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61

Tuesday, March 11th 2008, 6:55pm

JO deine Bremse ist leider Müll...leider...

Hab mit em Matze an seiner Mille die Bremse hinten neu befüllt und entlüftet...aber das hebt nicht lang...vor dem entlüften konntest den hebel immer ganz an Anschlag runterdrücken...ist schade...gibt dann halt nur nicht bremsen oder gleich vollbremsung....aber glaub mir die V2 haben ne echt super motorbremse... :daumen:
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Der Max

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62

Tuesday, March 11th 2008, 7:02pm

Jo die 1000er V2 hat schon ne gute Motorbremse 8)
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Wallimar

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63

Tuesday, March 11th 2008, 7:14pm

Kann ich bei meiner SD nicht behaupten, da ist die Motorbremse net viel stärker als bei ner 600er.
Auf der SV1000 ist das z.B. sehr viel heftiger.
:hammer: KTM Superduke R - weil Sportler was für Schwuchteln sind :hammer:
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Agent

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64

Tuesday, March 11th 2008, 7:25pm

am brutalsten is die Motorbremse eigentlich bei 2-Ventilern,
die 900er Dus ham echt ne brutale Motorbremse, zumindest stärker als bei meiner 916
Mein Motorrad ist nur ein Werkzeug.....Die Maschine bin ICH
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sleepwalker

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65

Tuesday, March 11th 2008, 11:08pm

Die Motorbremse hängt doch größtenteils nur von der Kompression ab *grübel*, oder nich?
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66

Tuesday, March 11th 2008, 11:18pm

Also im gegensatz zur Ninja isses schon n unterschied! Das mit der Bremse bekomm ich schon hin, jetzt werd ichs ersmal mit Hitzeschutzmatten und so zeugs versuche, und wenn das nich geht kommt ne Lukas Rastenanlage bei dem man den Bremszyl nach außen verlegt!


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67

Tuesday, March 11th 2008, 11:41pm

ich wär ja für ne andere Mopete

Erstens fährt hier im Forum schon fast jeder so ne Mille
und zweitens bevor ich etlich viel Geld reinstecke nur damit die Hinterradbremse funktioniert.

Da hol ich mir doch was potenteres,funktionierendes :daumen:
Man müsste die Geduld und Nervenstärke eines Stuhls haben, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen. :daumen:
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68

Tuesday, March 11th 2008, 11:46pm

Wieviele fahren hier die neue Mille? DaBomb, son Mädschen und ich oder?

Und vorallem is dass ding Saupotent...aber das wirste dieses Jahr ja noch selbst spüren wenn ich am lochen kreise um dich fahre! ;)
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torbinho

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69

Tuesday, March 11th 2008, 11:58pm

behälst die ninja?
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70

Wednesday, March 12th 2008, 12:02am

Ne is schon verkauft...haben die Fotos bei dem Käufer gemacht...
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71

Wednesday, March 12th 2008, 12:05am

Yves nicht weinen :)42

War ja auch nur ne Feststellung.
Aber das Aprilia seit dem letzten Millemodell zu blöd ist was daran zu ändern. Versteh ich absolut nicht :)37
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72

Wednesday, March 12th 2008, 12:09pm

Ja das stimmt...da hab ich mich auch aufgeregt dass die nichts ändern owbwohl das Problem bekannt war!
Naja bekomm ich schon... ;)
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DaBomb

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73

Sunday, March 16th 2008, 10:39am

Willkommen im Club der Mille Fahrer. :-) Gute Wahl und mehr als guter Preis... wieso war die denn so extrem günstig, wenn man fragen darf? Gerne auch per PN. :)
Junge, was verlangst du von mir? Jetzt bin ich gerade aufgestanden, habe meine Brille
geholt um dann zu merken, dass man die blauen Felgen auf dem ersten Bild gerade so
erahnen kann. Hetzt mich nicht nochmal so durch die Gegend!
Es gibt seit 2004 nur noch R und R Factory, keine normale Mille mehr.
ED: Hab grad bissl rumgeschaut..wo gibts den so weise blinkergläser? Außer halt beim Händler... ?(
Ich hab die meiste Zeit damit verbracht, nach passenden orange-gefärbten Blinker-Birnchen zu suchen. Nach wie vor ist es nicht möglich irgendwo eine baugleiche zur originalen durchsichtigen zu kaufen. Zum guten Schluss hab ich die eigentlich nicht passenden Kugelkopf-Birnen von Louis gekauft und da einen der zwei Sockel-Nippel abgeschliffen, dann passt das prima.
:)11..:MotoXworld.de:.. Enduro, Supermoto & MotoCross :)11
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74

Sunday, March 16th 2008, 11:11am

Mmmh so übermäßig billig war die nich..hab mir halt zeit genommen die Richtige zu suchen!

ThX für den Tipp! ;)
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ducss900nuda

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75

Sunday, March 16th 2008, 11:51am

für was brauchst du ne hinderradbremse ? zum im stand halten dass se nicht zurück rollt. träum weiter dass der scheiß funktioniert ... für das ding würde ich keinen cent ausgeben.
aber wers brauch , mein gott ... 8|

hier wird von aprilia deutschland geholfen ... aus italien kommt natürlich nix.
http://www.apriliaforum.net/forums/showthread.php?t=5723

bei den vorderradstoppern und der motorbemse erübrigt sich beim zurückschalten das hinten bremsen... gut meine ist nicht die neue , aber dürfte vergleichbar sein.
außerdem ist es saugefährlich : wenn du unbedingt zur hölle komm raus die bremse benutzen willst , weißt du nie ob das rad bei mantippen des hebels sofort blockiert oder ob der druckpunkt sehr sehr weit definiert ist. hatte schon beide zustände in einer tour. das kann mal so , mal so sein , also fuß weg von dem schießding und glücklich und zufrieden fahren. selbst wenn sie frisch entlüftet ist , bringt sie sowieso kaum was ...
meine meinung zu dem thema
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