Saturday, May 3rd 2025, 5:30pm UTC+2
You are not logged in.
Quoted
Original von adr3nal1n
Quoted
Original von Paulo.
geht so ne, wenn jetz 2 leute fahren können und der eine auf einer überlegenen maschine sitzt wird er logischerweise auch shcneller sein..
auf der geraden vll...
dazu sage ich nichts und verweise nur auf Cykos Signatur![]()
Cyko hat Recht. Wie immer...
Quoted
Original von adr3nal1n
@cyko: ist mir schon klar, nur bei nicht vorhandenem fahrerischem können helfen auch das beste fahrwerk, das größte drehmoment und die schönste lederkombi nichts.
Quoted
Original von Pavel
Quoted
Original von adr3nal1n
@cyko: ist mir schon klar, nur bei nicht vorhandenem fahrerischem können helfen auch das beste fahrwerk, das größte drehmoment und die schönste lederkombi nichts.
dito, deswegen ist rexcore auch mit seinem eisenhaufen bestens bedient. so kanners dann immer noch auf den schlappen motor schieben.....![]()
Quoted
Original von Pavel
Quoted
Original von adr3nal1n
dito, deswegen ist rexcore auch mit seinem eisenhaufen bestens bedient. so kanners dann immer noch auf den schlappen motor schieben.....![]()
Quoted
Seit 2 Wochen habe ich eine 1098. Bin mit dem Bock hochzufrieden. Nur die Pirelli Supercorsa machen mir Sorgen.
Nach 1000 Km Ist am Hinterrad schon ein Ende abzusehen. Und das in der Einfahrzeit