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Date of registration: Jul 11th 2007

Posts: 96

Bike: GSX-R 1000 K7

Location: Hamburch meine Perle

16

Tuesday, October 16th 2007, 7:19am

Quoted

Original von cyko
Was noch garnicht genannt wurde: Honda X11

Hat sich in
Deutschland nie wirklich behaupten können, was an der Qualität und
Souveränität aber nichts ändert.






Kein Wunder,der Hobel is hässlich wie die Nacht :)27
Nutze den Tag
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Bike: CBR 600 PC35, Kilogixxer K2, WDB 203.061, WDB211.052

Location: Rastatt, Berlin

17

Tuesday, October 16th 2007, 10:13am

Buell XB12 :daumen:
Man müsste die Geduld und Nervenstärke eines Stuhls haben, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen. :daumen:
Lass mich Arzt, ich bin durch!
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Date of registration: Jul 16th 2007

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Bike: 1100ccm Boxer Power

Location: Berlin

18

Tuesday, October 16th 2007, 12:27pm

grml doppel

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Date of registration: Jul 16th 2007

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Bike: 1100ccm Boxer Power

Location: Berlin

19

Tuesday, October 16th 2007, 12:28pm

--

ups grad erst alles gelesen
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Ra@ZZ125

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20

Wednesday, October 17th 2007, 1:16am

V-Max nicht zu vergessen ^^
soundcheck
Wenns irgend ein hersteller ausser duc mal schaffen sollte nen V4 Supersportler rauszuhauen bin ich der erste der das ding kauf ^^

.... sone GSX-R-V 1000 wäre gar nicht verkehrt :D

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Date of registration: Oct 11th 2007

Posts: 42

21

Wednesday, October 17th 2007, 1:29pm

KTM Duke III

Wird mit zu Hubraum: 999 ccm³ kommen ;)
mfg GabbaSimon


--->Dummheit frisst, Intelligenz säuft<---

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Bike: 10er Klappersaki und KX 250

Location: 72644 Nürtingen

22

Wednesday, October 17th 2007, 2:07pm

Alternative zur FZ1 wäre die FZS1000 (Vorgängermodell von der FZ1).
Hat mehr druck, sieht find ich besser aus und ist billiger! Und da der Motor aus der ur-R1 ist, ist der auch unkaputtbar!

Optimal zum lange Touren (auch zu zweit) oder auch mal sportlich fahren!
Mit 143PS kann sie auch gut mit anderen mithalten!
Wer vor der Kurve nicht bremst, war auf der Geraden 'ne Schwuchtel
"Jetzt ist's eh scheissegal - Racing-Team"

www.sse-wendlingen.de
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Bike: schwarzes Opi-Bike mit kratzter am Auspuff

Location: Augsburg

23

Friday, October 19th 2007, 4:06pm

B - KING!!!





:)22 :)22 :)22 :)22 :)22 :)15
:D Wenn ich groß bin werd ich Klugscheißer! :D
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Bike: KTM 990 SuperDuke

Location: Fürth / Bayern

24

Sunday, October 21st 2007, 10:46am

...oder einer Moto Morini Corsaro 1200 ?

1187 ccm, 140 PS bei 8500 U/min, 123 Nm bei 6500 U/min, Leergewicht (trocken) 207 kg
Mexi has attached the following image:
  • 185MMCorsaro-05www.jpg
Rechtschreibfehler sind gewollt und Bestandteil meines Humors

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Bike: Kawasaki ZR-7

Location: Dresden

25

Tuesday, October 23rd 2007, 11:46pm

Wenns gebraucht sei darf, warum keine GSX 1400?

http://www.bma-magazin.de/index.html?Rub…00/GSX1400.html

Hubraum satt :-)

oder die 1000er Fazer in diesem weinrot *schmacht*

zur B King, hab das Ding heute mal RL gesehen, einfach nur ein Blender!
Den Tank breiter gemacht als er ist, und beim Auspuff hörts lange nicht auf!
Da fragt man sich wo der Motor hin ist bei den ganzen Anbauteilen.

Nein Danke
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Boby_white

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26

Wednesday, October 24th 2007, 10:52am

Die B-King soll sich aber wieder Erwarten sehr gut fahren und lassen und ein recht gutes Handling haben - entgegen der Erwartungen rein von der Optik her. Ich selber werde die nicht erklimmen. Reicht wenn ich hässlich bin, dann muss das Mopped nicht auch noch hässlich sein. :cool-falk:
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Bike: Nurnoch 1x V2 und 2xR4

Location: Steinweiler/Pfalz

27

Tuesday, November 6th 2007, 3:09pm

Passt hier recht gut in der Thread rein:

http://www.honda.de/specials/mc/mc2008/de/

Einfach mal die Animation laufen lassen, die CB1000R ist wie ich finde recht lecker :)

Hier mal gute und viele Bilder: http://www.motorsport.it/articolo/3082/honda_cb1000r.html

This post has been edited 2 times, last edit by "Sööbl" (Nov 6th 2007, 3:23pm)

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Boby_white

Unregistered

28

Tuesday, November 6th 2007, 5:00pm

Jup, ein sehr lecker töfftöff! :daumen:
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Date of registration: Oct 29th 2007

Posts: 666

29

Thursday, November 8th 2007, 5:23pm

also naked bikes die mal über 240 laufen find ich eigentlich recht schwachsinnig dazu gesellt sich bei der b-king eine future-optik wie bei den meisten neuen moppeds die einen mal dezent zum :)50 bringt

hmmm honda hat damals ja die geile x11 ausm programm genommen

This post has been edited 1 times, last edit by "Machete" (Nov 8th 2007, 5:26pm)

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Posts: 32

Bike: MZ RT 125

30

Sunday, November 11th 2007, 2:35pm

Ganz klar eine XJR 1200 oder 1300, aber die älteren Modelle.

MFG
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