Monday, June 8th 2026, 1:48am UTC+2
You are not logged in.
Ein Magura wäre schon Luxus, aber für den wirds sicherlich net reichen. Der Lenker alleine kostet ja glaube ich so ca 85€ und die Lenkerklemmen, die ich dann noch brauche auch nochmal 35€..Und 120€ hab ich jetzt nicht, will ja och noch Ende des Jahres Auto/Motorrad Fleppen machen. Werd mir den titanfarbenen TRW Lenker holen. Weiß nur nochnicht welche Variante, also entweder den mittleren oder den hohen....

Date of registration: Jan 14th 2004
Bike: KTM 990 SuperDuke 2010, KTM 450 EXC Racing 07 (sold) , Kawasaki GPX 600 R, Zündapp GTS 50
Quoted
Original von Kus-style
ihr fotographiert hier eure scheisse, aber ich bin der perverse wenn ich ein bild von meinem yarak zeig Augen rollen.
is halt noch mischbereift aber ansonsten eine der schoensten emmen die ich kenn...........genau mein "tuninggeschmack" schoen dezent und kein gepfusche![]()
Und dann im Juni, wenn mein bester Kumpel aus der Usa wieder da, wollten wir unsere Reifen runterburnen. Anschließend kommt dann hinten auch ein schöner BT45 drauf.. 

Date of registration: Jan 14th 2004
Bike: KTM 990 SuperDuke 2010, KTM 450 EXC Racing 07 (sold) , Kawasaki GPX 600 R, Zündapp GTS 50
Quoted
Original von Kus-style
ihr fotographiert hier eure scheisse, aber ich bin der perverse wenn ich ein bild von meinem yarak zeig Augen rollen.

. Aber wird wohl am der Aufnahme liegen.