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Bike: Honda CBR 125R (White)

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1

Tuesday, April 15th 2008, 5:46pm

Wie macht man einen Wheelie?

Hey ihr ^^

Ihr könnt euch denken was kommt, wa? :D
ich möchte gerne meine Zündapp Quälen ... Wie macht man einen Wheelie mit einer schaltmaschiene ?

MfG
Markus
...
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2

Tuesday, April 15th 2008, 5:48pm

Anfahren, Kupplung ziehen, bis ca. 6000-7000 rpm hochdrehen und seeeehr schnell kommen lassen, mim Gas kannste se dann versuchen oben zu halten. Wenn se zu hoch kommst einfach vom gas runter, das machste dann automatisch wenns mal schnell bissle in Magen fährt ;) . So gehts bei der Gixxer. Hehe. Zündapp fehlt dir bissle Leistung.
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Bike: Honda CBR 125R (White)

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3

Tuesday, April 15th 2008, 5:50pm

Leistung?!

Mit der Karre hab ich einen Wheelie geschaft ohne die hochzudrehen :D
Die hat ne beschleunigung :so:
Also Kupplung ziehen... Gas geben Kuplung schnell kommen lassen (schnaken) und abdafür?! :D
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Bike: Rennsemmel und Joghurtbecher

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4

Tuesday, April 15th 2008, 5:56pm

wie hastn das hinbekommen, aufn montage ständer gestellt oder mit beiden Beinen am boden und dann einfach den Lenker festgehoben und Gasgegeben?
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Bike: Honda CBR 125R (White)

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5

Tuesday, April 15th 2008, 6:02pm

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Nenene :D
hab Gas gegeben (Nicht Viel) Kupplung schnell kommen lassen (nicht geschnakt). Das teil geht ab :-O Und die ist 40Jahre alt... stand bei uns 6jahre in der Gerage und ist bei 2 Kicks angesprungen :D Der rost der im Tank war müsste mitlerweile draußen sein xD.
Ich kann hier ja mal ein Video reinstellen wie mein Wheelie geworden ist ;)
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ApriliaWorld

*Usertitel-Fetischist*

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Bike: genügend....

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6

Tuesday, April 15th 2008, 6:15pm

wie hastn das hinbekommen, aufn montage ständer gestellt oder mit beiden Beinen am boden und dann einfach den Lenker festgehoben und Gasgegeben?


Ich glaube einige verwechseln Wheelie mit ´nem "Hochstarter" :daumen:
Niveau ist keine Handcreme :!:

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Mechaniker bei Scarab-Racing
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7

Tuesday, April 15th 2008, 6:29pm

Wieso fragst du wie ein Wheelie geht aber hier große Sprüche machst wie gut sich hoch geht und dun Wheelie machen kannst versteh ich nich :daumen:
- 896mb XFX GeForce GTX 260 666M Black Edition

- P45 MSI P45 Neo2-FR

- GDDR3G.Skill DIMM Kit 4GB

- PC2-8000UIntel Core 2 Duo E8400 übertaktet auf 3,8 gHz
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Bike: Honda CBR 125R (White)

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8

Tuesday, April 15th 2008, 6:33pm

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Das Problem ist das, das nicht immer klappt ;)
Ich habe nicht geschrieben das, das immer klappt :P
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9

Tuesday, April 15th 2008, 6:37pm

RE: ...

Der rost der im Tank war müsste mitlerweile draußen sein xD.
:)50 Sag mir bitte nich dass da roststückchen im Tank rumgeschwommen sind?

Zu deiner Frage: öhm ja wenn dus schon kannst sei zufrieden. Wenns nicht immer klappt liegts meistens am fahrer ;) is halt mit Geschick verbunden. Is aber trotzdem ne Mords vergewaltigung von dem armen Mopped.
Hey du bist gerade unter mir drüber gefahren!


KVZ Racing - Team


MFwAC
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Cossie

*Dirty old Man*

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10

Tuesday, April 15th 2008, 7:03pm

warum warteste damit nicht einfach bis du was hast was genug leistung hat ums anständig zu machen?

vorne hochziehen, am gas bleiben Balance halten...mehr gibts da nich zu erklären...
Es kostet viel Geld billig auszusehen


Rücksicht auf andere ist die Wurzel allen Missvergnügens
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11

Friday, April 18th 2008, 7:04pm

Ewig alter Beitrag aus dem (ich glaube) Ninja-Forum:

"Power-Wheely

1. Gang, Motor auf ungefähr 8,000 U/min (max. Drehmoment)
Gas schnell zurücknehmen, Frontgabel wird nach unten gepresst
Gasgriff schnell aufreißen - das Frontrad sollte sich vom Boden erheben

Stelle die Front auf, bis zum "Gleichgewichtspunkt" und reite es hinaus und verändere aufwärts die Gänge, wenn Du kannst.

Wenn es nicht funktioniert, versuche das:
Lehne Dich weiter auf dem Sitz zurück.
Versuche es mit weniger Kraftstoff im Tank.
Versuch es mit einem heftigen Ruck wenn Du den Gasgriff öffnest.


[font=&quot]Griff-Wheelie

ganz langsam im 1. Gang fahren, bei ca, 5000 U/min
Kupplung leicht ziehen, ca. 3/4 Gas geben
- die Umdrehungen werden schnell hochschießen.
- Kupplung schnell frei geben, nicht wegwerfen!

Gib mehr Gas, bis die Front zu einem guten Winkel erhöht wird und reite es hinaus und verändere aufwärts die Gänge, wenn Du kannst.


Übe mit viel Platz zur Front und der Seite. Du erhöhst die Geschwindigkeit sehr schnell und auch, beginnt die Maschine von Kurs zu kommen (obwohl Du kleinere Korrekturen machen kannst, indem Du den Lenker drehst, aber erinnere Dich, das Front-Rad gerade zu behalten, wenn es landet).
Trage immer eine Lederkombi mit Protektoren, Helm, Handschuhe und Motorradstiefel und wenn möglich einen Rückenprotektor (Dein Schutzengel ist nicht immer da).
Bemühe Dich, die hintere Bremse zu betätigen, falls Du zu weit gehst...
Dies würde ich nicht raten
Flippe nicht aus wenn die Front hoch kommt und schließe nicht komplett den Gasgriff, das Vorderrad schlägt sofort wieder am Boden auf, was für die Gabel schlecht ist (und oh Gnaden, wenn Du den Tank triffst, autsch!)
Sei kein totale Spinner und laß die Kupplung im roten Bereich abrupt los.[/font]
"
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Bike: Rennsemmel und Joghurtbecher

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12

Friday, April 18th 2008, 7:13pm

Im prinzip ist es einfach Übingssache. powerwheelie kannste eh vergessen mit der Zündschlapp und auch das mit dem Kipppunkt, das ist wie mit allem, übung macht den meisten.
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