Donnerstag, 23. Mai 2024, 06:04 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.


Registrierungsdatum: 11. Juli 2007

Beiträge: 96

Bike: GSX-R 1000 K7

Wohnort: Hamburch meine Perle

16

Dienstag, 16. Oktober 2007, 07:19

Zitat

Original von cyko
Was noch garnicht genannt wurde: Honda X11

Hat sich in
Deutschland nie wirklich behaupten können, was an der Qualität und
Souveränität aber nichts ändert.






Kein Wunder,der Hobel is hässlich wie die Nacht :)27
Nutze den Tag
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 11. März 2004

Beiträge: 9 486

Bike: CBR 600 PC35, Kilogixxer K2, WDB 203.061, WDB211.052

Wohnort: Rastatt, Berlin

17

Dienstag, 16. Oktober 2007, 10:13

Buell XB12 :daumen:
Man müsste die Geduld und Nervenstärke eines Stuhls haben, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen. :daumen:
Lass mich Arzt, ich bin durch!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 16. Juli 2007

Beiträge: 1 432

Bike: 1100ccm Boxer Power

Wohnort: Berlin

18

Dienstag, 16. Oktober 2007, 12:27

grml doppel

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Paulo.« (16. Oktober 2007, 12:28)

  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 16. Juli 2007

Beiträge: 1 432

Bike: 1100ccm Boxer Power

Wohnort: Berlin

19

Dienstag, 16. Oktober 2007, 12:28

--

ups grad erst alles gelesen
  • Zum Seitenanfang

Ra@ZZ125

unregistriert

20

Mittwoch, 17. Oktober 2007, 01:16

V-Max nicht zu vergessen ^^
soundcheck
Wenns irgend ein hersteller ausser duc mal schaffen sollte nen V4 Supersportler rauszuhauen bin ich der erste der das ding kauf ^^

.... sone GSX-R-V 1000 wäre gar nicht verkehrt :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ra@ZZ125« (17. Oktober 2007, 01:18)

  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 11. Oktober 2007

Beiträge: 42

21

Mittwoch, 17. Oktober 2007, 13:29

KTM Duke III

Wird mit zu Hubraum: 999 ccm³ kommen ;)
mfg GabbaSimon


--->Dummheit frisst, Intelligenz säuft<---

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »gabbasimon« (17. Oktober 2007, 13:30)

  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 24. September 2006

Beiträge: 1 532

Bike: 10er Klappersaki und KX 250

Wohnort: 72644 Nürtingen

22

Mittwoch, 17. Oktober 2007, 14:07

Alternative zur FZ1 wäre die FZS1000 (Vorgängermodell von der FZ1).
Hat mehr druck, sieht find ich besser aus und ist billiger! Und da der Motor aus der ur-R1 ist, ist der auch unkaputtbar!

Optimal zum lange Touren (auch zu zweit) oder auch mal sportlich fahren!
Mit 143PS kann sie auch gut mit anderen mithalten!
Wer vor der Kurve nicht bremst, war auf der Geraden 'ne Schwuchtel
"Jetzt ist's eh scheissegal - Racing-Team"

www.sse-wendlingen.de
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 19. Februar 2007

Beiträge: 295

Bike: schwarzes Opi-Bike mit kratzter am Auspuff

Wohnort: Augsburg

23

Freitag, 19. Oktober 2007, 16:06

B - KING!!!





:)22 :)22 :)22 :)22 :)22 :)15
:D Wenn ich groß bin werd ich Klugscheißer! :D
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 26. September 2007

Beiträge: 28

Bike: KTM 990 SuperDuke

Wohnort: Fürth / Bayern

24

Sonntag, 21. Oktober 2007, 10:46

...oder einer Moto Morini Corsaro 1200 ?

1187 ccm, 140 PS bei 8500 U/min, 123 Nm bei 6500 U/min, Leergewicht (trocken) 207 kg
»Mexi« hat folgendes Bild angehängt:
  • 185MMCorsaro-05www.jpg
Rechtschreibfehler sind gewollt und Bestandteil meines Humors

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mexi« (21. Oktober 2007, 10:49)

  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 25. April 2003

Beiträge: 436

Bike: Kawasaki ZR-7

Wohnort: Dresden

25

Dienstag, 23. Oktober 2007, 23:46

Wenns gebraucht sei darf, warum keine GSX 1400?

http://www.bma-magazin.de/index.html?Rub…00/GSX1400.html

Hubraum satt :-)

oder die 1000er Fazer in diesem weinrot *schmacht*

zur B King, hab das Ding heute mal RL gesehen, einfach nur ein Blender!
Den Tank breiter gemacht als er ist, und beim Auspuff hörts lange nicht auf!
Da fragt man sich wo der Motor hin ist bei den ganzen Anbauteilen.

Nein Danke
  • Zum Seitenanfang

Boby_white

unregistriert

26

Mittwoch, 24. Oktober 2007, 10:52

Die B-King soll sich aber wieder Erwarten sehr gut fahren und lassen und ein recht gutes Handling haben - entgegen der Erwartungen rein von der Optik her. Ich selber werde die nicht erklimmen. Reicht wenn ich hässlich bin, dann muss das Mopped nicht auch noch hässlich sein. :cool-falk:
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 25. September 2007

Beiträge: 2 048

Bike: Nurnoch 1x V2 und 2xR4

Wohnort: Steinweiler/Pfalz

27

Dienstag, 6. November 2007, 15:09

Passt hier recht gut in der Thread rein:

http://www.honda.de/specials/mc/mc2008/de/

Einfach mal die Animation laufen lassen, die CB1000R ist wie ich finde recht lecker :)

Hier mal gute und viele Bilder: http://www.motorsport.it/articolo/3082/honda_cb1000r.html

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Sööbl« (6. November 2007, 15:23)

  • Zum Seitenanfang

Boby_white

unregistriert

28

Dienstag, 6. November 2007, 17:00

Jup, ein sehr lecker töfftöff! :daumen:
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 29. Oktober 2007

Beiträge: 666

29

Donnerstag, 8. November 2007, 17:23

also naked bikes die mal über 240 laufen find ich eigentlich recht schwachsinnig dazu gesellt sich bei der b-king eine future-optik wie bei den meisten neuen moppeds die einen mal dezent zum :)50 bringt

hmmm honda hat damals ja die geile x11 ausm programm genommen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Machete« (8. November 2007, 17:26)

  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 17. Januar 2007

Beiträge: 32

Bike: MZ RT 125

30

Sonntag, 11. November 2007, 14:35

Ganz klar eine XJR 1200 oder 1300, aber die älteren Modelle.

MFG
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten