Saturday, June 21st 2025, 6:31pm UTC+2

You are not logged in.


Date of registration: Apr 11th 2008

Posts: 8

Bike: ZZR 1400 / FZR 600

Location: Göttingen

1

Tuesday, April 15th 2008, 11:33pm

MEINE ZZR1400 und FZR 600

Wollte euch meine zwei süßen auch mal vorstellen :)22 ...

Da haben wir seit dem 01.03.08 meine alles geliebte ZZR 1400, mit 203,5 PS, 0-300 in 13sec., eingebautem G-Pack und irgendwas bei 340 KM/H Höchstgeschwindigkeit :so: , nur schade das der Tacho bei 300 aufhört :(

Große Veränderungen kann man sonst eigentlich nich vornehmen, hab nur noch rote Fußrasten und rote Angle Eyes
eingebaut, ach und verchromte Blinkerbirnen...



So, nun zu meinem kleinen Spielzeug... ´ne FZR 600 3HE Bj. 92 mit 52 TKM, 92 PS, hab sie am 13.04. bei Ebay, für 1140 €, ersteigert ^^ ! Naja eigentlich hab ich sie für meine bessere Hälfte ersteigert :floet: . Das Mopped wird noch komplett in weis lackiert...

:prof: <" Burn your rubber, not your soul ! " :)39
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jul 16th 2007

Posts: 1,431

Bike: 1100ccm Boxer Power

Location: Berlin

2

Wednesday, April 16th 2008, 12:13am

Imma zweimal mehr wie Du .. :jaja: :zunge:

?(

joa die zzr wär mir was zu fett, aber so n leistungsmonster is schon ganz lustig.

und die fzr is für ihr alter echt n cooles bike und anscheind nen richtiges schnäppchen gewesen.
kannst ja bei gelgenheit villeicht mal ein paar bessere bilder machen ;)
  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 11th 2008

Posts: 8

Bike: ZZR 1400 / FZR 600

Location: Göttingen

3

Wednesday, April 16th 2008, 12:16am

wenn ich die fzr abgeholt habe gibt´s neue bilder und dann nochmal wenn sie fertig is. :D
:prof: <" Burn your rubber, not your soul ! " :)39
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 16th 2007

Posts: 2,456

Bike: 450ccm

Location: Reutlingen

4

Wednesday, April 16th 2008, 8:02am

Wie se alle wieder heulen :rolleyes:

ZZR is nen ruhiger spielgefährte mit der lange touren bestimmt spaßig sind.
Optik ist immer geschmackssache, aber immernoch besser wie die 600er 4z luftpumpen :D

Und die FZR ist auch was feines :daumen:

Also viel spass damit.
Das ist echt "pöde"

Zitat

Meinungen gehen fast immer auseinander, das ist im Leben nun mal so, aber es kommt zum Glück nur auf die richtigen Meinungen an, die anderen sind allenfalls
Zeitvertreib
  • Go to the top of the page

Birdsen

Unregistered

5

Wednesday, April 16th 2008, 8:15am

Schick, schick.

Größere Bilder wären fein :P

Mfg
  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 11th 2008

Posts: 8

Bike: ZZR 1400 / FZR 600

Location: Göttingen

6

Wednesday, April 16th 2008, 11:59am

naja ich muss sagen das die zzr trotz ihrer 270kg sehr handlich is und auf landstrassen sehr viel spass bringt... aber natürlich immer erstmal meckern!! denn: was der bauer nicht kennt, isst er nicht! oder wie war das?
:prof: <" Burn your rubber, not your soul ! " :)39
  • Go to the top of the page

Date of registration: May 5th 2007

Posts: 738

Bike: zx636c

Location: Hannover

7

Wednesday, April 16th 2008, 12:55pm

laut der testberichte die ich so gelesen hab, soll sie sich eigentlich ganz gut um die kurven bewegen lassen... trotzdem, meine meinung nach muss man alleine schon durch die übetriebene power abstriche beim handling machen... es sei denn man hat echt ne 10tel millimeter genaue gashand ;)


Member of the Köterberg Crew

Frontal21: Alle Motorradfahrer sind von grundauf böse und gemeingefährlich! Hätten sie keine Helme auf, würde man ihre Hörner sehen!!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jan 14th 2004

Posts: 3,039

Bike: KTM 990 SuperDuke 2010, KTM 450 EXC Racing 07 (sold) , Kawasaki GPX 600 R, Zündapp GTS 50

Location: Bayern (Amberg)

8

Wednesday, April 16th 2008, 1:10pm

mag sein dass se trotz ihres gewichtes "handlich" erscheint im vergleich zu was leichterem hat se keine chance........ich halt auch nicht viel von solch (meiner ansicht nach haesslichen) kraftboliden die eigtl. nur auf der ab sinn machen

Quoted

Original von Kus-style
ihr fotographiert hier eure scheisse, aber ich bin der perverse wenn ich ein bild von meinem yarak zeig Augen rollen.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Aug 24th 2003

Posts: 3,428

9

Wednesday, April 16th 2008, 1:22pm

Die FZR sieht ja gepflegt aus. Die ZZR gefällt mir nocht so richtig!
Was ist denn haftpflicht? gibs die auch? kenne nur voll teil und kasko
Raucht´s beim Auspuff blau hinaus, ist´s mit dem Ladedruck bald aus
  • Go to the top of the page

Cossie

*Dirty old Man*

Date of registration: Apr 5th 2005

Posts: 7,335

Bike: Honda CBR600RR

Location: Klein Gerau

10

Wednesday, April 16th 2008, 1:38pm

ich frag mich eigentlich nur wie man sowas mit Rollertuning abwerten kann...

naja...aber über Geschmack soll man ja nicht streiten...
Es kostet viel Geld billig auszusehen


Rücksicht auf andere ist die Wurzel allen Missvergnügens
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jan 5th 2007

Posts: 731

Bike: Aprilia RS 125, Triumph Daytona 600

Location: Kempen

11

Wednesday, April 16th 2008, 1:44pm

Eigentlich gefällt sie mir, auch wenn ich sie nicht fahren müsste.
Ich hoffe du baust flott ne andere Anlage drauf, denn die Originale ist fürn Hintern. Der Leo klingt sehr böse darauf.
  • Go to the top of the page

Agent

*oben bei Mutti*

Date of registration: Dec 31st 2003

Posts: 5,515

Bike: Duc 916; KX 250; Aprilia Rx mit ordentlich Schmakkes; 3mal Yamha Fs-1; Vespa 125PX;son komischer Traktor maico mofa......

Location: DIRTY SOUTH

12

Wednesday, April 16th 2008, 1:52pm

lol genau, das DIng ist bestimmt unfahrbar und das absolute Leistungsmonster :wand:

son Geschwätz, nur weil das Teil knapp 200 PS im Schein stehen hat muss es doch
nicht gleich ein unfahrbares Leistungsmonster sein - im gegenteil!

Motorrad schireb z.B.

Quoted

Keine 300 km/h und auch die gewaltige Leistung setzt relativ unspektakulär ein ...


und 13 sec auf 300 ?!?!?!?
halloooo, ich hab die daten ned im Kopf, aber is das ned bissel arg weit hergeholt :rolleyes:
die braucht dann ja von 100 auf 200 gradmal ne sekunde weniger als von 200 auf 300 :gruebel:





nuja warum man sich sowas kauft sei jedem selbst überlassen, aber ich war noch nie so der Fan von gigantisch großen Tourenschüsslen
trotzdem viel Spass im Forum :hammer:
Mein Motorrad ist nur ein Werkzeug.....Die Maschine bin ICH
  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 2nd 2004

Posts: 227

13

Wednesday, April 16th 2008, 3:00pm

hmm... hier hat sich seit jahren nichts geändert.
immer wenn jemand auf die art und weise wie der threadersteller auftritt, steigen andere drauf ein und sorgen dafür, dass es hier wieder zu streitereien oder zumind. zum schließen des threads kommt...
man spricht doch auf der straße auch nicht jeden "macker" an und zeigt ihm erstmal, welche verhaltensweisen o.Ä. einem net passen... :)24

wenn ihr eine (halbwegs) vernünftige aussage zum motorrad bringen könnt, tut das doch auch, aber hackt nicht direkt auf dem threadersteller als person herum 8o

weitermachen! :wink: :?: :!:
  • Go to the top of the page

O.mus

Super Moderator

Date of registration: Feb 24th 2003

Posts: 13,250

Bike: GSF 1200S

14

Wednesday, April 16th 2008, 3:27pm

zum touren & AB fetzen ist die ZZR sicherlich ein feines gerät, mir wär die ZZR auf dauer zu schwer, auch wenn ich vermutlich so schnell nicht die gelegenheit bekomme eine solche probe zu fahren.

viel spass damit, hier gäbs noch gleich was für die FZR: Wer will ein Tankdeckelcover aus echtem Carbon?
  • Go to the top of the page

torbinho

Unregistered

15

Wednesday, April 16th 2008, 4:08pm

naja ich muss sagen das die zzr trotz ihrer 270kg sehr handlich is und auf landstrassen sehr viel spass bringt... aber natürlich immer erstmal meckern!! denn: was der bauer nicht kennt, isst er nicht! oder wie war das?


Wat de Bur nicht kennt, dat fret he nich
  • Go to the top of the page

Rate this thread