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76

Sonntag, 16. März 2008, 13:35

hey,
was haste eigentlich gezahlt, bei welcher laufleistung und km (gerne auch per pn)

gruß erik
Wer vor der Kurve nicht bremst, war auf der Geraden 'ne Schwuchtel
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77

Sonntag, 16. März 2008, 14:15

Ich hab mal im Kopf überschlagen ob ich den Ausgleichsbehälter nicht beim Federbein mit hinhäng oder. Wo er ist, isses ja wurst. Nur weg vom Motor halt. Hab die Hinterradbresme bisher jedoch auch nicht vermisst
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cyko

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78

Sonntag, 16. März 2008, 14:36

Was nützt es dir, wenn du den Behälter versetzt, aber die eigentlich Bremsletung immernoch
nahe am Krümmer verläuft? Möglichkeit wäre, die Bremsleitung mittels Kabelbinder zwischen
Schwinge und Reifen zu verlegen (k.A. ob da Platz ist), oder man sucht sich technische
Zeichnungen raus, um sich mal das Innenleben der Schwinge anzuschauen. Eventuell könnte
man die Leitung mittels 2 Bohrungen durch die Schwinge verlegen. Alternativ und am kosten-
und arbeitsgünstigsten wäre es, die Bremsleitung dick zu isolieren, würde jedoch sehr zweck-
mäßig aussehen.
dazu sage ich nichts und verweise nur auf Cykos Signatur :D
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79

Sonntag, 16. März 2008, 14:56

du willst die schwinge durchbohren wegen sowas unwichtigem :)20 ?????
gehts noch was hast denn du heut scho gessa :)bloed :)bloed bei meiner duc iss die hinterradbremse auch fürn arsch
bevor du nochma so n vorschlag bringst überleg erst ma was so ne bearbeitung der schwinge mit sich bringen würde ---> schwachstelle, hält nicht mehr soviel kräfte aus vor allem wenn se innen n hohl körper hat

vom tüv ganz geschweige
gibt nix interessantes :rolleyes:

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80

Sonntag, 16. März 2008, 15:02

Was nützt es dir, wenn du den Behälter versetzt, aber die eigentlich Bremsletung immernoch
nahe am Krümmer verläuft?
Wenn ich den Behälter versetzte muss ich wohl oder übel die Bremsleitung auch woanderst rumziehen......

du willst die schwinge durchbohren wegen sowas unwichtigem :)20 ?????

Schonmal was von ´nem Heckrahmen gehört?



Und wie ich schon sagte. Hab das mal überlegt das man es machen könnte. Genau angeguckt hab ich mir da noch garnichts
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81

Sonntag, 16. März 2008, 15:02

Die Hinterradbremse an meiner Duc ist eig. i.O. Brauchen... naja wenn man mal versucht auf der letzten Rille zu bremsen. Aber bei richtigen Gefahrensituationen hackt man eh nur drauf bzw. braucht richtig übung um sie richtig einzusetzen, besonders wenn der Druckpunkt die Nadel im Heuhaufen ist. Schon ein Mist da bei der Mille... aber was solls, ich würde es lassen, bzw. trainieren wie schnell man die Bremse entlüften kann xD
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cyko

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82

Sonntag, 16. März 2008, 15:16


Was nützt es dir, wenn du den Behälter versetzt, aber die eigentlich Bremsletung immernoch
nahe am Krümmer verläuft?
Wenn ich den Behälter versetzte muss ich wohl oder übel die Bremsleitung auch woanderst rumziehen......
Ähm... Wenn du den Behälter mehr in die Fahrzeugmitte verlegst, verändert sich demzufolge die Lage des Schlauches
zwischen Bremspumpe und Behälter, jedoch hat das erstmal nichts mit der Bremsleitung zwischen Pumpe und Zange zu
tun. Und so wie ich den Link aus dem Forum deute, den Stefan hier gepostet hat, liegt das Problem an der Bremsleitung,
welche zu nahe am Krümmer verläuft.
dazu sage ich nichts und verweise nur auf Cykos Signatur :D
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83

Sonntag, 16. März 2008, 15:21

...auch ich verweise nun mal diskret auf Cykos Signatur :floet:
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ducss900nuda

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84

Sonntag, 16. März 2008, 15:26

jungs , was bringt es wenn ich den schlauch vom krümmer wegbekomm , aber der rest imemr moch 30 cm am motogehäuse entlangläuft ? guckst du hier. der behälter ist wurst. das problem ist , dass die ganze pumpe am motor hängt ...

http://www.maxmoto.co.uk/images/Aprilia%…20White%20l.jpg
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85

Sonntag, 16. März 2008, 15:28

Ich würde ihn das Heck hoch und vom Kennzeichenhalter dann zur Bremse legen :D

Mhh wie siehts mit Platz zwischen Pelle und Schwinge aus? Sonst obenlang ist auch wieder kacke aus.

jungs , was bringt es wenn ich den schlauch vom krümmer wegbekomm , aber der rest imemr moch 30 cm am motogehäuse entlangläuft ? guckst du hier

Stimmt allerdings auch =/
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86

Sonntag, 16. März 2008, 15:32

Is scheisse..man müsste den Kompletten Zylinder nach aussen verlegen oder so..haubtsach weg vom Motor...mit dem Behälter isses ja nich getan!
My life's great!
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87

Sonntag, 16. März 2008, 15:34






Was nützt es dir, wenn du den Behälter versetzt, aber die eigentlich Bremsletung immernoch
nahe am Krümmer verläuft?
Wenn ich den Behälter versetzte muss ich wohl oder übel die Bremsleitung auch woanderst rumziehen......
Ähm... Wenn du den Behälter mehr in die Fahrzeugmitte verlegst, verändert sich demzufolge die Lage des Schlauches
zwischen Bremspumpe und Behälter, jedoch hat das erstmal nichts mit der Bremsleitung zwischen Pumpe und Zange zu
tun. Und so wie ich den Link aus dem Forum deute, den Stefan hier gepostet hat, liegt das Problem an der Bremsleitung,
welche zu nahe am Krümmer verläuft.
Vom Hören sagen wie es im Netz immer kursiert liegt es angeblich am Behälter. Hab mich damit noch nicht ausgiebig befasst. Wo die Leitung langläuft habe ich mir noch nicht angeschaut.
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ducss900nuda

unregistriert

88

Sonntag, 16. März 2008, 15:36

käse. der behälter ist doch wurst. der hängt normalerweise verschraubt am plstikbehälter des kühlwassers und sitzt von allen teilen am weitestens "vom motor weg" zumindest was die wärmeweiterleiteung betrifft ... wie der warm werden soll und was mit dem verlorenen bremsdruck was zu tun haben soll ist mir ein rätsel. schaut euch den link von meinem letzte psot an. da sieht man alles an den tuono

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ducss900nuda« (16. März 2008, 15:42)

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89

Sonntag, 16. März 2008, 15:41

Problem ist da wirklich die komplette Bremsanlage.
Das schreit ja geradezu nach einer kompletten Umbaumaßnahme. Zumindest für die Leute die gerne im Agent-Stil-Drift-Modus um die Kurven wetzen wollen...
Man müsste die Geduld und Nervenstärke eines Stuhls haben, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen. :daumen:
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Bike: Pro-Mille...

Wohnort: Langenau (bei ULM)

90

Sonntag, 16. März 2008, 15:45

Und genau das hab ich vor^^
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