Friday, May 2nd 2025, 11:15pm UTC+2

You are not logged in.

RaGaZzO

Unregistered

61

Sunday, November 4th 2007, 9:59pm

Ihr macht euch alle nur gedanken um den chickenburger, die kleine pommes ist auch verschwunden, es gibt nur noch 9 1x1 produkte, nicht mehr 11....
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 4th 2005

Bike: GSX-R K6,Grünes Monster aus Fernost, Aprilia rs 125

62

Sunday, November 4th 2007, 10:02pm

ja kleine Pommes 1,20 wurde hier auch schon erwähnt aber die Pommes beim Mc zieh ich mir nur rein wenn ich mir mal en menü hol weil so toll sind se net und die kleinen schon garnicht :P
Hey du bist gerade unter mir drüber gefahren!

KVZ Racing - Team

MFwAC

Date of registration: Sep 25th 2007

Bike: Nurnoch 1x V2 und 2xR4

63

Sunday, November 4th 2007, 10:03pm

Chickenburger schmeckt eh nicht ;)

Und ich geh nicht gern zum Mc... aber auch nicht zum BK... lieber Subway :daumen:

Date of registration: Sep 4th 2005

Bike: GSX-R K6,Grünes Monster aus Fernost, Aprilia rs 125

64

Sunday, November 4th 2007, 10:05pm

subway und das andere fast food zeug kann man eh nicht richtig vergleichen. Das is halt schon ne andere Liga is halt alles frisch und wird auch frisch gemacht und sifft nicht ewig im eigen fett rum. Is halt auch doch nochmal nen Tick teurer.
Hey du bist gerade unter mir drüber gefahren!

KVZ Racing - Team

MFwAC

Date of registration: Dec 29th 2005

Bike: Yamaha TRX 850

65

Sunday, November 4th 2007, 10:08pm

grr.. habs auch gestern erfahren... frechheit...

ich konvertier in letzter zeit eh immer mehr zu subway!
schmeckt wenigstens gescheit.

wenn man mal vergleicht:
MC: Chicken gourmet = 4 €
sub: roasted chicken breast (1/2) = 4 €

chicken gourmet: nicht wirklich tolles brötchen, EIN labbriges salatblatt und EIN alibi tomatenscheibchen

roasted chicken breast: leckeres brötchen, leckere zutaten nach wahl, leckere soße und natürlich gescheites hühnerbrustfilet!
Aperture Science
we do what we must
because we can.
For the good of all of us
Except the ones who are dead.

But there's no sense crying
over every mistake.
You just keep on trying
till you run out of cake.

solblo

Unregistered

66

Sunday, November 4th 2007, 10:10pm

Quoted

Original von RitterKeks

roasted chicken breast: leckeres brötchen, leckere zutaten nach wahl, leckere soße und natürlich gescheites hühnerbrustfilet!

Und soviel Trinken wie man will.
Auch wenn das finde ich bei diesem Selbstbedienungstrinkstellen ziemlich gestreckt schmeckt. Aber was solls.

Date of registration: Sep 25th 2007

Bike: Nurnoch 1x V2 und 2xR4

67

Sunday, November 4th 2007, 10:32pm

Quoted

Original von Rossi89
subway und das andere fast food zeug kann man eh nicht richtig vergleichen. Das is halt schon ne andere Liga is halt alles frisch und wird auch frisch gemacht und sifft nicht ewig im eigen fett rum. Is halt auch doch nochmal nen Tick teurer.

Stimmt soweit schon, naja ob das so super frisch ist will ich auch nicht wissen^^
Aber wer kann denn schon immer hinter die Kulissen schauen, auch wenn es nur die Küche von der Ortsschenke ist...

Und die Preise von Subway und McD näheren sich m.M. auch immer mehr an und von Subway Zeugs habe ich einfach mehr, schmeckt besser man wird "satter". Und dazu gibts hier noch einige geile Bedienungen =)

zxheizer

* Kenner der Szene! *

Date of registration: Feb 18th 2004

Bike: Im Moment gar keins Auto: E36 Compact 323ti

68

Sunday, November 4th 2007, 10:41pm

"Stimmt soweit schon, naja ob das so super frisch ist will ich auch nicht wissen^^
Aber wer kann denn schon immer hinter die Kulissen schauen, auch wenn es nur die Küche von der Ortsschenke ist..."

also nen kumpel hat en paar monate da gearbeitet un die hygiene vorschriften dins übels strteng un frisch is der ganze kram auch..alles was irgendwie was länger da liegt musste der neu schneiden un austauschen...un das ganze wurde währed der gesamten schicht von 100000 kameras begutachtet :D

Date of registration: Jan 10th 2006

69

Sunday, November 4th 2007, 10:43pm

Wenn Subway nicht so teuer wäre, dann würde ich nur noch dort hin gehen. Ich finde es einfach cerdammt viel für einen großen Sub 5,99€ ( BMT ) zu zahlen.

Die kleinen Pommes beim McDonalds will ja auch kein Mensch essen. Da finde ich die vom BK viel besser.
MEwAC

Wicked

Unregistered

70

Sunday, November 4th 2007, 10:48pm

Quoted

Original von Sööbl

also ich fresse immer die pappe zu erst und habe dann einen super chicken mc nugget :daumen:

Date of registration: Feb 10th 2004

Bike: Suzuki Bandit 600 Kult

71

Sunday, November 4th 2007, 10:52pm

Muh Subway... Schon klar alles frisch. Wenn der Chef nicht da is, tanzen die Puppen.
Was noch Salat machen? Is doch noch was von heute morgen da.
Und zu Subway nochmal was: Die meisten Mitarbeiter machen mehr rauf als sie eigentlich dürfen. Die Theke ist vollgekleistert mit Anweisungen wieviel Gramm von jeder Zutat rauf sollen! Wenn man sich da genau dran hält, würde einem der Kunde das Ding um die Ohren hauen. Am besten hat mir gefallen "IMMER HÖHERPREISIGE PRODUKTE ANBIETEN" Na gut, die wollen ja auch nur Profit machen. Mein Chef hat mich damals ordentlich angezählt weil ich zuviel auf die Sandwiches mache.
Wusstest du das der Thunfisch mit der Mayonaise im Verhältnis von ca. 1:1 gemischt ist?
Teryaki und Fajita ist genau der selbe Rotz, nur das das Teryaki nochmal mit der Suppe da vollgeklatscht wird.
"Hemmungslos mein Geld verprassen, Frauen an die Titten fassen, kotzen in der Öffentlichkeit, nackt rumspringen mit Beine breit. Laut versaute Witze reissen, lachend auf die Strasse scheissen, endlich sein wie's sich gehört und nicht mehr VER-HAL-TENS-GE-STÖRT!"

Ra@ZZ125

Unregistered

72

Sunday, November 4th 2007, 10:55pm

Quoted

Original von Wicked

Quoted

Original von Sööbl

also ich fresse immer die pappe zu erst und habe dann einen super chicken mc nugget :daumen:

oh man.... den burger kann man nicht mitessen.... :wand:

zxheizer

* Kenner der Szene! *

Date of registration: Feb 18th 2004

Bike: Im Moment gar keins Auto: E36 Compact 323ti

73

Sunday, November 4th 2007, 10:56pm

wüsst mal gern wie lange ud da gearbeitet hast, wenn da immer die puppen am tanzen waren wenn der chef weg war....mein kumpel hat schon für jeden shice anschiss bekommenw eil halt an jeder shice ecke ne kamera alles aufgezeichnet hat....und das mit dem salat glaub ich ehrlich gesacht auch net so ganz.....hab halt auhc da probe gearbeitet....aber vieleicht is das ja bei euch anders als hier...mir is nach 2 tagen probe arbeit un dem behinderten personal irgendwie
die lust vergangen...hast du auhc nur 5,50 bekommen..??

Date of registration: Nov 11th 2001

Bike: MV Agusta F4S

74

Sunday, November 4th 2007, 10:56pm

Quoted

Original von ace-xtc
Wenn Subway nicht so teuer wäre, dann würde ich nur noch dort hin gehen...

Wenn Du im ADAC bist, bekommst Du mit einem Coupon, den es auch online gibt, ein 15cm SUB 4free, wenn Du ein 15cm SUB käufst... ;)

Quoted

Original von Wicked

weniger rauchen, mehr geld für chickenburger haben!

Date of registration: Jan 10th 2006

75

Sunday, November 4th 2007, 10:58pm

Wann machen die denn da bitte mehr drauf ?

Ich habe bis jetzt beim 15er immer 2 Scheiben Käse bekommen, immer genau die selbe Anzahl Salamischeiben usw. Auch beim Teryaki haben die ja die fertigen Schälchen und hauen davon einfach immer eins drauf.
MEwAC

Rate this thread