Thursday, May 1st 2025, 12:37am UTC+2
You are not logged in.
Quoted
Original von The Black Prince
die türken sind sowieso alle bekloppt
Date of registration: Jun 4th 2006
Bike: Yamaha Yz 250; Sachs XTC 170; Honda Cr 125R, Yamaha Yz 400f
Quoted
Original von K|_3f4n4+
joa is halt nen derber affenstaat, da gabs doch auch mal sone geschichte mit gesammelten steinen wo nen vater auch nen paar monate in der zelle einhocken musste. total lächerlich sowas und bei diesen eindeutigen fakten (arztaussage zb) den jungen noch so fertig zu machen is halt derb hinterweltlerisch, türkei eben.
Quoted
Original von Falk
Quoted
Original von Nasses_Wasser
Für mich is das ein Grund die Türkei als Urlaubsziel absolut aus meinen Planungen rauszunehmen.
Schöne Landschaften und günstige Angebote hin oder her.
Exakt. In Länder mit einer derartigen Rechtsunsicherheit werde ich nicht reisen, obwohl ich mir das Land an sich schon mal gerne angeschaut hätte. Schließlich ist Marco ja nicht der einzige Fall; unvergessen die wertlosen Steine im Gepäck wegen derer ein Familienvater jahrelang einzusitzen hatte, da es sich angeblich um türkiches Kulturgut gehandelt haben solle. Die Türkei verspielt sich wieder einmal richtig viel Sympathie bei den Deutschen und in der EU allgemein.
Quoted
Original von benjih
Quoted
Original von K|_3f4n4+
joa is halt nen derber affenstaat, da gabs doch auch mal sone geschichte mit gesammelten steinen wo nen vater auch nen paar monate in der zelle einhocken musste. total lächerlich sowas und bei diesen eindeutigen fakten (arztaussage zb) den jungen noch so fertig zu machen is halt derb hinterweltlerisch, türkei eben.
lol wohl nicht den ganzen fred gelesen ;-)
shame on you!!!!!!![]()
Uygar
Unregistered
Quoted
Original von zxheizer
starker post...mensch mensch mensch.....
Quoted
Ich finde die Vorstellung interessant, wie und in welche Richtung die Berichterstattung und die Kommentare hier wären, wenn dieser Vorfall in Deutschland stattgefunden hätte...
This post has been edited 1 times, last edit by "super_hans" (Nov 12th 2007, 11:20pm)
Zitat
Meinungen gehen fast immer auseinander, das ist im Leben nun mal so, aber es kommt zum Glück nur auf die richtigen Meinungen an, die anderen sind allenfalls
Zeitvertreib