Mittwoch, 7. Mai 2025, 10:23 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.


Registrierungsdatum: 19. Januar 2006

Beiträge: 1 107

Bike: Monster 600 verkauft - SL300-24V R129

46

Freitag, 2. November 2007, 01:31

Zitat

Original von Arne

Zitat

Original von Hondianer
Vielsagend nichtssagend.

Würde im threadtitel stehen "85PS & 200kmh reichen, Heizgriffe sind cool" sind das drei einzelne gründe diesen thread garnicht erst zu öffnen geschweige drüber nachzudenken son ding gut zu finden.

Also meine Antwort :

Komm klar und fahr mal nen richtiges mopped wenne schon was willst wo "sportler" in der beschreibung des Herstellers steht.



:lol: Wovon man keine ahnung hat WAS man nie gefahren ist sollte man auch nicht beurteilen. Was der Bauer nicht kennt das mag er nicht?

Die f800 ist kein SUPERSPORTLER extrem einfach zu fahren, extrem handlich aber eher ein Einsteiger- und Wiedereinsteigermotorrad.

Es gibt leute die nicht nur GSXR oder sonst was fahren und die neu auf dem Gebiet Motorrad sind und gewisse Fahrlesitungen von "85ps und 200km/h" nicht kennen.

arne


was der bauer nicht kennt das frisst er nicht :wand:
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 16. November 2006

Beiträge: 697

Bike: keins mehr

Wohnort: Erdmannhausen (nähe Ludwigsburg)

47

Freitag, 2. November 2007, 01:53

Zitat

Original von Paulo.
ne bmw geht wenigstens immer an und damit is se so ner schmüddigen mille schonmal weit voraus :P


Negativ^^

Mein Nachbar fährt auch ne ältere BMW. Weiß nch genau was für eine. Sein Vater fährt auf jeden Fall ne 1200er "Sportler". Weiß auch nich genau was für eine... Morgens wollt er ne Tour machen, is ums verrecken nich angesprungen.
Nichma mit Starthilfe vom Auto...

Naja bin bei Motorrädern kein BMW Fan. Sollen schön beim Auto bleiben, das können se.
FFH FLIGHT TRAINING ALUMNI

If flying would be the language of men, soaring would be its poetry.
  • Zum Seitenanfang

ducss900nuda

unregistriert

48

Freitag, 2. November 2007, 10:39

:daumen:
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 14. April 2004

Beiträge: 422

49

Freitag, 2. November 2007, 18:46

Zitat

Original von Paulo.
ne bmw geht wenigstens immer an und damit is se so ner schmüddigen mille schonmal weit voraus :P


8o Wer hat die das den erzählt :P ?

Mit dem Kann-Nichts (can bus ) geht garnichts mehr !!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 26. März 2006

Beiträge: 1 555

Bike: YAMAHA YBR 125 ('06)

Wohnort: Hamburg (Veddel) und Rügen

50

Freitag, 2. November 2007, 22:58

Viele gehen einfach viel zu voreingenommen an die Sache heran. Fast jeder denkt, BMW ist für Opas und ältere Semester, die 1000 km im Jahr fahren. Diese Vorurteile sind jedoch völliger Unsinn, wenn man sich mal einige BMW Fahrer hier im Forum betrachtet. Es gibt eben nicht nur die Opas...
Wenn ich irgendwann mal genug Geld haben sollte, dann würde ich auch eine BMW probefahren ohne Voreingenommenheit. Wenn sie mir gefällt (und optisch ist dies der Fall bei der F800S), dann würde ich sie auch kaufen, egal was die Masse über das Image denkt.

Also: Lieber erst testen, bevor man eine BMW gleich verteufelt. Hinterher kann man immer noch meckern.

Außerdem sieht man doch an den neuen Modellen eindeutig, dass BMW in die richtige Richtung geht.
FORZA SANKT PAULI!
Immer mit Dir - Magischer FC

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MartinhoRÜG« (2. November 2007, 22:59)

  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 21. Mai 2007

Beiträge: 979

Bike: noch Yamaha XT 125 X, bald Suzuki GSR 600 ABS

Wohnort: Dalkvitz

51

Freitag, 2. November 2007, 23:07

siehe HP2 Sport, G650 Xmoto und G650 Xchalenge
WER SPÄTER BREMST, FÄHRT LÄNGER SCHNELL...
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 21. April 2005

Beiträge: 574

Bike: 90° v2 von Suzuki

Wohnort: nähe Berlin

52

Samstag, 3. November 2007, 00:31

Zitat

Original von Paulo.
ne bmw geht wenigstens immer an und damit is se so ner schmüddigen mille schonmal weit voraus :P



Bei ner BMW geht aber auch gern mal mehr an als sollte, nicht wahr? ;) @ bremswarnleuchte! ^^

Zitat

Lach- und Sachgeschichten mit Tutti
1. <Tutti> dafür würd ich mich auch von nem typen durchficken lassen
1. <Tutti> sko\\aw wehe der blackrider schreibt mir jetzt
2. <Tutti> scheisse
2. <Tutti> hab mich vollgespritzt

:daumen:
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 16. Oktober 2007

Beiträge: 59

Bike: BMW R1100S

Wohnort: Köln

53

Samstag, 3. November 2007, 10:01

Zitat

Original von MartinhoRÜG
Viele gehen einfach viel zu voreingenommen an die Sache heran. Fast jeder denkt, BMW ist für Opas und ältere Semester, die 1000 km im Jahr fahren. Diese Vorurteile sind jedoch völliger Unsinn, wenn man sich mal einige BMW Fahrer hier im Forum betrachtet. Es gibt eben nicht nur die Opas...
Wenn ich irgendwann mal genug Geld haben sollte, dann würde ich auch eine BMW probefahren ohne Voreingenommenheit. Wenn sie mir gefällt (und optisch ist dies der Fall bei der F800S), dann würde ich sie auch kaufen, egal was die Masse über das Image denkt.

Also: Lieber erst testen, bevor man eine BMW gleich verteufelt. Hinterher kann man immer noch meckern.

Außerdem sieht man doch an den neuen Modellen eindeutig, dass BMW in die richtige Richtung geht.


So siehts aus. BMW hat sich seit 2006 schon ganz schön verändert. Ne R1200S ist schon echt ein feines Bike. Über die optik lässt sich immer streiten egal bei welcher Marke.

@xtx-fan: Stimmt und mit dem Suberbike eintritt wird 2008/2009 auch noch ne geile 1000er kommen :-)
»Das Schwierige ist nicht, einfach so Geld zu verdienen«, sagte er. »Das Schwierige ist, es mit etwas zu verdienen, was es wert ist, dass man ihm sein Leben widmet.«
Schatten des Windes – Carlos Ruiz Zafón
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 3. Februar 2006

Beiträge: 83

54

Dienstag, 6. November 2007, 18:49

Hallo Jungs/Mädels

uuuuunddd.... KiloGixxerfahrer^^

Sorry das sich mein Bericht anhört als wäre es ein Verkaufsgespräch :) wollte ich nicht. ich war nur ziemlich gut gelaunt, begeistert von der BMW weil ich es eben nicht geglaubt hab das sie mir doch gefällt.... Ich wollte nur meinungen dazu hören ;) (zu dem Motorrad) mehr nicht :)

Wie schon erwehnt bin ich auch schon etwas stärkeres gefahren........ :daumen: ;) natürlich machen die Dinger ordentlich spaß... nur ..... auf Leistung kommt es mir persönlich nicht nur an.... es geht mir nur um die Ergonomie, Bequemlichkeit und Landstraßentauglichkeit. Außerdem bin ich mit 85 PS noch bei der günstigeren Versicherungsgrenze..... Fahren kann ich die 170PS Monster auch, nur die Versicherungskosten wären mir viel viel zu hoch (im Moment) :)



Aber wir wissen ja alle alle die keine 1000er fahren sind ;) :wand: ^^
Lieber mit Respekt fahren, als sich zu überschetzen, sobald du im Graben liegst ist man in den Augen die zuvor dich bewundert haben ein noob.

Italobikes :daumen:
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 8. April 2002

Beiträge: 928

55

Dienstag, 6. November 2007, 19:38

BMW ist ein Opamotorrad :D
Wir geben Geld aus das wir nicht haben, für Tuning das wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken die wir nicht kennen :D
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 2. Februar 2003

Beiträge: 1 528

Bike: Yamaha FZ1N

Wohnort: Düsseldorf

56

Dienstag, 6. November 2007, 21:01

lol was hab ichn da losgetreten :daumen:

Jetzt fühlen sich hier irgendwelche pseudo-testfahrer direkt aufn schlipps getreten nur weil ich in den Raumstelle das der bericht einfach scheiße geschrieben war und des mopped von dem thread ersteller gott weiß wie gelobt wird obwohl eigentlich nen stink normales mopped ist ohne irgendwelche besonderen technischen features.

Da ich auf firlefanz wie griffheizung etc keinen wert lege, sondern auf fahrwerk, bremse und motor ist das dingen für mich halt nichma erwähnenswert.
Ganz besonders was die teile kosten ist nen absoluter wahnsinn.

Das geilste ist das direkt unterstellt wird das man am besten noch nie BMW gefahren sei, dass dann von leuten die ich noch nie gesehen oder gelesen hab =)
naja is mir jetzt auch irgendwie zu banane mich rechtfertigen zu müssen für meine aussage, dass ich selbst bereits verschiedene BMW´s gefahren bin muss ich hier wohl nicht extra erwähnen. Wenn man mich kennt weiß man das es nicht so mein ding ist mich auf aussagen anderer oder moppedzeitungen etc zu beziehen sondern auf eigene erfahrungen. Leute die von irgendwas labern wovon sie selbst keine ahnung haben gibts genug (wie man ja allein in diesem thread schon genügend beispiele findet).

Nochmal zusammenfassend : ICH finde das die Maschine von der hier die Rede ist in ihrer Klasse im Paket gesehen nicht die beste ist. Wenn ich Preise allein schon gegen die Konkurrenz setze und dann überlege das die konkurrenz nehmen wir als beispiel eine CBR600F (von mir aus auch hornet oder was weiß ich) in Serie schon genausoviel kann, dann seh ich da keine rechtfertigung.
Das was die BMW mehr kostet leg ich da bei ner Japanischen Maschine in nen noch besseres fahrwerk an und hab dann vermutlich nochwas über für ne schöne bremse, DASS sind sachen die mir gefallen und die für mich nen Sinn ergeben.

Das beispielsweise ne Ducati nicht das Maß der dinge ist was die Technik betrifft weiß man, diese Kostet aber genau wie die BMW mehr in ihrer Klasse ne ganze ecke mehr. Jetzt kann ichs bei Ducati noch verstehen, die dinger sind was ganz eigenes, die leben irgendwie, der Sound ist himmlisch und es steht halt ducati drauf was einfach für viele nen Lifestyle ist (auf alles was ich aufgezählt habe verzichte ich aber gerne für ne gute japse ;) ) . Bei ner BMW bezahl ich mehr, hab all diese sachen die mir beispielsweise eine Duc bietet nicht dabei.

Ums nochmal zu erwähnen : Ja , dass ist meine Sicht der dinge. Ich kanns sehr gut akzeptieren dass nen Opa , nen Motorradneuling, jemand der einfach mehr der Tourertyp ist oder jemand der einfach kein Bock hat auf nen richtiges Sportmotorrad, dass ander ssieht als ich (was auch gut so ist sonst wärs langweilig wenn alle das gleiche fahren würden).

Und ja, die Essenz des ganzen war mal, dass der Bericht tatsächlich überhaupt garnichts ausgesagt hat und absolut niemandem etwas bringen könnte (zu der Aussage war der threadanfang übrigens noch nicht editiert, nach editieren jetzt stehen da ein paar fakten die aber auch nicht sonderlich viel bringen bei der beurteilung eines motorrades).
www.Venom-Speed.com

Motorcycle road & raceparts

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hondianer« (6. November 2007, 21:03)

  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 11. März 2004

Beiträge: 9 483

Bike: CBR 600 PC35, Kilogixxer K2, WDB 203.061, WDB211.052

Wohnort: Rastatt, Berlin

57

Dienstag, 6. November 2007, 21:51

och chris bleib mal locker :daumen:


Scheiss auf BMW die Kisten brauch eh keiner =)
[SIZE=7]ob auto oder motorrad gerad egal[/SIZE]
Man müsste die Geduld und Nervenstärke eines Stuhls haben, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen. :daumen:
Lass mich Arzt, ich bin durch!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CBR600-Power« (6. November 2007, 21:52)

  • Zum Seitenanfang

ApriliaWorld

*Usertitel-Fetischist*

Registrierungsdatum: 29. März 2002

Beiträge: 7 584

Bike: genügend....

Wohnort: Alzenau / Fahrerlager Nürburgring

58

Mittwoch, 7. November 2007, 17:10

Zitat

Original von Hondianer
Bei ner BMW bezahl ich mehr, hab all diese sachen die mir beispielsweise eine Duc bietet nicht dabei.


Falsch. Die Ducati hat keine Heizgriffe =)
Niveau ist keine Handcreme :!:

www.vln.de - Der Kampf in der Grünen Hölle

Mechaniker bei Scarab-Racing
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 6. November 2003

Beiträge: 801

Bike: R6 Rj15

Wohnort: Dinslaken

59

Mittwoch, 7. November 2007, 17:18

und keinen tempomat! ^^
  • Zum Seitenanfang

Cossie

*Dirty old Man*

Registrierungsdatum: 5. April 2005

Beiträge: 7 335

Bike: Honda CBR600RR

Wohnort: Klein Gerau

60

Mittwoch, 7. November 2007, 18:55

und auch keine sitzheizung :D

aber meine CBR hat die z.B....zumindest im übertragenen sinne :D
Es kostet viel Geld billig auszusehen


Rücksicht auf andere ist die Wurzel allen Missvergnügens
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten