Sunday, September 14th 2025, 10:39am UTC+2

You are not logged in.

torbinho

Unregistered

1

Monday, March 24th 2008, 3:23pm

Verletzt-Was tun

also zur sache: ich wurde samstagnacht übel zuammengeschlagen von 2 Männern...ich hab nicht sooo viel mitbekommen da ich nahc kurzer zeit am boden lag und mein kumepl der hat bedingt durch alkohol n filmriss, nun weiss ich nicht wer die beiden waren, jedoch hab ich einen verdacht( im dorf kennt man sich halt) wie soll ich das mit der polizei regeln?und was ist der tatbestand?(körperverletzung), was sind die weiteren schritte?....also falls jemand bisschen juristisch bewandert ist oder ihm auch schonma sowas passiert ist, schreibt bitte....
  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 8th 2007

Bike: Hornet S

2

Monday, March 24th 2008, 3:35pm

Polizei, Anzeige gegen Unbekannt erstatten und deinen Verdacht äußern. Evtl vorher noch zum Arzt und die Verletzungen dokumentieren lassen.

/achja und nicht zuviel Hoffnung machen erfahrungsgemäß tut sich da nicht viel
MEwkAC
furchtbar hohes Tier der Krad-Raubritter

torbinho

Unregistered

3

Monday, March 24th 2008, 3:48pm

jo also war halt sofort im krankenhaus weil ich halt ne gehirnerschütterung hatte und ne zertrümmerte nase...also ab zur polizei, anzeige wegen körperverletzung erstatten...isses denn erlaubt den verdacht zu äussern?und zu den erfolgsaussichten: sehr schelcht?

Date of registration: Dec 18th 2007

4

Monday, March 24th 2008, 3:51pm

Wenn du nicht einen 100% zurechnungsfähigen Zeugen, oder nen Beweis hast, stehen die Chancen in der Tat schlecht.
hahaha ich weiss grad gar net was geiler is daß man mit 17 schon verlobt is oder anno 2008 mit 400mhz durchs netz gurkt

Date of registration: Jul 16th 2007

Bike: 1100ccm Boxer Power

5

Monday, March 24th 2008, 4:01pm

puh heftig, sieht ja übel aus (wsia).

kennst du denn nicht die passenden leute, die das privat für dich regeln könnten.. zahn um zahn und so :)33

ApriliaWorld

*Usertitel-Fetischist*

Date of registration: Mar 29th 2002

Bike: genügend....

6

Monday, March 24th 2008, 4:06pm

Nase gebrochen ist schon schwere Körperverletzung glaube ich. Wenn die eh so drauf sind und die der Polizei auch bekant sind, dann kann´s sein das da auch was bei rauskommen kann das die da wirklich mal nachhaken (wenn die eh wegen anderem Kram nachhaken müssen)
Niveau ist keine Handcreme :!:

www.vln.de - Der Kampf in der Grünen Hölle

Mechaniker bei Scarab-Racing

Date of registration: Feb 11th 2008

Bike: momentan Yamaha SR 125, ab Juli ne dicke Nackige, bis Oktober noch auf 34 PS:-D

7

Monday, March 24th 2008, 4:09pm

Quoted

kennst du denn nicht die passenden leute, die das privat für dich regeln könnten.. zahn um zahn und so :)33
halte ich persönlich für ne doofe Idee, wir sind doch im Jahr 2008 und keine Neandertaler mehr. Man lässt sich auf dasselbe Niveau herab (nicht zu verwechseln mit Nivea) und bekommt nachher höchstwahrscheinlich noch mal aufs Maul, gerade in so nem kleinen Ort, wie du sagst.
Das Ganze ist mir auch schon so ähnlich passiert, die Bullen waren zum Glück schnell genug (hab sofort angerufen) und meine Freunde habe als Zeugen ausgesagt. Auch wenn du den Verdacht äußerst müssen die dme Ganzen nachgehen. Und danach steht wie vorher schon erwähnt Aussage gegn Aussage.
Würden die die Jungs aufgreifen und die wissen nicht von deinem Verdacht aber jemand anders hat sie zum Beispiel gesehn, zeigen sie dir erstmal Bildchen un du musst entscheiden wer es war.
ay amor, te voy a comprar, una moto para viajar jeje

Falk

Administrator

Date of registration: Oct 30th 2007

8

Monday, March 24th 2008, 4:10pm

Nase gebrochen ist schon schwere Körperverletzung glaube ich.
Nope.

Quoted

§ 226
Schwere Körperverletzung

(1) Hat die Körperverletzung zur Folge, daß die verletzte Person
1. das Sehvermögen auf einem Auge oder beiden Augen, das Gehör, das Sprechvermögen oder die Fortpflanzungsfähigkeit verliert,
2. ein wichtiges Glied des Körpers verliert oder dauernd nicht mehr gebrauchen kann oder
3. in erheblicher Weise dauernd entstellt wird oder in Siechtum, Lähmung oder geistige Krankheit oder Behinderung verfällt,

so ist die Strafe Freiheitsstrafe von einem Jahr bis zu zehn Jahren.

Date of registration: Feb 10th 2004

9

Monday, March 24th 2008, 4:16pm

wenn du es sicher wüsstest, wäre vergeltung wohl die beste möglichkeit

Date of registration: Dec 5th 2007

Bike: kawersaki ZX-R1

10

Monday, March 24th 2008, 4:18pm

toll hast halt aufs maul gekriegt na und? passiert.

Quoted

halte ich persönlich für ne doofe Idee, wir sind doch im Jahr 2008 und keine Neandertaler mehr. Man lässt sich auf dasselbe Niveau herab (nicht zu verwechseln mit Nivea) und bekommt nachher höchstwahrscheinlich noch mal aufs Maul, gerade in so nem kleinen Ort, wie du sagst.
pff laber doch net und dein ausgelutschter niwo witz passt auch wie "die faust aufs auge" (haha wie geil der spruch in dem thread) zu dem wie ich dich einschätze so ein pseudointerlegtueller labersack der gleich die bullen ruft man wie peinlich

Date of registration: Mar 11th 2004

Bike: CBR 600 PC35, Kilogixxer K2, WDB 203.061, WDB211.052

11

Monday, March 24th 2008, 4:20pm

Ich wär ja für das Faustrecht. :)38
Man müsste die Geduld und Nervenstärke eines Stuhls haben, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen. :daumen:
Lass mich Arzt, ich bin durch!

torbinho

Unregistered

12

Monday, March 24th 2008, 4:21pm

Schwere Körperverletzung

(1) Hat die Körperverletzung zur Folge, daß die verletzte Person
1. das Sehvermögen auf einem Auge oder beiden Augen, das Gehör, das Sprechvermögen oder die Fortpflanzungsfähigkeit verliert,

mit wem soll ich mich denn in diesem zustand fortpflanzen?!:D

nee und der verdacht is nämlich so: es gibt zwei so türken in meinem dorf die hängen imemr genau da rum wo ich verprügelt wurde und n freund von mir ham sie da auch shconma vermöbelt...und die beiden türken könnten das eig schon gewesen sein( kann ja sagen ich erinner mich voll gut)...das mit dem auge um auge das ist für mich ne option wenn die polizei nix machen kann/will/darf...

Date of registration: Mar 1st 2006

Bike: Cagiva Mito, GS 500E mit Vollverkleidung

13

Monday, March 24th 2008, 4:24pm

also mir hat auch schon einer mal die nase gebrochen und ich war vollkommen nüchtern nen kollege stand daneben auch nüchtern sind zur polizei ja anzeig und was ist drauß geworden er wurde benachrichtigt und man hatte nur noch mehr ärger. sonst nichts keine bestrafung. aber so ist die polizei wohl in der heutigen zeit drauf.
mito and the road burns!!!!!!

Date of registration: Oct 29th 2007

14

Monday, March 24th 2008, 4:39pm

rofl wie dümmlich ein glück habe ich net solche freunde wie du die da nur dumm rumstehen wenn man schon selbst keine eier hat...

Date of registration: Mar 11th 2004

Bike: CBR 600 PC35, Kilogixxer K2, WDB 203.061, WDB211.052

15

Monday, March 24th 2008, 4:45pm

rofl wie dümmlich ein glück habe ich net solche freunde wie du die da nur dumm rumstehen wenn man schon selbst keine eier hat...

Pazifisten durch und durch... sie ließen sich fisten mitten ins Gesicht :)41

torbinho:
Da sich eh nicht viel auftun wird nach der Aktion bleibt dir nix anderes übrig als Eigeninitiative ;)
Man müsste die Geduld und Nervenstärke eines Stuhls haben, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen. :daumen:
Lass mich Arzt, ich bin durch!