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Date of registration: Feb 3rd 2007

Posts: 235

Bike: Kilogixxer

Location: Aichach

16

Friday, February 29th 2008, 2:42pm

Mooooooooment. Ich seh da im Hintergrund den Orig. Schalldämpfer liegen. Du hast nicht wirklich einfach den pott auffen Krümmer geknallt? Bekommste das dicht und hast leistungstechnisch das schon getestet?
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Date of registration: Feb 15th 2008

Posts: 89

Bike: Honda CBR 1000RR

Location: Schwarzwald

17

Friday, February 29th 2008, 2:55pm

Weil die keine Leistung haben und da nix vorwärts geht? :D
Auch und weil sie so Mini aussehen :applaus:

Mooooooooment. Ich seh da im Hintergrund den Orig. Schalldämpfer liegen. Du hast nicht wirklich einfach den pott auffen Krümmer geknallt? Bekommste das dicht und hast leistungstechnisch das schon getestet?
Ich habe mir von einem Mechatroniker von einem Alten Auspuff schön den Ring hinschweisen lassen. Es ist 100% Dicht. Leistung konnte ich noch nicht über 120 Testen, das Wetter spielt nicht ganz mit hier. Vom Saund hat sich einiges getan :P
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Date of registration: Mar 1st 2007

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Bike: Honda Rebel 125*Styling* "verkauft" Auto: Ford Fiesta von meiner Mum

Location: Rosenheim (25km bis Sudelfeld)

18

Friday, February 29th 2008, 3:19pm

Leistung konnte ich noch nicht über 120 Testen, das Wetter spielt nicht ganz mit hier. Vom Saund hat sich einiges getan :P
dann schmeiß mal nen "saund"check hier rein
:prof: Kumpel sagen: Lenker nix an Tank kommen. :jaja:
Ich Chef, Du Nix!!!
ein einziges Auto auf der Straße und ich semmel voll rein :D Ich fands lustig, der Besitzer weniger
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Bike: Honda CBR 1000RR

Location: Schwarzwald

19

Friday, February 29th 2008, 3:20pm

jop werde ich die Tage machen :daumen:
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Date of registration: Sep 25th 2007

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Bike: Nurnoch 1x V2 und 2xR4

Location: Steinweiler/Pfalz

20

Friday, February 29th 2008, 3:56pm

Warum hastn dich neu angemeldet? :auslach:

Mach die Ducati Aufkleber von dem knatterdem Teil ab. Solang nichts bollert geht sowas garnicht.
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Bike: Honda CBR 1000RR

Location: Schwarzwald

21

Friday, February 29th 2008, 4:06pm

hab die Verkleidung so erworben, leider ist es noch Überlackiert. Dewegen hab ich im Monment keine
Möglich keit es zu Ändern aus Finanziellen Gründen :)13
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Bike: brum brum

Location: Mannheim

22

Friday, February 29th 2008, 6:26pm

ich finds cool war bestimmt ein act das teil fest zu bekommen
YEAH BABY YEAH
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Posts: 3,760

Location: Bayern

23

Friday, February 29th 2008, 6:27pm

Mach lieber mal n Bild von der Seite wo man das gesamte Kunstwerk sehen kann, so isses ja total nichtssagend.
Also das Geilste für mich beim Sex mit der Lok ist halt wenn ich auch an ihre Feuerbüchse kann.
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Agent

*oben bei Mutti*

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Bike: Duc 916; KX 250; Aprilia Rx mit ordentlich Schmakkes; 3mal Yamha Fs-1; Vespa 125PX;son komischer Traktor maico mofa......

Location: DIRTY SOUTH

24

Friday, February 29th 2008, 6:54pm

da würde aber seine Tarnung auffliegen :lol:
Mein Motorrad ist nur ein Werkzeug.....Die Maschine bin ICH
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Date of registration: Feb 17th 2008

Posts: 5

25

Sunday, March 2nd 2008, 6:15pm

hammer geiles moped :sportlich:
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Date of registration: Mar 1st 2006

Posts: 931

Bike: Cagiva Mito, GS 500E mit Vollverkleidung

Location: Schwarzenbek bei HH

26

Monday, March 3rd 2008, 6:53am

haste den nur so rauf gebaut??? ...denn nen 4 takter esd ist ganz anderes aufgebaut als nen 2 takt esd...wenn du es ricvhtig machen willst komplett leer machen und das inneleben wie bei deinem anderen esd gestellten.
mito and the road burns!!!!!!
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Posts: 89

Bike: Honda CBR 1000RR

Location: Schwarzwald

27

Monday, March 3rd 2008, 10:39am

en nur so rauf gebaut??? ...denn nen 4 takter esd ist ganz anderes aufgebaut als nen 2 takt esd...wenn du es ricvhtig machen willst komplett leer machen und das inneleben wie bei deinem anderen esd gestellten.
Angepasst und raufgebaut. Zu viel arbeit für dieses teil. Also leistungsverlust gibts nicht. Sie fährt nicht wirklich langsamer oder schneller nun wie vorher. nur die optik und der sound haben sich meiner meinung nach stark verbesserd. heute abend werde ich nach der arbeit weiltere bilder und den soundcheck hochladen :D
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Wicked

Unregistered

28

Monday, March 3rd 2008, 7:53pm

so dick wie der innendurchmesser ist kannst du von der lautstärke auch schon fast ohne endschalldämpfer fahren.

zweitakt esd´s sind genau so aufgebaut wie viertakt esd´s.

entweder ists ein reflektionsdämpfer (schön leise, wartungsfrei...) oder ein absorbationsdämpfer. das sind die höllendinger wo du durchgucken kannst und wo die zweitakt rotze rausspritzt.

aborbationsdämpfer lassen die ganzen hellen scheppertöne durchgehen und in hohen drehzahlen sind die extremst laut. die haben eigendlich nie ne abe. außer tu baust einen eater rein. dann hast du aber nichts anderes als eine absorbations und reflektionsdämpfer kombination.

reflektionsdämpfer bestehen aus mehreren kammern wo die schallwellen richtung motor oder irgendwelche drahtgeflechte reflektiert werden.die abgase kommen aber nicht ungehindet nach draußen.
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Bike: Honda CBR 1000RR

Location: Schwarzwald

29

Monday, March 3rd 2008, 8:08pm

:daumen: super erklärung. Also habe heute den Auspuff Lackiert und so siehts nun aus:



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Date of registration: Mar 26th 2006

Posts: 1,555

Bike: YAMAHA YBR 125 ('06)

Location: Hamburg (Veddel) und Rügen

30

Monday, March 3rd 2008, 8:15pm

Mach doch mal Fotos von der gesamten Maschine ;)
Sieht schon ein bisschen komisch aus mit dem dünnen Verbindungsrohr und dem fetten Topf.
Aber wenn du einen ansprechenden Soundcheck ablieferst, kannst du mich bestimmt auch
überzeugen.
FORZA SANKT PAULI!
Immer mit Dir - Magischer FC
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