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Speedfreak

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316

Wednesday, December 12th 2007, 9:30pm

@yeti: gern, würde mich freuen. allerdings haben wir vom 22 bis zum 24ten frühjahrstreffen.
kannst dich aber gern für ne tour anschließen, sollte keiner was gegen haben, denke ich.

mein persönliches ziel ist märz 8)
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317

Friday, December 14th 2007, 10:39am

Denke an dem Donnerstag werde ich mitfahren, Freitag udn Samstag habe ich von meinem Club aus Touren da unten...
:daumen-falk:
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Speedfreak

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318

Tuesday, January 8th 2008, 11:34am

@ Yeti: Donnerstag gibts noch keine Tour, da trudeln alle erstmal ein.

So, hab gerade alle Teile zum Lacker geschafft, Ende Februar krieg ich se wieder.
Beschäftige mich derweil mit Wartungsarbeiten. Ölwechsel habsch gestern
schon gemacht. Heute werden die Bremsen gemacht und die neuen Ausgleichsbehälter
auf die Pumpen. Moin lass ich dann die Reifen umziehen und dann muss ich mal gucken
ob und wie ich die zum Vergaser-einstellen krieg.
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319

Tuesday, January 8th 2008, 5:48pm

mhh nett nett, geht ja vorran. ja dann könnte man donnerstag ja mal ne kleine runde drehen...muss jezz uach mal sehen das ich den lack für meinen suzi tank bestellen und denn machen lasse.
:daumen-falk:
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320

Saturday, January 19th 2008, 3:40pm

Wartung komplett gemacht. Neue Reifen drauf, neue Griffe montiert und
neue Ausgleichsbehälter. Nächste Woche geht sie zum Einstellen und
im März wird getüvt, hab mit dem Prüfer geredet, trägt mir wahrscheinlich
auch den Auspuff ein.



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321

Saturday, January 19th 2008, 4:31pm

Warum sollte der den Auspuff nicht eintragen? Der wird wohl ne ganze Ecke leiser sein als der alte.
Man müsste die Geduld und Nervenstärke eines Stuhls haben, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen. :daumen:
Lass mich Arzt, ich bin durch!
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Speedfreak

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322

Saturday, January 19th 2008, 5:28pm

Weil das ne Einzelabnahme mit Geräuschmessung und Abgasmessung wird und das nicht jeder
Tüver eintragen darf kann und will. Der Auspuff ist - wie richtig festgestellt - grundsätzlich leiser,
allerdings ist der nur für RSV Mille und Tuono freigegebn, darf also auch nur dort montiert werden,
daher der ganze Aufwand.
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323

Saturday, January 19th 2008, 6:53pm

Und schon ne ahnung was der für die abgasmessung verlangt?
:daumen-falk:
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324

Saturday, January 19th 2008, 7:14pm

Also für Auspuff eintragen alles zsam ca. 150€ plus normal TÜV und AU.
Hab ja sonst nur noch die SM Maske, die eingetragen werden muss, der Rest habsch schon.
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325

Thursday, January 31st 2008, 6:25pm

So, mopped is beim einstellen, und wie erwartet kommt noch diverser kleinkram hinzu.
vergaser ultraschallen und bekommt komplett neue dichtungen, neue ansaugstutzen und neuer gaszug.
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326

Saturday, March 8th 2008, 12:53pm

:D 8)





Modifikationen: Auspuff: Aprilia RSV Mille, modifiziert | Blinker v: Kellermann BL1000 white | Blinker h: Rizoma Arrow LED | Bremse v: Gekürzter Hebel an original Pumpen mit Alu-Ausgleichsbehälter und Spiegler-Stahlflex auf Originalsättel mit Brembo-Belägen | Bremse h: Stahlflexleitung mit Brembo-Belag | Bugspoiler: BigBike | Fender: Buell Replica by BCB, modifiziert | Griffe: Aluminium CNC-gefräst | Heck: BigBike modifiziert mit BCB Sitzpolster und 45er Höherlegung | Kennzeichenhalter Edelstahl by BCB | Kupplung: Gekürzter Hebel an origina Pumpe mit Alu-Ausgleichsbehälter und Stahlflexleitung | Kühler: YZF750R 1994 | Lackierung: Obsidianschwarzmetallic (Mercedes) | Lenker: Fehling Straight 2 850mm | Maske: StreetMachines Phantom 2 | Rücklicht: LED mit KZ-Beläuchtung | Reifen: 120/180 | Spiegel: Lenkernendenspiegel by BCB | Tacho: Sigma BC800 in SW-Motech-Gehäuse mit Kontrollampen |

Bauzeit: 1,5 Jahre

Danke an: SMB, BCB, Fa. Motokram, Fa. Diegmüller und meine Eltern fürs ewige "Halt mal kurz..."

Mehr Bilder siehe private HP.
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327

Saturday, March 8th 2008, 1:18pm

naja,überhaupt nich mein fall,verstehe nich ganz was an dem umbau 1,5 jahre gedauert hat is ja fast nichts Eigenbau. Hab da schon wesentlich aufwändigere umbauten in weniger zeit gesehen. Aber jedem das seine ;) .
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O.mus

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328

Saturday, March 8th 2008, 1:28pm

hmm in der endfassung stört mich der mille pott garnichtma, find das ergebnis eigentlich sehr gelungen. :daumen:
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Bike: CBR 900RR Fireblade SC28, Honda NSR 125 R JC22 *sold*

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329

Saturday, March 8th 2008, 1:36pm

sieht sehr geil und vor allem noch fahrbar aus! :daumen:
Am meisten Spaß macht natürlich ne Supersportler. SuMos fahren nur Leute die zu viel Angst vor nem richtigen Motorrad haben. Das erkklärt auch warum man mit supersportlern auf die Rennstrecke geht und sich SuMo-Fahrer auf Kartbahnen verstecken.
...genau so wirds sein :daumen:

:)41
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Bike: Sport-Combinette

330

Saturday, March 8th 2008, 1:38pm

Nicht schön, aber immerhin ordentlich.
I'm wheeling - I'm dealin - I'm drinking, not thinking
Never cower, never shower - and I'm always stinking.
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