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Cossie

*Dirty old Man*

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Bike: Honda CBR600RR

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16

Wednesday, November 21st 2007, 9:05pm

5780

die is genauso schnell wie jede andere entdrosselte NSR...ohne BB is ohne BB egal ob die toll mit Fernbedienung funzt oder nicht...

ich finds immer wieder toll wie roller und 125er fahrer um jedes km/h kämpfen^^
Es kostet viel Geld billig auszusehen


Rücksicht auf andere ist die Wurzel allen Missvergnügens
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Date of registration: Mar 21st 2004

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Bike: 3/4 Gixxe, Kilo Gixxe, Schwalbe, Simson SR50, Piaggio Free , Auto: BMW 320i (e46), Ibiza 6K

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17

Wednesday, November 21st 2007, 9:12pm

zumal ne NSR NIEMALS 30ps hat :D

~25 wenn wir optimistisch sin^^ 140 echte vllt.^^ also v/max
OlDsKooL rox :daumen:;)

Quoted

Original von Flohot
glaubt mir, was im fahrzeugschein bei der vmax steht muss nicht immer stimmen. das was auf dem tacho steht stimmt, sonst bräuchte ich keinen..
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Bike: *noch-keins*

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18

Wednesday, November 21st 2007, 9:23pm

man ya ok kann halt nich jeder ne 600 er farn^^
>>>>motoräder fahren mit benzin nicht mit dem führerschein<<<<
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Bike: *noch-keins*

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19

Wednesday, November 21st 2007, 9:29pm

könnt ihr mir das mit dem euro 3 von wegen zulassung bei 2 taktern noch mal erklären bitte?
>>>>motoräder fahren mit benzin nicht mit dem führerschein<<<<
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Bike: *noch-keins*

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20

Wednesday, November 21st 2007, 10:04pm

ey wenn ich ne blackbox im bike hab muss aba ne funkblackbox haben will, muss ich doch die dinger einfach austauschen oda?
>>>>motoräder fahren mit benzin nicht mit dem führerschein<<<<
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Bike: RS 125 '05, Daytona 675 '06

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21

Wednesday, November 21st 2007, 10:08pm

kauf dir ne RS 125 und ich verkauf dir ne Magnetdrossel die 100% funktioniert
Official Member of The Lochenpass-Crew


Original von XoP:
Vor Alkohl habe ich Angst, deshalb frage ich ja. Bier schmeckt schon so stark nach Alkohl, dass ich weinen muss...
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22

Saturday, November 24th 2007, 12:49pm

Zur elektrischen drosselung gibt es doch so ne code drossel, das heißt ich zieh 3 mal hinter einander die bremse und mach sonst was und geht dann auf .... oder gibts sowas für 125er nicht? Also ich weiß das es die für roller gibt
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Rhow

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23

Monday, December 10th 2007, 2:02am

Ich habe mal einen Bericht über Rollertuning gesehen, da hat sich einer nen Computer eingebaut und er musste dann mit dem Bremshebel einen gewissen Code drücken damit die Karre gedrosselt oder entdrosselt wird.

Sowas wäre doch besser als n versteckten Schalter den die Polizisten wenn sie suchen sowieso finden.
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Bike: GSX-R 600 SRAD

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24

Monday, December 10th 2007, 5:12pm

naja computer wär jetzt ma arg übertrieben. für roller gibts die teile schon seit ewigkeiten. mein bruder hatte sowas schon mit 16 in seinem roller, und der wird bald 23.
sind eigentlich auch recht simple teile. über nen morse-code am bermshebel wird da halt entdrosselt und die drehzahl kann man über nen potentiometer einstellen. nur bei rollern fällts halt derbe auf, weil die bedingt durch fliehkraftkupplung und variomatik mit total kastrierter drehzahl kaum noch losfahren.
bei der nsr kan man sich ne schaltbare drossel doch selbst basteln. müssen ja nur 2 kabel überbrückt werden um zu entdrosseln. also ab zum elektronik-fachgeschäft und nen funkschalter besorgen, wenns unauffällig sein soll. sonst tuts auch nen normaler schalter. dann im nsr-forum nach den richtigen kabeln suchen (kleiner tip, nach "nadeltrick" suchen) und den schalter anbringe. fertig!


edit: nochwas zu den zulassungen von 2taktern:
seit min 5 jahren geistert jedes jahr das gerücht rum, ab dem jeweils nächsten jahr seien 2takter nicht mehr zulassungsfähig. das ist und war jedoch totaler blödsinn.
erstens wird es ein verbot von 2taktern sowieso nie geben, die müssen nur wie jedes andere motorrad/auto die jeweils gültigen abgasnormen erfüllen. ab 2008 müssen wohl endgültig alle zweiräder euro3 erfüllen, ohne ausnahmen. aber sogar cagiva hats geschafft, den motor der mito so zu modifizieren, dass er die norm erfüllt. und bei der rasanten weiterentwicklung der mito in den letzten jahren will das was heißen. ;)
außerdem gelten die neuen vorschriften auch immer nur für neuzulassungen, gebrauchte maschinen, die ja schonmal zugelassen waren, dürfen immer unabhängig der abgasnormen zugelassen werden. sonst dürfte man ja keine oldtimer fahren (oder wie ich ne 600er ohne kat, ^^ )
Streite dich nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau runter und schlägt dich dank seiner Erfahrung.
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