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Friday, November 9th 2007, 10:23pm

rofl am geilsten find ich ja wie du dich noch hier mit deinem ranzigen arbeitgeber der dich eh nur ausbeutet identifizierst und hier alles verfechtest kleine info du arbeitest bei mcdonalds nicht bei porsche
oder fühlst dich dort so wohl weils immer gratisarschficks von ümit und oleg gibt nach feierabend? =)
die mit dem roten halsband
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Friday, November 9th 2007, 10:25pm

Quoted

Original von kawabiker
Am besten ist, ihr ruft selber mal in der Zentrale in München an und fragt mal ganz direkt nach, warum der Chickenburger jetzt 1,30 € kostet. Dort gibt man Euch sicherlich gerne Auskunft.


Hab denen ja ne mail geschrieben drauf hin kam zurück

Quoted

Hallo,
vielen Dank für Ihre Info.
Wir werden uns Ihres Anliegens annehmen und uns mit Ihnen in Verbindung setzen.
Ihr McDonald's Kundenservice-Team


Bis jetzt kam nur die automatisch erstellte mail. ABer liegt wahrscheinlich auch daran dass die jetzt nen haufen von den Anfragen haben. Mal sehen ob ich noch etwas bekomm.
Hey du bist gerade unter mir drüber gefahren!


KVZ Racing - Team


MFwAC
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Friday, November 9th 2007, 10:27pm

lol frag doch aral warum der sprit jetzt 1,50 kostet
oder den bäcker eugen warum in seinem laugensemmel immer wichse drin is
spinner
die mit dem roten halsband

This post has been edited 1 times, last edit by "bi-zeps @285/30" (Nov 9th 2007, 10:27pm)

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214

Friday, November 9th 2007, 10:33pm

Quoted

Original von bi-zeps @285/30
du arbeitest bei mcdonalds nicht bei porsche
oder fühlst dich dort so wohl weils immer gratisarschficks von ümit und oleg gibt nach feierabend? =)


Geht´s noch?
Das Blutplättchen ist ein Eiweißscheibchen, die Legehenne ist ein Eischeißweibchen
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Friday, November 9th 2007, 10:37pm

dei mudda
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Friday, November 9th 2007, 10:39pm

^lol Freakdepp die alte Kodderschnauze schlägt mal wieder eiskalt zu :P
Man müsste die Geduld und Nervenstärke eines Stuhls haben, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen. :daumen:
Lass mich Arzt, ich bin durch!
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Friday, November 9th 2007, 10:41pm

ich seh schon freakdepp braucht bald wieder nen neuen acc ;)
Man wird doch mal fragen dürfen!
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MFwAC
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Friday, November 9th 2007, 10:43pm

naja, ist ja auch egal. Von meiner Seite ist alles dazu gesagt. McDonalds wirds auf jeden Fall weiter geben und innen paar Wochen kräht eh kein Hahn mehr nach diesen lächerlichen 30 Cent...
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219

Friday, November 9th 2007, 11:43pm

Quoted

Original von Böser_Wolf
heute 3 big king reingeschaufelt und dazu noch paar pommes. warn fehler, training kann ich nu vergessen, kann mich kaum bewegen. und das ist schon 2 stunden her.


wir hattebn letzens die aktion, 2 double whopper menues und 2 kids menues fuer 10 Euro ;)

das habe ich weggeoutzt. war aber krass. 1.5 liter cola, 4 pommes und die burger ^^ war schon hart... ;)
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zxheizer

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Saturday, November 10th 2007, 3:07am

boahr...ich letztens...ey....5 big king xxl 7 pommes un 3 liter cola ey...voll derbe... :rolleyes:

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Saturday, November 10th 2007, 9:39am

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Original von kawabiker

Quoted

Original von Cingle
Wenn ich extra für einen Milch-Shake zu Mc D fahre mir am Drive erzählt wird es gäbe kein Eis, keine Milch-Shakes und keine Milchprodukte ... und am zweiten Fenster mit Blick auf die Shake-Maschine stellt man dann fest dass man verarscht wurde gehört dass auch nicht gerade zur Kundenfreundlichkeit ;)


Das ist Kundenfreundlichkeit pur...bzw. Arbeiten nach Standard. Es liegt im Interesse aller Gäste, dass die Shake- und Eismaschine hin und wieder gereinigt wird, damit sich keine Salmonellen oder andere Bakterien bilden. Dazu muss die Maschine aber zunächst komplett auseinandergebaut werden. Anschließend müssen alle Einzelteile gesondert desinfiziert werden. Dann muss das alles wieder zusammengebaut werden. Das ganze dauert etwa 2-3 Stunden. Wenn dann wieder neuer Rohmix eingefüllt wird, dauert es wieder einige Stunden, bis die Maschine soweit abgekühlt ist, dass ein servierfähiges Fertigprodukt rauskommt. Man hat dich also nicht verarscht. Und bestimmt hat man Dir auch gesagt, warum das so ist.


Leider hast du vor lauter Wut in den Augen nicht gecheckt was ich geschrieben habe... mir wurde beim Bestellen erzählt dass es keinen gibt nichtmal wieso... als ich dann am zweiten fenster war wurden fleißig milch-shakes fertig gemacht nur für mich gab es angeblich keinen? das ist also kundenfreundlichkeit??... =) =) =)

Du Clown...
:listig: Nur'n Looser fährt Hayabusa :listig:


Wers glaubt wird seelig und wer's nicht glaubt kommt auch in den Himmel ;)

Demokratie ist nur solange gut, wie einer was zu sagen hat
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zxheizer

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Saturday, November 10th 2007, 2:44pm

und wieder wird an einem shice beispiel alles pauschalisiert....

vieleicht hat denen auhc einfch deine fresse net gefallen..... =)
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Saturday, November 10th 2007, 3:33pm

wenn man diesen desinfizierungsrotz während den öffnungszeiten macht würd ich es nicht als kundenfreundlich beschreiben^^
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Saturday, November 10th 2007, 5:42pm

Quoted


Gast: "Ich hätte gerne so ein BigMäc Menü."
Kassierer: "Spar- oder Maximenue?"
Gast: "Normal!"

Schon mal dran gedacht, dass der Name Sparmenü total lächerlich ist?

Quoted


Das ist Kundenfreundlichkeit pur...bzw. Arbeiten nach Standard. Es liegt im Interesse aller Gäste, dass die Shake- und Eismaschine hin und wieder gereinigt wird, damit sich keine Salmonellen oder andere Bakterien bilden. Dazu muss die Maschine aber zunächst komplett auseinandergebaut werden. Anschließend müssen alle Einzelteile gesondert desinfiziert werden. Dann muss das alles wieder zusammengebaut werden. Das ganze dauert etwa 2-3 Stunden. Wenn dann wieder neuer Rohmix eingefüllt wird, dauert es wieder einige Stunden, bis die Maschine soweit abgekühlt ist, dass ein servierfähiges Fertigprodukt rauskommt. Man hat dich also nicht verarscht. Und bestimmt hat man Dir auch gesagt, warum das so ist.

Desweiteren erwarte ich von niemanden, dass er mir glaubt. Es ist auch nur eine Theorie von mir, die ich mir aus meiner Erfahrung mit meiner Tätigkeit in diesem Unternehmen zusammengereimt habe und die mir aufgrund meiner Kenntnis der internen Vorgänge am plausibelsten erscheint und die ich mit vielen meiner Kollegen teile.

Am besten ist, ihr ruft selber mal in der Zentrale in München an und fragt mal ganz direkt nach, warum der Chickenburger jetzt 1,30 € kostet. Dort gibt man Euch sicherlich gerne Auskunft. Vielleicht erzählt man Euch dort das Gleiche wie ich hier, vielleicht auch etwas anderes, und ob Ihr das dann glaubt oder nicht ist Euch selber überlassen. Fakt ist jedenfalls, dass der Chickenburger 1,30 € Normalpreis kostet und dass der Preis in absehbarer Zeit nicht wieder auf 1,00 € gesenkt wird. Damit muss man leben.Und wer das nicht kann, bestellt entwedfer CB, HB, Apfeltasche, kleinen Softdrink, Cappuccino classico, Gartensalat, Fruit&Joghurt, McSundae Eisbecher oder Fruchttüte. Das kostet alles noch einen Euro. Ob das so bleibt, weiss ich nicht. Bei einigen Produkten kann ichs mir vorstellen, bei anderen weniger.

Und was Kundenfreundlichkeit & Ausbildung angeht: Ich habe Fachmann für Systemgastronomie gelernt und bin seit Abschluss meiner Ausbildung als Assistent in der Restaurantleitung beschäftigt. Dadruch habe ich zum einen sehr weiten Einblick in unsere internen Vorgänge, zum anderen macht mir die Arbeit sowohl mit den Gästen als auch mit meinen Kollegen großen Spass. Wir sind ein tolles Team und wollen unseren Gästen natürlich erstklassigen Service und Zufriedenheit bieten, wie es nunmal die leitende Maxime auch bei uns in der Systemgastronomie ist. Die obigen Phrasen nerven halt, wenn sie geballt auftreten, aber es gibt natürlich auch viele nette und freundliche Gäste.

Achja: Ich hab hier noch ein "altes" Plakat vom Einmaleins rumfliegen, auf dem noch alle elf Produkte drauf sind. Wers als Andenken haben will kann sich gerne bei mir melden.

Umgang mit kundenbeschwerden nach McDonalds:
1. Fehler wegrechtfertigen
2. Sachen komplizierter machen als sie sind und den anschein von Spezialkompetenz erwecken
3. Gast als querulanten darstellen
4. Selbst keine Verantwortung übernehmen, weil man nur ein kleiner Angestellter ist, der genauso wenig weiss wie der gast
5. Geschlossen auftreten und so tun als würden alle bürgerbrater bei mcdonalds grundsätzlich die selbe meinung vertreten
6. Mcdonalds nicht als anonymen großkonzern sondern als transparent, hilfsbereit und menschlich darstellen
7. Versuchen den Kunden trotz ablehnen seines Wunsches zu behalten
8. Keine festen Zusagen geben
9. Sich am Schluss feierlich zum Unternehmen bekennen
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O.mus

Super Moderator

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Saturday, November 10th 2007, 6:03pm

Quoted

Original von Wicked
ich finds belustigend wie nen mc donalds fach verkäufer sich hier rechtfertigt. =)

mc donalds is n dreckskonzern der in armutsländern kühe weiden lässt, menschen dick und krank macht und bei milliardenumsätzen hungerlöne verteilt.
is zwar allgemein bekannt das fast food ungesund ist, aber die hatten bis vor kurzen nicht mal auf der packung stehen wiefiel fett da eigendlich drin ist usw.

da sollen die bittschön den cheeseburger auf einem euro lassen. der rest is mir eh wayne.


so isses, braucht man nur supersize me anzuschaun (scheint mir bissl besser mit fakten fundiert zu sein als 9/11 und bowling 4 columbine) um zu wissen dass es MC D net so übel gehen kann.
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