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ApriliaWorld

*Usertitel-Fetischist*

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Bike: genügend....

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1

Friday, February 22nd 2008, 8:03pm

2009er RSV Mille V4 SBK-Version vorgestellt

Die Katze ist aus dem Sack. Sau porno :D . Radikal


Niveau ist keine Handcreme :!:

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torbinho

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2

Friday, February 22nd 2008, 8:07pm

âlter verwalter

ich bin verliebt
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cyko

*Antialkoholiker*

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3

Friday, February 22nd 2008, 8:10pm

Ist der Heckrahmen nur getarnt oder selbsttragend? ?(
dazu sage ich nichts und verweise nur auf Cykos Signatur :D
Cyko hat Recht. Wie immer...
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Der Max

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4

Friday, February 22nd 2008, 8:11pm

Kommt der V4 auch in eine Straßenversion?
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ApriliaWorld

*Usertitel-Fetischist*

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Bike: genügend....

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5

Friday, February 22nd 2008, 8:15pm

Kommt der V4 auch in eine Straßenversion?
Jepp. Muss ja eh wegem WSBK-Reglement. 3 oder 4? Testträger sind auch in Deutschland unterwegs ;)
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6

Friday, February 22nd 2008, 9:20pm

Pooornooo :daumen:
Und mir gehts nicht darum mehr als 300+ zufahren sondern das ich für 0-300 km/h weniger als 10 sekunden brauche!

:daumen:
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7

Friday, February 22nd 2008, 10:28pm

Ich glaub so langsam fangen sich die Hersteller wieder nach den vielen Greultaten jüngster Zeit. Sieht echt lecker aus, soweit man das auf den Bildern erkennen kann ^^ Hoffentlich wird das mit dem V4 zum Trend :jaja:
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torbinho

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8

Friday, February 22nd 2008, 10:30pm

was sind denn die unterschiede von v2,v4 und r4?
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matze_w

kann sich einen individuellen Benutzertitel geben.

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9

Friday, February 22nd 2008, 10:44pm

was sind denn die unterschiede von v2,v4 und r4?


v2= v-motor(anordnung der zylinder) mit zwei zylindern
v4= dasselbe nur eben mit 4 zylindern
r4= vier zylinder in reihe angesetzt....

hab hier mehr nackte Frauen gesehen als in meinem Leben zuvor :P
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10

Friday, February 22nd 2008, 10:45pm

was sind denn die unterschiede von v2,v4 und r4?


is jetz nich dein ernst?
OlDsKooL rox :daumen:;)

Quoted

Original von Flohot
glaubt mir, was im fahrzeugschein bei der vmax steht muss nicht immer stimmen. das was auf dem tacho steht stimmt, sonst bräuchte ich keinen..
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ApriliaWorld

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11

Friday, February 22nd 2008, 10:57pm

Ich nehme an er meint damit die Charakteristik
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torbinho

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12

Friday, February 22nd 2008, 11:03pm

genau das wollt ich noch schreiben....sonst hätt ich bestimmt noch gefragt warum das bei ducati nachm L aussieht...

also ich dachte: v2 iwie nich so haltbar dafür iwie ordentlich bums
r4 halt mehr leistung

wollts halt bisschen genauer wissen....
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13

Friday, February 22nd 2008, 11:21pm

v2 halt im normalfall mehr bumms von unten, nich so hohe drehzahlen wie n reihen 4er auch etwas weniger spitzenleistung als n vergleichbarer reihen 4er

v4...joa...ka :D
OlDsKooL rox :daumen:;)

Quoted

Original von Flohot
glaubt mir, was im fahrzeugschein bei der vmax steht muss nicht immer stimmen. das was auf dem tacho steht stimmt, sonst bräuchte ich keinen..
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ducss900nuda

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14

Saturday, February 23rd 2008, 12:56am

den link bzw die bilder hat er von mir ... :D :P ;(

zum mopepd selbst : sehr schön. nöch ein wenig mehr verkleidung untenrum könnte aber nicht schaden.

This post has been edited 1 times, last edit by "ducss900nuda" (Feb 23rd 2008, 10:20am)

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ApriliaWorld

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15

Saturday, February 23rd 2008, 9:14am

:D Die Bilder sind aber offiziell eh auch von aprilia an sich draußen. Ich brauch die unbedingt. Die neben meiner 2000er R. Mir geht gleich einer ab :applaus:

edit: hier ein video http://picasaweb.google.it/Forotello/RSV…866550099616706

Sau porno der Klang :daumen: . Da hört man aber echt das V auch V bleibt
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This post has been edited 1 times, last edit by "ApriliaWorld" (Feb 23rd 2008, 9:49am)

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