Tuesday, June 24th 2025, 9:37pm UTC+2

You are not logged in.


Ra@ZZ125

Unregistered

31

Sunday, April 6th 2008, 10:44pm

naja geht so nä, die duc ist schon geiler.
Bin ja immernoch davon überzeugt das aktuelle 1000er Supersportler 4 zylinder nicht schocken.... das ist wie ICE fahren. schnell aber ohne feeling 8)
  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 18th 2004

Posts: 4,625

Bike: Ducati 748 Husqvarna WR 125 Auto: BMW

Location: 92237 Sulzbach-Rosenberg

32

Monday, April 7th 2008, 7:57am

und warum sollten die nicht schocken ?? was biste denn schon großes gefahren ??
"Tauscht mal die Fahrzeuge und kuckt wer dann gewinnt....eventuell ist die Dichtung zwischen Lenkrad und Fahrersitz defekt!?"

"Mein Portemonnaie besteht zur Zeit aus Zwiebelleder.
Immer wenn ich es aufmache und reingucke ............ fangen meine Augen an zu Tränen."

"Ene Mene Miste ... Ich Finger Nicht, Ich Fiste"

"Auf der Welt gibt es nur noch falsche Titten und echte Arschlöcher"
  • Go to the top of the page

zxheizer

* Kenner der Szene! *

Date of registration: Feb 18th 2004

Posts: 1,632

Bike: Im Moment gar keins Auto: E36 Compact 323ti

Location: Köln

33

Monday, April 7th 2008, 10:32am

ich glaub ehrlich gesacht nix....sonst würden da net so kommentare bei rumkommen......


ontopic: geniale duc.....noch nie probleme bekommen wegen den pötten??
  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 5th 2008

Posts: 401

Bike: Ducati 916 Strada

Location: Bayern

34

Monday, April 7th 2008, 5:52pm

N´Abend,

ne also so richtig schocken kann einen ein r4 nicht mehr wenn man mal nen v2 gefahren is....bin die sc 57 anfang diesen jahres mal probe gefahren,wie schon geschrieben wurde mit dem ICE fahren so kann man des auch vergleichen,geht wie sau aber 0,00000000 emotionen dabei.....das is das was mich an den r4s stört.

An der repsol würd mir halt die optik extrem gut gefallen,dafür könnte man über einiges hinwegsehen.....wenn ich die woche wiedr duc fahren kann werd ich wahrscheinlich wieder komplett anders reden.....so is das halt mal! :)22

@zxheizer,ne hatte noch nie Probleme mit offenen pötten(auf holz klopf teu teu teu)hab die termis jetzt mal messen lassen,hatte 104 db gemessen,da tut sich also ganz schön was.... :)41
Never Stop a Running System!!!!
  • Go to the top of the page

Nico0711

Unregistered

35

Tuesday, April 8th 2008, 12:04pm

manche labern hier ganz schöne scheisse.

r4 rockt einfach
  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 5th 2008

Posts: 401

Bike: Ducati 916 Strada

Location: Bayern

36

Tuesday, April 8th 2008, 5:56pm

Laaaaaaannnnnngggggggwwwwweeeeeiiiiiilllliiiiggggg.....du bist wohl noch keinen V2 gefahren hmm :auslach:

Dann wirds mal zeit.....wie schon gesagt ICH fand die sc 57 anfang des jahres zwar als nicht schlecht aber einfach faadddd zu fahren....... :-)
Never Stop a Running System!!!!
  • Go to the top of the page

Nico0711

Unregistered

37

Tuesday, April 8th 2008, 6:57pm

meinst du ich würd das behaupten wenn ich noch nie v2 gefahren wär?

ich fand die 916 die ich hatte vom motor her einfach lahm ebenso wie die 900er Monster (von der 600er fang mer garnet erst an, da ist der sv 2 zylinder schon besser dabei)).meine 6er ging subjektiv besser. klar haste schub untenraus aber dann fehlt einfach was.

Fahr mal ne Kawa oder ne Gixxe dann red mer weiter

was ne duc ausmacht ist der sound + das design . (punkt)
  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 18th 2004

Posts: 4,625

Bike: Ducati 748 Husqvarna WR 125 Auto: BMW

Location: 92237 Sulzbach-Rosenberg

38

Tuesday, April 8th 2008, 7:55pm

ne blade beschleunigt untenraus besser als ne duc, schon allein deswegen, weil ne duc nicht im 6. gang in der stadt fahrbar ist ...

und vielleicht sollte man mit nem R4 auch mal mit mehr als 10 000 U/Min fahren dann schockt es einen schon wenn man immer schön am kabel zieht.
"Tauscht mal die Fahrzeuge und kuckt wer dann gewinnt....eventuell ist die Dichtung zwischen Lenkrad und Fahrersitz defekt!?"

"Mein Portemonnaie besteht zur Zeit aus Zwiebelleder.
Immer wenn ich es aufmache und reingucke ............ fangen meine Augen an zu Tränen."

"Ene Mene Miste ... Ich Finger Nicht, Ich Fiste"

"Auf der Welt gibt es nur noch falsche Titten und echte Arschlöcher"
  • Go to the top of the page

ApriliaWorld

*Usertitel-Fetischist*

Date of registration: Mar 29th 2002

Posts: 7,584

Bike: genügend....

Location: Alzenau / Fahrerlager Nürburgring

39

Tuesday, April 8th 2008, 8:12pm

r4 rockt einfach


Geschmackssache worüber man sich nicht streiten braucht ;)
Niveau ist keine Handcreme :!:

www.vln.de - Der Kampf in der Grünen Hölle

Mechaniker bei Scarab-Racing
  • Go to the top of the page

ducss900nuda

Unregistered

40

Tuesday, April 8th 2008, 8:34pm

also erstmal servus heiko , ich fang an dich richtig zu mögen , da du weist was geschmack ist und was gut aussieht , was man von anderen 916 treibern nicht behaupten kann :daumen: :P :gruebel:

und zu den anderen , ein 600er r4 mag vielleicht besser wie manche 1000er v2 abziehn und beschleunigungsorgien abfackeln , aber zu welchem preis ? gib mich drehzahl.
ich will jetzt auch nicht streiten , aber 6ter gang in der stadt :)bloed dafür isser ganz bestimmt nicht gebaut.
ein v2 stampft einfach , beschehrt ein grinsen unter dem helm , steht im gegensatz zu nem r4 immer gut im futter und verwöhnt beim fahren einfach. das sind so sachen die nicht jedem gefallen müssen , aber wer sich darauf einlässt , hat mehr vom leben ^^
  • Go to the top of the page

Nico0711

Unregistered

41

Tuesday, April 8th 2008, 9:29pm

n 1000er r4 steht auch immer gut im futter. unter verwöhenen versteh ich aber was anderes. schonmal ne duc im dichten stadverkehr bewegt?
drehzahl ist ne geile sache.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 5th 2008

Posts: 401

Bike: Ducati 916 Strada

Location: Bayern

42

Tuesday, April 8th 2008, 9:32pm

Eben deswegen streit ich hier gewiss auch nicht....Jungs ;)

Das muss einfach jeder für sich selber raus finden....und keine Angst ich bin die 07er sc 57 weit über 10000u/min gefahren..... da standen dann 270 sachen am tacho,bei 8 grad und weißen straßen denk ich mal ausreichend um über die leistungsentfaltung was sagen zu können.Mir kam es aber subjektiv eher wie 160 vor...das isses was ich meine,bei der duc wenn ich 250 fahre merke und höre ich das auch.....und im 6 gang durch die stadt fährt eh kein mensch....maximal im dritten,soll doch jeder hören was da kommt :P

Das spielt bei nen R4 aber eh keine rolle wenn man mit der im ersten gang durch die stadt fährt hört man se auch erst wenn se vor einen steht... :rolleyes:

Außerdem red ich ja bei einen vergleich von nen V2 und nen R4 net von ner 10 jahre alten 916 und der 2007er sc 57(wär etwas weit ausgeholt) sondern von mindestens einer 999 und ebengenannter sc 57...und da kann die sc 57 300+ gehen deswegen isse auch LANGWEILIG..... :jaja: :daumen: natürlich kann man das nur sagen wenn man ne 999 oder ne 1098 schon mal gefahren is.. :wink:
Never Stop a Running System!!!!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 11th 2004

Posts: 9,483

Bike: CBR 600 PC35, Kilogixxer K2, WDB 203.061, WDB211.052

Location: Rastatt, Berlin

43

Tuesday, April 8th 2008, 10:03pm

ohh scheiß doch auf die blöde Diskussion. Hier gehts um die Duc.

Aber mal ne Frage, Du hast das Heck etwas angehoben wie der Marc? Oder?
Man müsste die Geduld und Nervenstärke eines Stuhls haben, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen. :daumen:
Lass mich Arzt, ich bin durch!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 5th 2008

Posts: 401

Bike: Ducati 916 Strada

Location: Bayern

44

Tuesday, April 8th 2008, 10:10pm

Ja genau,das soll hier jeder insgeheim für sich entscheiden!! :-)

Ne das heck is original eingestellt,wollte es mal höher drehen,aber nachdem der marc im anderen forum seine negativen eindrücke dazu gepostet hatte(er hatte es ja mal extrem hoch gedreht)hab ich es so gelassen!

Hab diesen winter auch am setup gedreht,leicht weg von der original einstellung in richtung straffer,dazu hab ich im letzten herbst noch dickeres 5er gabelöl eingefüllt. :wink:
Never Stop a Running System!!!!
  • Go to the top of the page

Date of registration: May 1st 2006

Posts: 3,753

Bike: zxr400 verköft

Location: Köln/Berlin

45

Tuesday, April 8th 2008, 10:11pm

Ja genau,das soll hier jeder insgeheim für sich entscheiden!! :-)

Ne das heck is original eingestellt,wollte es mal höher drehen,aber nachdem der marc im anderen forum seine negativen eindrücke dazu gepostet hatte(er hatte es ja mal extrem hoch gedreht)hab ich es so gelassen!

Hab diesen winter auch am setup gedreht,leicht weg von der original einstellung in richtung straffer,dazu hab ich im letzten herbst noch dickeres 5er gabelöl eingefüllt. :wink:
ja und? besser oder schlechter? sind die gabelholme serie so weit durchgesteckt?
Original von SETO

Zitat

hätte der threadersteller keine titten würden die moralsheriffe und die spamtrooper hier ja schon wieder alarm schlagen.
mehr muss man nicht sagen. Ducati - Porn on two wheels



Thanks to my dad, mastercard gold and swiss bank account!
  • Go to the top of the page

Similar threads

Rate this thread