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Bike: Nu Mopped --> Aprilia Mx 125!!!

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136

Friday, March 21st 2008, 7:20pm

Jap, so stand meine auch im Inet bzw. meine stand mit 3000€ im Inet, aber machbar waren schonmal die 2800 und vor Ort dann die 2600 und der Verkäufer von meiner hat sich sogar vertan, er hat die Gesamtstundenzeit abgelesen und das waren so 5h 32min 34sek oder so und dann warns für ihn 5 323,4 km :daumen: , sie hatte dann aber laut Tacho nur 3 490 gelaufen, aber er wurde beim ersten Kd resetet bei 978km und dann warns nur ca. 4500^^.

Zitat von »MuLuCkE89«

Zitat von »Honda CBR 125R«

ich hab neulich erst mit meinem ,,Fahrrad'' ne Yzf r 125 abgezogen.
man satte aktion da hast du doch echt ne r1000 *0,125 abgezogen mit deiner cbr1000 *0,125 is echt ne irre sache...war bestimmt recht lange anzusehen wie du verkramft auf vollgas die brachiale leistung aus dem satten agregat der honda gezaubert hast und dich mit einem geschwindigkeitsvorteil von 0,25km/h aus dem windschatten heraus dich an der yamaha vorbei gezirkelt hast
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Honda XR125L

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137

Friday, March 21st 2008, 7:29pm

naja bis wie viel KM würdet ihr ne 2takter kaufen? weil iwann kommen ja auch mal die probleme und ich weiß nicht wie das bei 2taktern so ist
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138

Friday, March 21st 2008, 7:37pm

Also bei nem 122er Rotax Motor würd ich unter 10 000km schon empfehlen, weil mit 16 kkm kommt normal ein neuer Kolben, vllt auch ein Zylinder, aber das hängt immer vom Fahrstil ab. Wann Teile fürs Getriebe kommen und Lager kann ich dir leider nicht genau sagen, vllt weiß jemand mehr.


Grüße Phil

Zitat von »MuLuCkE89«

Zitat von »Honda CBR 125R«

ich hab neulich erst mit meinem ,,Fahrrad'' ne Yzf r 125 abgezogen.
man satte aktion da hast du doch echt ne r1000 *0,125 abgezogen mit deiner cbr1000 *0,125 is echt ne irre sache...war bestimmt recht lange anzusehen wie du verkramft auf vollgas die brachiale leistung aus dem satten agregat der honda gezaubert hast und dich mit einem geschwindigkeitsvorteil von 0,25km/h aus dem windschatten heraus dich an der yamaha vorbei gezirkelt hast
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Honda XR125L

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139

Friday, March 21st 2008, 8:48pm

naja hab halt schon oft gehört dass man 2takter leicht kaputt bekommt, naja aber anderesseits wenn man se ja immer warm fährt und nie bis in den Drehzahlbegrenzer dreht, wird ja nichts passieren.
was kosten denn die verschleißteile so also Kolben und so zeug?

This post has been edited 1 times, last edit by "Honda XR125L" (Mar 21st 2008, 9:26pm)

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140

Friday, March 21st 2008, 9:35pm

Sry aber mein Aprilia Guru ist nicht online^^, da fragste am besten mal die Jungs die ne Rs 125 fahren ist ja derselbe Motor, bei ebay bekommst kolben, zylinder.... für 288€ musste halt selber einbauen die Geschichte, weil übern Händler wird das ganze dann teurer würd ich sagen.

Achja hab ich fast vergessen zu sagen, die Kupplung soll man auch als Verschleißteil bedenken, wenn man aber unter 10kkm kauft hat man vorerst keine Problem und als erstes wird sie am Hebel nachgestellt, später dann eben die Kupplung selber, bis eben eine neue her muss, was auch gut zu buche schlägt so viel ich weiß, aber nen genauen preis kann ich dir leider nicht sagen sry.

Zitat von »MuLuCkE89«

Zitat von »Honda CBR 125R«

ich hab neulich erst mit meinem ,,Fahrrad'' ne Yzf r 125 abgezogen.
man satte aktion da hast du doch echt ne r1000 *0,125 abgezogen mit deiner cbr1000 *0,125 is echt ne irre sache...war bestimmt recht lange anzusehen wie du verkramft auf vollgas die brachiale leistung aus dem satten agregat der honda gezaubert hast und dich mit einem geschwindigkeitsvorteil von 0,25km/h aus dem windschatten heraus dich an der yamaha vorbei gezirkelt hast
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Honda XR125L

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141

Friday, March 21st 2008, 9:40pm

also ich denk wenn die Garantie erloschen ist, kann man ja so sachen selbst schrauben, geht nur um die Materialkosten
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142

Friday, March 21st 2008, 10:06pm

also wenn du eine unverbastelte gedrosselte 125er 2takt findest, läuft die auch erstmal locker 25000km ohne probleme ! die meisten gehen nur früher hopps, weil unerfahrene Kiddies dran rumspielen um noch 0,5 PS mehr rauszukitzeln

und nen motorschaden bei so einem ding kostet um die 300 € wenn du selber ein bisschen schrauben kannst ... da musste meist nen neuen kolben rein tun, zylinder hohnen/beschichten und die kiste läuft wieder
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Honda XR125L

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143

Friday, March 21st 2008, 10:12pm

naja 300 ist ja noch erträglich, ok dann kann ich mir mit gutem gewissen ne 2takter zulegen oder?
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Honda XR125L

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144

Saturday, March 22nd 2008, 5:35pm

also warscheinlich mach ich nächste Woche ne Probefahrt mit ner Hyosung Gt125R, hab zwar dem Verkäufer gesagt dass ich da warscheilich zu groß bin und somit nicht lange fahren kann, dann hat er gemeint ich soll se einfach mal Probieren
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145

Saturday, March 22nd 2008, 5:37pm

un was is der sinn der aktion den panzer probezufahren?

schneller als deine xr is des ding nämlich leider nich
OlDsKooL rox :daumen:;)

Quoted

Original von Flohot
glaubt mir, was im fahrzeugschein bei der vmax steht muss nicht immer stimmen. das was auf dem tacho steht stimmt, sonst bräuchte ich keinen..
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Honda XR125L

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146

Saturday, March 22nd 2008, 5:41pm

er hat gemeint ich soll die 125er mal probieren und wenn mir das zu wenig ist kann ich ja sobald ich den Lappen hab die 650er probieren.
naja wenn das Wetter jetzt mal was wäre würde ich halt den Motorradführerschein kurz durchziehen
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147

Saturday, March 22nd 2008, 5:45pm

?( Geistesblitz ?( :D

Hör ich da was von ner 650er die du dir holen willst?

Zitat von »MuLuCkE89«

Zitat von »Honda CBR 125R«

ich hab neulich erst mit meinem ,,Fahrrad'' ne Yzf r 125 abgezogen.
man satte aktion da hast du doch echt ne r1000 *0,125 abgezogen mit deiner cbr1000 *0,125 is echt ne irre sache...war bestimmt recht lange anzusehen wie du verkramft auf vollgas die brachiale leistung aus dem satten agregat der honda gezaubert hast und dich mit einem geschwindigkeitsvorteil von 0,25km/h aus dem windschatten heraus dich an der yamaha vorbei gezirkelt hast
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Honda XR125L

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148

Saturday, March 22nd 2008, 5:47pm

ja könnte passieren dass ich mir doch ne 600er oder ne 650er hol
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Bike: Husqvarna SM 125 S

149

Saturday, March 22nd 2008, 9:14pm

ja könnte passieren dass ich mir doch ne 600er oder ne 650er hol
:)40
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Honda XR125L

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150

Saturday, March 22nd 2008, 9:49pm

:hammer: ERLEUCHTUNG :hammer:

naja mal gucken was raus kommt, bin selber gespannt

This post has been edited 1 times, last edit by "Honda XR125L" (Mar 23rd 2008, 12:21am)

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