Saturday, May 3rd 2025, 9:51pm UTC+2

You are not logged in.


Date of registration: Nov 24th 2003

Posts: 3,411

Bike: RS 125 1995(MP), RSV (RR)

Location: FFM / Stuttgart

31

Monday, December 31st 2007, 5:35pm

Ne wert das gute weiße teflonfett nehmen.
My old Baby

Drogen sind immer böse, Sex ist verwerflich und die Welt ist eine Scheibe...
  • Go to the top of the page

Date of registration: Feb 11th 2007

Posts: 521

Bike: Yz450F SM, GSX-R 750 (K2)

Location: Groß-Gerau

32

Monday, December 31st 2007, 5:57pm

und was wäre moppedschrauben ohne verletzungen ;)
hab mir auch irgend wie in finger geschnitten ka wie abet naja ^^
Ich bremse auch für 125ger!!!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Nov 24th 2003

Posts: 3,411

Bike: RS 125 1995(MP), RSV (RR)

Location: FFM / Stuttgart

33

Monday, December 31st 2007, 6:00pm

Wehe da is jetzt Blut von dir an meiner Dicken. :D

Achso soll ich mir jetzt für nächste Saison ne neue Signatur mit
"Ich bremse auch für Katis!" machen? :)41
My old Baby

Drogen sind immer böse, Sex ist verwerflich und die Welt ist eine Scheibe...
  • Go to the top of the page

Date of registration: Feb 11th 2007

Posts: 521

Bike: Yz450F SM, GSX-R 750 (K2)

Location: Groß-Gerau

34

Monday, December 31st 2007, 7:01pm

Leck mich :D
werden wir dann sehen ^^
weehlybattle und so xD
Ich bremse auch für 125ger!!!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Nov 24th 2003

Posts: 3,411

Bike: RS 125 1995(MP), RSV (RR)

Location: FFM / Stuttgart

35

Wednesday, January 2nd 2008, 3:09pm

So Brücken und Gabel sind nun sauber und soweit fertig fürn Einbau.
Die 2 oberen Koti schrauben waren zwar sehr hartnäckig aber mit nem reingefräßten Schlitz und dem Gasbrenner gings dann doch.
Jetzt stinkt zwar der Keller nach verbranntem plastik, da noch ein bisschen Koti an der einen verschraubung hing aber Mutti kommt erst heut abend ausm urlaub. :D



Die Lager sehen auch wieder ansehnlich aus.





Achso Prost Neujahr.
My old Baby

Drogen sind immer böse, Sex ist verwerflich und die Welt ist eine Scheibe...
  • Go to the top of the page

Cossie

*Dirty old Man*

Date of registration: Apr 5th 2005

Posts: 7,335

Bike: Honda CBR600RR

Location: Klein Gerau

36

Wednesday, January 2nd 2008, 3:21pm

schaut gut aus...



ich hoff ma ich kann die woche noch nen biss was tun....du hast hier
inner ecke nicht zufällig nen Gut und Günstig Kunststoffbeschichter an
der hand? :P
Es kostet viel Geld billig auszusehen


Rücksicht auf andere ist die Wurzel allen Missvergnügens
  • Go to the top of the page

Date of registration: Nov 24th 2003

Posts: 3,411

Bike: RS 125 1995(MP), RSV (RR)

Location: FFM / Stuttgart

37

Wednesday, January 2nd 2008, 3:32pm

Ne sorry, damit hab ich mich bis jetzt noch nicht beschäftigt.

Was willste denn beschichten lassen wenn man fragen darf?
My old Baby

Drogen sind immer böse, Sex ist verwerflich und die Welt ist eine Scheibe...
  • Go to the top of the page

Cossie

*Dirty old Man*

Date of registration: Apr 5th 2005

Posts: 7,335

Bike: Honda CBR600RR

Location: Klein Gerau

38

Wednesday, January 2nd 2008, 3:44pm

ööööhhhh viel.... ^^

eigentlich fast alles an kleinteilen was nicht schwarz ist

im
hauptsächlichen Handbrems und Kupplungshebel und alles rasten mit
haltern...schaltgestänge...der rest wird spontan abgeschraubt und
mitgegeben ^^

naja...muß ich nachher mal zum lackierer um die ecke laufen und den fragen ob der wen kennt
Es kostet viel Geld billig auszusehen


Rücksicht auf andere ist die Wurzel allen Missvergnügens
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 25th 2007

Posts: 2,048

Bike: Nurnoch 1x V2 und 2xR4

Location: Steinweiler/Pfalz

39

Wednesday, January 2nd 2008, 5:02pm

Hatte die Gixxer die WP Gabel schon original drin?

€: Schickes Teil!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Feb 11th 2007

Posts: 521

Bike: Yz450F SM, GSX-R 750 (K2)

Location: Groß-Gerau

40

Wednesday, January 2nd 2008, 5:31pm

Die wurde vom vorbesitzer verbaut
Ich bremse auch für 125ger!!!
  • Go to the top of the page

cyko

*Antialkoholiker*

Date of registration: Aug 22nd 2006

Posts: 2,368

41

Wednesday, January 2nd 2008, 5:53pm

Gutes Geschäft, Glückwunsch :daumen-falk:

Sieht eigentlich noch sehr gut aus. Eigentlich genau das ideale für einen
Anfänger, der etwas mehr Power haben will. Wenn's dich damit legt,
tut's nicht so weh wie bei einem neuen oder noch intakten Mopped.
dazu sage ich nichts und verweise nur auf Cykos Signatur :D
Cyko hat Recht. Wie immer...
  • Go to the top of the page

Ra@ZZ125

Unregistered

42

Wednesday, January 2nd 2008, 6:56pm

Intakt isse doch ^^

Ich mag deine schleuder jetzt schon. Wenn die dinger erstmal fertig und wieder hübsch/ordentlich sind hängt man da meistens mehr drann als man anfangs dachte. Da baust irgendwie ne beziehung zu auf.
  • Go to the top of the page

cyko

*Antialkoholiker*

Date of registration: Aug 22nd 2006

Posts: 2,368

43

Wednesday, January 2nd 2008, 9:54pm

Ein Motorrad mit Sturzschaden ist wie eine Narbe: Nicht mehr intakt. Beeinträchtigt
nicht die Funktion, sieht aber trotzdem scheiße aus.
dazu sage ich nichts und verweise nur auf Cykos Signatur :D
Cyko hat Recht. Wie immer...
  • Go to the top of the page

Date of registration: Feb 2nd 2003

Posts: 1,528

Bike: Yamaha FZ1N

Location: Düsseldorf

44

Wednesday, January 2nd 2008, 10:09pm

Son lager gehört gewechselt, vorallem wenn man eh schon auf verdacht eines schadens das ganze ausgebaut hat. Das lager kost nich die welt und die arbeit hält sich wenn man schon die gabel draussen hat auch sehr in grenzen.
Gerade Lenkkopflager sind wichtig, das kann mal schnell die fahreigenschaften versauen wenn das kaputt is und spiel hat.
www.Venom-Speed.com

Motorcycle road & raceparts
  • Go to the top of the page

Date of registration: Nov 24th 2003

Posts: 3,411

Bike: RS 125 1995(MP), RSV (RR)

Location: FFM / Stuttgart

45

Thursday, January 3rd 2008, 12:20am

Ja im Prinzp geb ich dir da ja vollkommend recht.
Trau mich da nur nich so ran, da ich noch nie ein LKL wechseln musste.
Hab da Angst die Lagersitze im Rahmen am Ende dabei zu versauen.

Werde es gut fetten und erstmal schauen. Wenn die Lager wirklich einen weg haben, ist die Gabel auch schnell wieder draussen.
Hab au en Mech der mir das in der Apriliawerke hier machen würde, nur bekomm ich den Rahmen jetzt schlecht zu ihm. ;)


Ein Motorrad mit Sturzschaden ist wie eine Narbe: Nicht mehr intakt. Beeinträchtigt
nicht die Funktion, sieht aber trotzdem scheiße aus.

Wer sagt denn, das ich nicht alle Schäden wieder vollkommend behebe. Bis auf die Verkleidungen wird bis ich sie das erste mal fahre nichts mehr zu sehen sein.
Die Kratzer an der Verkleidung sind wirklich nur minimal und wenn mir bei ebay ne passende verkleidung begegnet sind se komplett weg. :D

Achso als Anfänger würde ich mich nun auch nicht unbedingt bezeichnen.
Fahre nun immerhin seit 4 Jahre Motorrad.
My old Baby

Drogen sind immer böse, Sex ist verwerflich und die Welt ist eine Scheibe...
  • Go to the top of the page

Similar threads

Rate this thread