Thursday, June 26th 2025, 4:59pm UTC+2

You are not logged in.


Date of registration: Mar 1st 2006

Posts: 931

Bike: Cagiva Mito, GS 500E mit Vollverkleidung

Location: Schwarzenbek bei HH

16

Saturday, February 23rd 2008, 9:16pm

ja die sache ist die das ich mit dem bike viel erlegt habe, es fing alles an als ich grade meinen fürherschein hatte.
damals wollte ich nur mal eben in die stadt fahren. habe links und rechts geschaut bin los gefahren und klatsch da war ein auto in meinem toten winkel.
naja da wars dann die beste beschleunigung seit eh und je in 1 secunde auf 100km/h. ich wachte zwei tage später im krankenhaus auf wuste nicht wo ich war. dann stellte ich fest das ich meinen rechten arm nicht mehr bewegen konnte. am linken warn haufen weise schläuche und nur das piepen der maschine die den herzschlag überwacht.
nach noch zwei tagen war ich dann mal runter von den schmerzmitteln und man sagete mir das ich die schultergebrochen hätte.
nicht genug dazu das schulterband gerissen(deswegen könnte ich den arm nicht bewegen).
ich wurde opperiert und lag 1,5 monate im krankenhaus meine freunde haben mich jeden tag besucht.
dann wurde ich entlassen der erste gang war runter zur mito.
sah echt übel aus. der roller...zum glück war ich mit dem roller meins onkel gefahren.
die mito war noch ganz...
dann die reha ich könnte maximal den arm 15 grad vom körper abstrecken.
so blieb das dann bis endlich die 3 stifte aus dem schultergelenk genommen wurden.
dann fing die eigentliche reha an...wann kann ich wieder auf die mito. so saß ich jeden tag da und habe versucht. bis es dann ging.
seitem fahre ich mito.
es war halt mein jugendtraum...auch wenn ich jetzt erst 18 bin.
zudem finde ich es toll das ich alles selber machen kann...was bei ner duc net so einfach geht.
und dann habe ich letztes jahr fest gestellt das ich noch nicht mal die mito immer unter kontrolle habe.
deswegen habe ich mich entschieden sie so lange zu fahren bis ich finde das es zeit ist ne duc zu kaufen. und ich vllt dann das geld dafür habe
mito and the road burns!!!!!!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jan 27th 2008

Posts: 186

Bike: Derbi Gpr nude

Location: Karlsruhe

17

Sunday, February 24th 2008, 11:01am

Weise worte
cooles projekt :so: :sportlich:
:prof: shut up and ride :)51 :)51 :)51

>>>http://www.stoppt-tempo-130.de/<<<
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 1st 2006

Posts: 931

Bike: Cagiva Mito, GS 500E mit Vollverkleidung

Location: Schwarzenbek bei HH

18

Sunday, February 24th 2008, 1:17pm

danke habe heute den motor soweit wieder zusammen gebaut also neue kuplung und lichtmaschine rein...jetzt muss noch der zylinderkopf ausgedreht werden und dann gehts ab..habe mir extra urlaub zum abstimmen genommen...da irgendwie niemand weiß wie sich die powerjetvergaserdüsen verhalten bzw was man so brauchen würde.
fange jetzt mit ner 310 hauptdüse an.
und gestern habe ich noch die dämmwolle geholt...ne große tüte voll mal sehen wie viel ich brauche und was das ohrometer sagt :daumen-falk:

habe heute mal ne kostenaufstellung gemacht:
zylinder 430 euro
zylinderkopf 50 euro
motor 60 euro
lima 40 euro
anlasser 30 euro
krümmer 150 euro
esd 40 euro
vergaser 90 euro

gesamt 890 + kleinteile hier nicht aufgezählt.... ok dafür hätte ich wohl schon fast ne große bekommen aber leider noch keine duc.
mito and the road burns!!!!!!

This post has been edited 1 times, last edit by "kläsi" (Feb 24th 2008, 5:34pm)

  • Go to the top of the page

Date of registration: Jan 27th 2008

Posts: 186

Bike: Derbi Gpr nude

Location: Karlsruhe

19

Monday, February 25th 2008, 10:52am

hast du dir die mito damals neu gekauft?
:prof: shut up and ride :)51 :)51 :)51

>>>http://www.stoppt-tempo-130.de/<<<
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 1st 2006

Posts: 931

Bike: Cagiva Mito, GS 500E mit Vollverkleidung

Location: Schwarzenbek bei HH

20

Monday, February 25th 2008, 10:58am

ne ne damals für 1750 euro bei einem bekannten aus stutgard....mit 9 t km...
mito and the road burns!!!!!!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Nov 24th 2003

Posts: 3,411

Bike: RS 125 1995(MP), RSV (RR)

Location: FFM / Stuttgart

21

Monday, February 25th 2008, 2:37pm

ja die sache ist die das ich mit dem bike viel erlegt habe


Was denn so alles? :lol:



Klingt übel der Unfall mim Roller.
Haste bleibende Schäden an der Schulter?
My old Baby

Drogen sind immer böse, Sex ist verwerflich und die Welt ist eine Scheibe...
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 1st 2006

Posts: 931

Bike: Cagiva Mito, GS 500E mit Vollverkleidung

Location: Schwarzenbek bei HH

22

Tuesday, February 26th 2008, 7:34pm

naja habe mich dann noch zwei mal gelegt...einmal nass und einmal dreck inner kurve und die kuve war hinter nem hügel...aber auch viel schönes das an die ostesse fahren ne tag da sein und dann wieder zurück oder ne tour von über 500km mit einer pause zum essen und 3 zum tanken...
mit der schulter weiß man noch nicht mal habe ich nen tag schmerzen dann ist wieder normal jede ungewohnte bewegung hat als erstes höllisch weh getan aber da es jetzt schon über 2 jahre her ist sind die ungewohnten bewegungen gleich null...zurück geblieben sind eine narbe aner schulter mit so 10cm länbge und 1 cm breite und ein loch im bein von 10 mal 6 cm
mito and the road burns!!!!!!
  • Go to the top of the page

TheRudel

Unregistered

23

Sunday, March 2nd 2008, 7:42pm

nen loch im bein????
  • Go to the top of the page

Date of registration: Dec 18th 2007

Posts: 1,044

24

Sunday, March 2nd 2008, 9:21pm

Gibts eigentlich auch mal große Bilder von dem Underseat?
hahaha ich weiss grad gar net was geiler is daß man mit 17 schon verlobt is oder anno 2008 mit 400mhz durchs netz gurkt
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 1st 2006

Posts: 931

Bike: Cagiva Mito, GS 500E mit Vollverkleidung

Location: Schwarzenbek bei HH

25

Sunday, March 2nd 2008, 9:25pm

ist ja noch nicht fertig aber wenn ich es fertig habe kein ding dan kommen noch mal schöne bilder...
heute habe ich erstmal neu kette drauf gemacht.
mito and the road burns!!!!!!
  • Go to the top of the page

patrick15079

Unregistered

26

Monday, March 3rd 2008, 8:46pm

gefällt mir...vorallendingen die underseat anlage ^^
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 1st 2006

Posts: 931

Bike: Cagiva Mito, GS 500E mit Vollverkleidung

Location: Schwarzenbek bei HH

27

Wednesday, March 5th 2008, 7:44pm

danke habe jetzt urlaub und werde morgen anfanden alles zusammen zu bauen.
mito and the road burns!!!!!!
  • Go to the top of the page

Wicked

Unregistered

28

Wednesday, March 5th 2008, 7:45pm

ich sehe irgendwie nix von ner underseat anlage...
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 1st 2006

Posts: 931

Bike: Cagiva Mito, GS 500E mit Vollverkleidung

Location: Schwarzenbek bei HH

29

Monday, March 10th 2008, 7:59pm





So soll es aussehen...der stofflappen hängt nur din damit de blende nicht ab fällt heute habe ich den esd fertig geschweist( die bilder sind vor dem schweißen) und angefangen einen hasten in dem rahmen zu schweißen wo der esd drin hängt.
mito and the road burns!!!!!!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Nov 24th 2003

Posts: 3,411

Bike: RS 125 1995(MP), RSV (RR)

Location: FFM / Stuttgart

30

Monday, March 10th 2008, 8:13pm

Also ich hätte ja wenigstens einen schön kleinen 2takt-esd genommen,
so wirklt das etwas unförmig.
My old Baby

Drogen sind immer böse, Sex ist verwerflich und die Welt ist eine Scheibe...
  • Go to the top of the page

Rate this thread