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Bike: Honda Rebel 125*Styling* "verkauft" Auto: Ford Fiesta von meiner Mum

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16

Tuesday, April 15th 2008, 12:07am

Wieso kaufst du dir keine gsx600 oder r6 und lässt die drosseln auf 11kw und 125cc, dann hat die mal richtig Power und sieht sportlich aus. ;)
des geht? is ja cool, wieso hat mir des nie jemand gesagt :huh: :lol:
:prof: Kumpel sagen: Lenker nix an Tank kommen. :jaja:
Ich Chef, Du Nix!!!
ein einziges Auto auf der Straße und ich semmel voll rein :D Ich fands lustig, der Besitzer weniger
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sleepwalker

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17

Tuesday, April 15th 2008, 9:53am

Wenn du eh offen fahren willst, dann könntest du dir evt. noch eine Yamaha TZR oder die Sachs XTC 2Takt in Betracht ziehen.
Die XTC hat den Motor der TZR 4DL (italienisches Modell) der bekanntermaßen sehr zuverlässig ist.
Da es ein gebüchster Aluzylinder ist, kannst du i.d.R. nach einem Fresser den Zylinder bohren + honen danach noch einen neuen Kolben. Kostet 135 €. Norm. kannst du offen Problemlos 16.000 evt. auch 20.000 km damit fahren.
Die TZR 4FL (japanisches Modell) hat einen anderen Zylinder, der aber ebenfalls sehr haltbar ist, aufgrund seiner Nikasilbeschichtung hält dieser auch etwas mehr aus. Bei einer Beschädigung der Laufbahn wird's aber kritisch.

Da die TZRs etwas älter sind solltest du problemlos etwas < 1500 € finden.
Und wenn dich eine offene Sachs XTC 2T interessiert, ich hätte ggf. eine in deinem Preisrahmen abzugeben.
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18

Tuesday, April 15th 2008, 5:12pm

Motorrad

ich hätte mir gerne die Yamaha YZF R125 gekauft. Das sie aber zu teuer ist (3.500) Neu! kauf ich mir lieber ein anderes Modell!
es sollte aufjedenfall ein 4takter sein!
Bis jetzt hab ich:

-> Kymco Quannon!

Fällt euch sonst noch was ein?
...
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19

Tuesday, April 15th 2008, 5:14pm

@ sleepwalker: meinst du mich mit dem offen fahren? ja ich will offen fahren, das weiß ich jetzt schon sicher, werd es niemals schaffen, 2jahre lang gedrosselt rumzufahren. xtc und tzr sind deutlich sportlicher als ne nsr, also man hat eine gebeugtere sitzhaltung, oder? wollte eigentlich halbwegs komfortabal fahren, deswegen denk ich eher an ne nsr oder planet, wobei mir die planet zu unzuverlässig ist... gibts da noch alternativen mit 2takt motor?
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20

Tuesday, April 15th 2008, 5:42pm

Mein Thread

Ehhh des ist mein Thread :P Such dir ein eigenes ^^
...
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sleepwalker

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21

Tuesday, April 15th 2008, 6:31pm

Ups sry, mein Fehler.
Ich hab nicht gemerkt, dass der Post von herkelraser ist und nicht vom Threadstarter....
Aber ich würde mir trotzdem keine Kymco holen. Wenn dann die Honda CBR 125.

Und da ich eh schon am posten bin....
Bzgl. Sitzhaltung. Musst dich erstmal dran gewöhnen, geht am Anfang ziemlich arg auf die Handgelenke. Aber das geht recht schnell und dann macht das Fahren auch Spaß ;)
Alternativen? Na ja, halt alle anderen 2T Mopeds :P
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22

Tuesday, April 15th 2008, 11:14pm

Honda CBR?!...

Die Honda CBR ist ein 2takter, oder?

was wäre den jetzt wirklich besser...

-> Honda CBR
oder...
-> Kymco Quannon...?

MfG
Markus
...
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torbinho

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Wednesday, April 16th 2008, 12:13am

cbr = 4takter
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sleepwalker

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Wednesday, April 16th 2008, 12:39am

Die Honda ist eine 4Takt mit 15 PS und unter den 125er 4Taktern eine der schnellsten, zuverlässigsten und günstigsten. Also auf jeden Fall eine Überlegung wert.
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25

Wednesday, April 16th 2008, 8:06am

Reifen

Was ist die Höchstgeschwindigkeit von der Honda CBR 125R?
Und würden auf der CBR Breitere Reifen passen? Und wenn ja wie Teuer ist das ungefähr?
...

This post has been edited 1 times, last edit by "Crazy Rider" (Apr 16th 2008, 8:28am)

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Wednesday, April 16th 2008, 2:38pm

ne cbr hat 10kw= 13,6ps...laut honda. die höchstgeschwindigkeit ist bei allen 125er 4taktern ähnlich. die cbr schafft maximal echte 120.
achja
nsr= 2takter
cbr=4takter
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Wednesday, April 16th 2008, 2:57pm

Bereifung

Bei der CBR sind mir die Reifen i-wie zu schmal :D
Kann man an der CBR breitere Reifen auflegen? Und wenn ja wie Teuer ist der Spaß ?
...
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Wednesday, April 16th 2008, 3:01pm

@threadersteller: ich würde dir zu ner honda cbr raten, die sieht eigentlich nicht schlecht aus und für ne 125er 4takter hört sie sich auch ganz akzeptabel an. selber hab ich noch keine erfahrung mit der, aber nen freund von mir fährt die auch und ist ziemlich zu frieden mit der



gruß ambiation :)24
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torbinho

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29

Wednesday, April 16th 2008, 3:50pm

steh zu den schmalen reifen bzw steh drüber
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30

Wednesday, April 16th 2008, 4:43pm

wenn du an die cbr etwas breitere reifen dran machst, sieht sie trotzdem noch nicht nach ner mito aus. dafür ist die cbr insgesamt zu klein. entweder kannste mit dem aussehen leben oder du musst dir was anderes holen
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