Sunday, September 14th 2025, 12:52pm UTC+2
You are not logged in.
Untoaster
Unregistered
Uygar
Unregistered
This post has been edited 1 times, last edit by "Uygar" (Jun 7th 2008, 10:08am)
Untoaster
Unregistered
ich will halt keine sicherungskopien von den mp3s irgendwo lagern, weil der festplattenplatz echt begrenzt ist. naja, wenn ich den fehler noch ein bis zweimal begehe, dann dürfte sich die anzahl meiner mp3s auf ein ziemlich übersichtliches maß reduziert haben und ich steige wieder um auf den guten alten discman. den kann ich wenigstens bedienen... This post has been edited 1 times, last edit by "Untoaster" (Apr 28th 2008, 11:15pm)
Zitat
Meinungen gehen fast immer auseinander, das ist im Leben nun mal so, aber es kommt zum Glück nur auf die richtigen Meinungen an, die anderen sind allenfalls
Zeitvertreib
Date of registration: Sep 4th 2005
Bike: GSX-R K6,Grünes Monster aus Fernost, Aprilia rs 125
Zitat
Meinungen gehen fast immer auseinander, das ist im Leben nun mal so, aber es kommt zum Glück nur auf die richtigen Meinungen an, die anderen sind allenfalls
Zeitvertreib
Untoaster
Unregistered

Uygar
Unregistered
ich hab die theorie das du ein dummschwätzer bist
hält nun schon seit ca. 7 jahren, obwohl er eine viel kompliziertere und auf den ersten blick empfindlichere technik haben müsste, ohne mucken..
trotz aller kritik ist die bedienung einfach die beste, die mir je in die finger gekommen ist.. sound ist glaube cih eine frage der erwartungen.. ich finde ihn absolut i.O fürn portables gerät, mein schlagzeugerkollege sagt der sound wäre der letzte dreck .. Uygar
Unregistered