Friday, May 2nd 2025, 6:42pm UTC+2
You are not logged in.
Date of registration: Sep 4th 2005
Bike: GSX-R K6,Grünes Monster aus Fernost, Aprilia rs 125
Quoted
Original von kawabiker
Am besten ist, ihr ruft selber mal in der Zentrale in München an und fragt mal ganz direkt nach, warum der Chickenburger jetzt 1,30 € kostet. Dort gibt man Euch sicherlich gerne Auskunft.
Quoted
Hallo,
vielen Dank für Ihre Info.
Wir werden uns Ihres Anliegens annehmen und uns mit Ihnen in Verbindung setzen.
Ihr McDonald's Kundenservice-Team
Date of registration: Dec 11th 2005
Bike: YAMAHA FZ 6 Fazer ABS ´06
Quoted
Original von bi-zeps @285/30
du arbeitest bei mcdonalds nicht bei porsche
oder fühlst dich dort so wohl weils immer gratisarschficks von ümit und oleg gibt nach feierabend?![]()
Date of registration: Mar 11th 2004
Bike: CBR 600 PC35, Kilogixxer K2, WDB 203.061, WDB211.052
Date of registration: Dec 11th 2005
Bike: YAMAHA FZ 6 Fazer ABS ´06
Quoted
Original von Böser_Wolf
heute 3 big king reingeschaufelt und dazu noch paar pommes. warn fehler, training kann ich nu vergessen, kann mich kaum bewegen. und das ist schon 2 stunden her.
Quoted
Original von kawabiker
Quoted
Original von Cingle
Wenn ich extra für einen Milch-Shake zu Mc D fahre mir am Drive erzählt wird es gäbe kein Eis, keine Milch-Shakes und keine Milchprodukte ... und am zweiten Fenster mit Blick auf die Shake-Maschine stellt man dann fest dass man verarscht wurde gehört dass auch nicht gerade zur Kundenfreundlichkeit![]()
Das ist Kundenfreundlichkeit pur...bzw. Arbeiten nach Standard. Es liegt im Interesse aller Gäste, dass die Shake- und Eismaschine hin und wieder gereinigt wird, damit sich keine Salmonellen oder andere Bakterien bilden. Dazu muss die Maschine aber zunächst komplett auseinandergebaut werden. Anschließend müssen alle Einzelteile gesondert desinfiziert werden. Dann muss das alles wieder zusammengebaut werden. Das ganze dauert etwa 2-3 Stunden. Wenn dann wieder neuer Rohmix eingefüllt wird, dauert es wieder einige Stunden, bis die Maschine soweit abgekühlt ist, dass ein servierfähiges Fertigprodukt rauskommt. Man hat dich also nicht verarscht. Und bestimmt hat man Dir auch gesagt, warum das so ist.
Quoted
Gast: "Ich hätte gerne so ein BigMäc Menü."
Kassierer: "Spar- oder Maximenue?"
Gast: "Normal!"
Quoted
Das ist Kundenfreundlichkeit pur...bzw. Arbeiten nach Standard. Es liegt im Interesse aller Gäste, dass die Shake- und Eismaschine hin und wieder gereinigt wird, damit sich keine Salmonellen oder andere Bakterien bilden. Dazu muss die Maschine aber zunächst komplett auseinandergebaut werden. Anschließend müssen alle Einzelteile gesondert desinfiziert werden. Dann muss das alles wieder zusammengebaut werden. Das ganze dauert etwa 2-3 Stunden. Wenn dann wieder neuer Rohmix eingefüllt wird, dauert es wieder einige Stunden, bis die Maschine soweit abgekühlt ist, dass ein servierfähiges Fertigprodukt rauskommt. Man hat dich also nicht verarscht. Und bestimmt hat man Dir auch gesagt, warum das so ist.
Desweiteren erwarte ich von niemanden, dass er mir glaubt. Es ist auch nur eine Theorie von mir, die ich mir aus meiner Erfahrung mit meiner Tätigkeit in diesem Unternehmen zusammengereimt habe und die mir aufgrund meiner Kenntnis der internen Vorgänge am plausibelsten erscheint und die ich mit vielen meiner Kollegen teile.
Am besten ist, ihr ruft selber mal in der Zentrale in München an und fragt mal ganz direkt nach, warum der Chickenburger jetzt 1,30 € kostet. Dort gibt man Euch sicherlich gerne Auskunft. Vielleicht erzählt man Euch dort das Gleiche wie ich hier, vielleicht auch etwas anderes, und ob Ihr das dann glaubt oder nicht ist Euch selber überlassen. Fakt ist jedenfalls, dass der Chickenburger 1,30 € Normalpreis kostet und dass der Preis in absehbarer Zeit nicht wieder auf 1,00 € gesenkt wird. Damit muss man leben.Und wer das nicht kann, bestellt entwedfer CB, HB, Apfeltasche, kleinen Softdrink, Cappuccino classico, Gartensalat, Fruit&Joghurt, McSundae Eisbecher oder Fruchttüte. Das kostet alles noch einen Euro. Ob das so bleibt, weiss ich nicht. Bei einigen Produkten kann ichs mir vorstellen, bei anderen weniger.
Und was Kundenfreundlichkeit & Ausbildung angeht: Ich habe Fachmann für Systemgastronomie gelernt und bin seit Abschluss meiner Ausbildung als Assistent in der Restaurantleitung beschäftigt. Dadruch habe ich zum einen sehr weiten Einblick in unsere internen Vorgänge, zum anderen macht mir die Arbeit sowohl mit den Gästen als auch mit meinen Kollegen großen Spass. Wir sind ein tolles Team und wollen unseren Gästen natürlich erstklassigen Service und Zufriedenheit bieten, wie es nunmal die leitende Maxime auch bei uns in der Systemgastronomie ist. Die obigen Phrasen nerven halt, wenn sie geballt auftreten, aber es gibt natürlich auch viele nette und freundliche Gäste.
Achja: Ich hab hier noch ein "altes" Plakat vom Einmaleins rumfliegen, auf dem noch alle elf Produkte drauf sind. Wers als Andenken haben will kann sich gerne bei mir melden.
Quoted
Original von Wicked
ich finds belustigend wie nen mc donalds fach verkäufer sich hier rechtfertigt.
mc donalds is n dreckskonzern der in armutsländern kühe weiden lässt, menschen dick und krank macht und bei milliardenumsätzen hungerlöne verteilt.
is zwar allgemein bekannt das fast food ungesund ist, aber die hatten bis vor kurzen nicht mal auf der packung stehen wiefiel fett da eigendlich drin ist usw.
da sollen die bittschön den cheeseburger auf einem euro lassen. der rest is mir eh wayne.