht für kleine enge Landstraßen b.z.w. Kurven Drehhhhhhhhhhmoment ist das Stichwort. Und die schnell erreichten 200 km/h reichen auch für die Landstraße.

Arne

This post has been edited 1 times, last edit by "Arne" (Oct 31st 2007, 6:57pm)

  • Go to the top of the page

ducss900nuda

Unregistered

23

Wednesday, October 31st 2007, 7:45pm

das ist richtig , ändert aber nix an der tatsache , dass das ding weniger gut aussieht und nen oparuf hat ...
  • Go to the top of the page

Ra@ZZ125

Unregistered

24

Wednesday, October 31st 2007, 7:49pm

..ausserdem, son richtiges Drehmoment Monster ist die BMW auch nicht. :D
  • Go to the top of the page

ducss900nuda

Unregistered

25

Wednesday, October 31st 2007, 7:52pm

meine duc wars auch nicht und ging auf der landstraße genausogut wie die mille. die daten sind das eine , was das ding wirklich drückt ist das andere , da ahbe ndie anderen nicht unrecht
  • Go to the top of the page

silent_one

Unregistered

26

Wednesday, October 31st 2007, 8:13pm

Quoted

Original von Ra@ZZ125
jeder 600er? glaub kaum... aber einigen bestimmt ^^


Aber wenn ich das les "85ps und 200kmh reichen"... das liest sich alles so euphorisch, als wer er noch wirklich was "großes" gefahren.

Kann mich da nur anschließen, fahr mal was "ordentliches" dann heisst nämlich ganz schnell "150ps und 299kmh" reichen.

.. weil mehr einfach geiler ist :daumen:


8o :)40

mein nächstes bike wird auch nur noch auf der AB bewegt, weil mehr einfach geiler ist.
  • Go to the top of the page

Ra@ZZ125

Unregistered

27

Wednesday, October 31st 2007, 8:13pm

Quoted

Original von ducss900nuda
meine duc wars auch nicht und ging auf der landstraße genausogut wie die mille. die daten sind das eine , was das ding wirklich drückt ist das andere , da ahbe ndie anderen nicht unrecht


weiss ich ^^ Fahr doch selber sone v2 schleuder ;)

Aber hey, es gibt klischees die wollen bedient werden. Alles nicht zu ernst nehmen :daumen:

This post has been edited 1 times, last edit by "Ra@ZZ125" (Oct 31st 2007, 8:14pm)

  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 27th 2005

Posts: 1,002

Bike: Sport-Combinette

28

Wednesday, October 31st 2007, 8:24pm

Naja, hier partizipieren auch Menschen, die sich anmaßen, zu behaupten, eine R1200S wäre zu fett und leistungsschwach und ihrer 600er mit 120PS gegenüber lediglich ein Opfer.

Jaja...

Soll's alles geben.
I'm wheeling - I'm dealin - I'm drinking, not thinking
Never cower, never shower - and I'm always stinking.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Aug 8th 2007

Posts: 6

Bike: BMW F 800s

29

Wednesday, October 31st 2007, 8:55pm

ja ne is klar, bmw hat voll das opa image und so.. ausserdem sehen die bikes ja so extrem scheiße aus.. und teuer sind sie sowieso, klar.. und viel zu wenig leistung das mopped.. :wand: :wand: :wand:

aber finde es eigentlich ganz gut, dass doch so eine große anzahl von leute die bmw motorräder kategorisch ablehnen weil das eh mongos sind :rolleyes: .. für alle anderen hab ich mal ein bild hochgeladen von geile bmw motorrad alda
timdeluxe has attached the following image:
  • F800_weiß.jpg
  • Go to the top of the page

Ra@ZZ125

Unregistered

30

Wednesday, October 31st 2007, 9:12pm

heck noch bissle höher und diese haltegriffe ab dann isse geil :D
  • Go to the top of the page

Rate this thread