Saturday, June 7th 2025, 7:40pm UTC+2

You are not logged in.


Agent

*oben bei Mutti*

Date of registration: Dec 31st 2003

Posts: 5,515

Bike: Duc 916; KX 250; Aprilia Rx mit ordentlich Schmakkes; 3mal Yamha Fs-1; Vespa 125PX;son komischer Traktor maico mofa......

Location: DIRTY SOUTH

16

Wednesday, February 13th 2008, 1:57pm

ich glaub du meintest die seite http://www.ducati-999.com

wobei sogar der herr Durbahn nen orginalen Ducati Rahmen verwendet hat und keinen von ner Mito :lol:
dazu kommt noch, dass der Typ nen unbeschreibliches technisches Know How hat was unsereins wohl niemals
erreichen wird!
Mein Motorrad ist nur ein Werkzeug.....Die Maschine bin ICH
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 25th 2007

Posts: 2,048

Bike: Nurnoch 1x V2 und 2xR4

Location: Steinweiler/Pfalz

17

Wednesday, February 13th 2008, 2:20pm

Völliger Quatsch.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 1st 2006

Posts: 931

Bike: Cagiva Mito, GS 500E mit Vollverkleidung

Location: Schwarzenbek bei HH

18

Wednesday, February 13th 2008, 2:20pm

schon gut das du die verkleidung vergößert hast aber die krümmer passen bei der schwinge doch nicht.
ich habe mal gesehen das ne mito einfach zwei gabeln mit bremshalterung hat.
ich habe noch so eine liegen. aber dichtung kaputt.
das wäre ne möglichkeit auch wegen schwerer motor.
und wie machste das mit der kette???läuft die nciht auch auf der falschen seite?
was machste mit den rädern???das kettenrad der mito hällt das nciht aus.
der lenkkopf ist denke ich maln icht dafür ausgelegt.


wenn ich mein projet sehe dann sehe ich 50 probleme aber die kann man mit geld und viel zeit lösen aber was hast du alles für problem
mito and the road burns!!!!!!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Dec 18th 2007

Posts: 1,044

19

Wednesday, February 13th 2008, 2:26pm

Jungs, der Typ ist ein Schwätzer... Er meinte auch mal, an seiner Mito "locker mal so 50PS" zu haben...
hahaha ich weiss grad gar net was geiler is daß man mit 17 schon verlobt is oder anno 2008 mit 400mhz durchs netz gurkt
  • Go to the top of the page

Wysko

Unregistered

20

Wednesday, February 13th 2008, 2:28pm

:lol: CLODE
  • Go to the top of the page

Date of registration: Nov 24th 2003

Posts: 3,411

Bike: RS 125 1995(MP), RSV (RR)

Location: FFM / Stuttgart

21

Wednesday, February 13th 2008, 2:32pm


ich habe mal gesehen das ne mito einfach zwei gabeln mit bremshalterung hat.
ich habe noch so eine liegen. aber dichtung kaputt.

Du hast was daheim liegen?
Meinst jetzt aber hoffentlich nicht einfach 2mal den Holm mit der bremshalterung von ner normalen Mito Gabel nehmen oder?


Zum Projekt:

Lass dir nochmal durchn Kopf gehen was der Agent dir alles an Problemen aufgezeigt hat und lass es sein.
Das wird dich viel Zeit, Nerven und Geld kosten und letzendlich wird es doch nie gescheit laufen.

Bau dir entweder ne echt Ducati auf oder Tausch den Motor gegen einen gemachten RD350 Motor
und bau den in die mito. :D
My old Baby

Drogen sind immer böse, Sex ist verwerflich und die Welt ist eine Scheibe...
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 1st 2006

Posts: 931

Bike: Cagiva Mito, GS 500E mit Vollverkleidung

Location: Schwarzenbek bei HH

22

Wednesday, February 13th 2008, 2:45pm

also ich wette um 5 euro das es nichts wird....also spätestens wenn er denn motor zum laufen hat wird der rest aufgeben.
nein ich hatte gedacht das man diese entsprechende gabel nimmt und das innenleben meiner...damit sie nicht zu steif wird.
mito and the road burns!!!!!!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Dec 18th 2007

Posts: 1,044

23

Wednesday, February 13th 2008, 2:59pm

Die Bilder hat er ja schonmal rausgenommen :D :rolleyes:
hahaha ich weiss grad gar net was geiler is daß man mit 17 schon verlobt is oder anno 2008 mit 400mhz durchs netz gurkt
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 25th 2007

Posts: 2,048

Bike: Nurnoch 1x V2 und 2xR4

Location: Steinweiler/Pfalz

24

Wednesday, February 13th 2008, 3:07pm

:auslach:
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 15th 2005

Posts: 20

Bike: Aprilia RS 125, Honda CBR 600 RR

Location: Hameln

25

Wednesday, February 13th 2008, 3:12pm

Ach schade hat sich ja ziemlich interessant angehört. Hätt mir ja jetzt zu gern die Pics nochmal angeschaut.
  • Go to the top of the page

torbinho

Unregistered

26

Wednesday, February 13th 2008, 3:14pm

hm aber warum denn gleich die bilder rausnehmen? versteh das nicht....
  • Go to the top of the page

Date of registration: Dec 18th 2007

Posts: 1,044

27

Wednesday, February 13th 2008, 3:20pm

Ach schade hat sich ja ziemlich interessant angehört. Hätt mir ja jetzt zu gern die Pics nochmal angeschaut.
Da war nur eine Stinknormale Rote Mito mit Ducati Aufkleber drauf zu sehen. Und noch ein nicht eingebauter 996 Motor.
hahaha ich weiss grad gar net was geiler is daß man mit 17 schon verlobt is oder anno 2008 mit 400mhz durchs netz gurkt
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 12th 2007

Posts: 1,422

Bike: Husqvarna , KTM 690 SMC

Location: Augsburg

28

Wednesday, February 13th 2008, 6:17pm

hmm aber dann alles rausnehmen was er geschrieben hat und sämtliche fotos... schwätzer :)24
BANG THAT HEAD THAT DOESN`T BANG :so:
  • Go to the top of the page

ApriliaWorld

*Usertitel-Fetischist*

Date of registration: Mar 29th 2002

Posts: 7,584

Bike: genügend....

Location: Alzenau / Fahrerlager Nürburgring

29

Wednesday, February 13th 2008, 6:33pm

Hä? Datenbankfehler und vom Threatersteller nur Striche? Ist das nur bei mir so oder hat er alles wegeditiert? Wenn ja, gibts ´ne Verwarnung wegen Spam
Niveau ist keine Handcreme :!:

www.vln.de - Der Kampf in der Grünen Hölle

Mechaniker bei Scarab-Racing
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jul 16th 2007

Posts: 1,431

Bike: 1100ccm Boxer Power

Location: Berlin

30

Wednesday, February 13th 2008, 6:35pm

schon gut das du die verkleidung vergößert hast aber die krümmer passen bei der schwinge doch nicht.
ich habe mal gesehen das ne mito einfach zwei gabeln mit bremshalterung hat.
ich habe noch so eine liegen. aber dichtung kaputt.
das wäre ne möglichkeit auch wegen schwerer motor.
und wie machste das mit der kette???läuft die nciht auch auf der falschen seite?
was machste mit den rädern???das kettenrad der mito hällt das nciht aus.
der lenkkopf ist denke ich maln icht dafür ausgelegt.


wenn ich mein projet sehe dann sehe ich 50 probleme aber die kann man mit geld und viel zeit lösen aber was hast du alles für problem
dir is aber klar, dass die eine seite zug- und die andere druckstufe ist?! (nein natürlich ist es dir nicht klar =) )

wo du 50 probleme siehst wenn du ein polini einbauen willst, ist mir auch nicht so ganz klar ^^

hm joar schade, dass sich der threadsteller so schnell vom acker gemacht hat
  • Go to the top of the page

Similar threads

Rate this thread