Wednesday, May 7th 2025, 11:33pm UTC+2

You are not logged in.


Wicked

Unregistered

31

Monday, March 10th 2008, 8:15pm

auch wenn da noch einiges passieren wird sagt mir der dicke esd mal gar nicht zu!

sieht aus wie n raketenwerfer, und wenn du den in der city abstellst haste da jeden scheiß drin.
  • Go to the top of the page

ApriliaWorld

*Usertitel-Fetischist*

Date of registration: Mar 29th 2002

Posts: 7,584

Bike: genügend....

Location: Alzenau / Fahrerlager Nürburgring

32

Monday, March 10th 2008, 8:16pm

Sieht recht bescheiden aus. Da müssten wenn, dann zwei kleine ESDs nebeneinander im echten Ducati 916-998 Stil
Niveau ist keine Handcreme :!:

www.vln.de - Der Kampf in der Grünen Hölle

Mechaniker bei Scarab-Racing
  • Go to the top of the page

torbinho

Unregistered

33

Monday, March 10th 2008, 8:22pm

ich finds recht nice...besser auf jeden fall als den pott anner seite zu haben...abe rwolltest du da snich so ducatistyle machen?
  • Go to the top of the page

Date of registration: Dec 18th 2007

Posts: 1,044

34

Monday, March 10th 2008, 8:24pm

Sieht recht bescheiden aus. Da müssten wenn, dann zwei kleine ESDs nebeneinander im echten Ducati 916-998 Stil
100% agree.
hahaha ich weiss grad gar net was geiler is daß man mit 17 schon verlobt is oder anno 2008 mit 400mhz durchs netz gurkt
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 1st 2006

Posts: 931

Bike: Cagiva Mito, GS 500E mit Vollverkleidung

Location: Schwarzenbek bei HH

35

Monday, March 10th 2008, 9:02pm

naja ducati style ja aber für zwei große esd's wäre kein platz gewesen und wer sich damit auskennt weis das es keine duc ist aber für den normalen passanten vorm eiscafe wird wohl reichen. und zwei kleine esd's ist wieder das ding sind klein der hier ist ja von ner susuki und wie ich finde macht er sich ganz gut da drunter voralllem weil er echt passt und das hinterrad kein stück weniger federweg hat.
mito and the road burns!!!!!!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jul 16th 2007

Posts: 1,431

Bike: 1100ccm Boxer Power

Location: Berlin

36

Monday, March 10th 2008, 9:04pm


sieht aus wie n raketenwerfer, und wenn du den in der city abstellst haste da jeden scheiß drin.
hehe das triffts ganz gut.

passt halt überhaupt nicht.. son rundes ofenrohr zu dem kantigen mitoheck
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 1st 2006

Posts: 931

Bike: Cagiva Mito, GS 500E mit Vollverkleidung

Location: Schwarzenbek bei HH

37

Monday, March 10th 2008, 9:07pm

lol paulo wie ist es den bei der alten duc??? gut da sinds zwei aber anderes aussehen tun die auch nciht.
mito and the road burns!!!!!!
  • Go to the top of the page

cyko

*Antialkoholiker*

Date of registration: Aug 22nd 2006

Posts: 2,368

38

Monday, March 10th 2008, 9:10pm

Mag schon sein, aber dadurch dass es zwei sind und die Nebeneinander sind wirkt es flächiger.
In deinem Fall halt wie schon erwähnt 2 kleiner Runde oder einen eher flachen Pott, z.B von einer
CBR oder 675.
dazu sage ich nichts und verweise nur auf Cykos Signatur :D
Cyko hat Recht. Wie immer...
  • Go to the top of the page

ApriliaWorld

*Usertitel-Fetischist*

Date of registration: Mar 29th 2002

Posts: 7,584

Bike: genügend....

Location: Alzenau / Fahrerlager Nürburgring

39

Monday, March 10th 2008, 9:10pm

Das sieht komplett anderst aus und die ESDs sind kleiner. Schau dir mal den geilen Fickarsch von Agent seiner Bella an :daumen:
ApriliaWorld has attached the following image:
  • img12927sp.jpg
Niveau ist keine Handcreme :!:

www.vln.de - Der Kampf in der Grünen Hölle

Mechaniker bei Scarab-Racing
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jul 16th 2007

Posts: 1,431

Bike: 1100ccm Boxer Power

Location: Berlin

40

Monday, March 10th 2008, 9:11pm

ne die sind etwas oval und fügen sich u.a. dadurch dass es 2 sind wunderbar in die linie ein.

um ehrlich zu sien, hat ich es mir aber schon schlimmer vorgestellt. is das heck höhergelegt? sieht auf jeden fall so aus.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 1st 2006

Posts: 931

Bike: Cagiva Mito, GS 500E mit Vollverkleidung

Location: Schwarzenbek bei HH

41

Monday, March 10th 2008, 9:18pm

das heck nicht nur die verkleidung und die nur um 2cm...das war das was man ohne weiteres machen konnte da ja auch noch das kennzeichen unter muss...(leider)

und zu den duc esd's stimmt die sind bissel oval....das machts wohl aus. naja cbr esd wäre vllt auch gegangen aber von wegen dämmen und so bestimmt schwirig weil man ja nur nen rohr hat beim 2 takter was durch geht.
mito and the road burns!!!!!!
  • Go to the top of the page

Mito Hagen

Unregistered

42

Monday, March 10th 2008, 9:20pm

Ist es jetzt in Mode gekommen,seine 125er zu verschandeln ??? :)24
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jan 5th 2007

Posts: 731

Bike: Aprilia RS 125, Triumph Daytona 600

Location: Kempen

43

Monday, March 10th 2008, 10:16pm

Sieht mal brav scheiße aus!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Aug 15th 2004

Posts: 3,494

Bike: Pro-Mille...

Location: Langenau (bei ULM)

44

Monday, March 10th 2008, 10:48pm

jo bissl fett isser..aber so schlecht find ichs nich!
My life's great!
Thanks to my mum, Aprilia and Phillips Perfect Draft!



"jetzt ists eh scheissegal-Race-Team"
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 11th 2004

Posts: 9,483

Bike: CBR 600 PC35, Kilogixxer K2, WDB 203.061, WDB211.052

Location: Rastatt, Berlin

45

Tuesday, March 11th 2008, 12:03pm

Also dem Agent seine Duc ist hinten höher @Paulo

Ich hätte da an seiner Stelle wenns denn unbedingt ein Underseat werden muss einen ovalen Dämpfer genommen kommt einfach besser.

Aber jetzt mal abwarten, is noch nicht ferteig und man hat ja nur Detailfotos gesehen und noch nichts im ganzen.
Man müsste die Geduld und Nervenstärke eines Stuhls haben, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen. :daumen:
Lass mich Arzt, ich bin durch!
  • Go to the top of the page

Rate this thread