Saturday, May 10th 2025, 1:39am UTC+2

You are not logged in.


Dear visitor, welcome to Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Date of registration: Jul 18th 2003

Posts: 554

Bike: Suzuki GSX-R 750 `91

Location: Bracht nähe MönchenGladbach

106

Friday, May 2nd 2008, 1:51pm

hast du nen gutachten für den schwingenumbau bekommen oder musse zum aaS? aber schick, woebei mir das heck net kantig genug is für den fender und maske.
:daumen-falk:
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 4th 2008

Posts: 159

Bike: roter V2²

Location: Flachland

107

Friday, May 2nd 2008, 2:35pm

Schick! Die Farbzusammenstellung ändert sich ja noch, nehme ich an, die gefällt nämlich mal gar nicht.
Die Autofelge ist auch nicht so mein Ding, muss ich sagen. Aber ansonsten echt geil. Vor allem der Highup/Underseat-Hybrid. :daumen:
  • Go to the top of the page

Speedfreak

Super Moderator

Date of registration: May 26th 2002

Posts: 4,905

Location: 36088 Hünfeld

108

Friday, May 2nd 2008, 5:33pm

sehr schön.

haste mal versucht den dragbar flacher zu montieren. stände mir jetzt zu weit hoch.
oder isses so bequemer?
Way too fast, way too fast
Gonna be the first and last
Shoot ya down, shoot ya down
Flamin' Wreck you hit the ground
Up for a week
Don't need no sleep
Cause I'm a SPEEDFREAK
  • Go to the top of the page

Date of registration: May 6th 2007

Posts: 102

Bike: Yamaha XJR 1300

Location: Berlin

109

Friday, May 2nd 2008, 7:23pm

Jo, so ist es echt sehr bequem. Wie gesagt, Farbe ändert sich noch, hab ja nun mittlerweile fast 3 Scheine reingesteckt und nun ist die Kohle knapp.
Tüv mache ich erstmal mit der VFR Felge, hab heut leider kein Termin mehr bekommen. Das Mittelrohr würd noch etwas nachgearbeitet bzw. verfeinert. Und der Endtopf würd wahrscheinlich nen IXIL Shorty oder zwei Lazer weichen müssen.

Nun erstmal den Männertag nachträglich feiern. Hatte mich gerstern von 10Uhr-5:30Uhr (früh) um die Elektrik gekümmert, hatte ein übles Masseproblem :wand: , aber nun funzt alles super. Der neue Tacho ist einfach mal der Oberhammer.

Gruss Ronny.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 11th 2004

Posts: 9,483

Bike: CBR 600 PC35, Kilogixxer K2, WDB 203.061, WDB211.052

Location: Rastatt, Berlin

110

Friday, May 2nd 2008, 9:51pm

Fein umgebautes Mopped. Hast dir auch wirklich viel Arbeit gemacht.

Gibt 2 Dinge die mich stören, der Tank passt nicht mehr zur neuen Formengebung und der ESD sieht improvisiert oder gardeplaziert aus. So schräg wie der da hängt.

Ansonsten mit der VFR-Felge 100mal besser. :daumen:
Man müsste die Geduld und Nervenstärke eines Stuhls haben, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen. :daumen:
Lass mich Arzt, ich bin durch!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Nov 24th 2003

Posts: 3,411

Bike: RS 125 1995(MP), RSV (RR)

Location: FFM / Stuttgart

111

Friday, May 2nd 2008, 11:18pm

Also ich finde der ESD ist so mal was anderes. :daumen:

Aber die Sitzbezüge lösen bei mir eine akute Netzhautreizung aus. ;)
My old Baby

Drogen sind immer böse, Sex ist verwerflich und die Welt ist eine Scheibe...
  • Go to the top of the page

Date of registration: May 6th 2007

Posts: 102

Bike: Yamaha XJR 1300

Location: Berlin

112

Saturday, May 3rd 2008, 10:47am

Wie schon geschrieben würd der Auspuff nicht bleiben, aber ich wollte ihn außergewöhnlich platzieren und das hat nunmal nicht jeder so. Das sind so die keinen Dinge die man einfach nicht mehr vergisst :)stupid . Das mit der Formgebung kommt dann im laufe des Jahres, da mir solangsam die Zeit wegrennt und ich endlich fahren will. Ich werde die Strucktur von der Maske an allen GFK Teilen übernehmen und anpassen, das ist aber sehr Zeitaufwendig (wie man sich vorstellen kann). Und das mit der Farbe des Sitzes, das würd später gut zu dem Airbrsh passen und fügt sich dann ins Gesamtbild ein.

Aber alles zu seiner Zeit, erstmal Faaaaaaaaaaaaaaaahren. Wenns denn mit dem Tüv :)15 klappt. :)40 :)40 :)40
  • Go to the top of the page

zeiko

Unregistered

113

Saturday, May 3rd 2008, 11:51am

Hat die eigentlich ein separates Lenkschloß oder ist das mit dem Zündschloss verbunden?
Oder anders: Willst du das Zündschloss noch verlegen, oder bleibt das auf Dauer so?

Das Blau an der Bremse passt jetzt nur nicht mehr so ganz ;)

Könntest du mir/uns mal ein Bild mit dir + Sozia machen? Das würd ich zu gerne mal sehen :D ;)
  • Go to the top of the page

Date of registration: May 6th 2007

Posts: 102

Bike: Yamaha XJR 1300

Location: Berlin

114

Monday, May 5th 2008, 8:45pm

Zündschloss muss bleiben, wegen dem Lenkradschloss!

Bremsanlage...das wird noch GRÜN!

Und die Bilder kommen irgendwann!

Heut war Tüv termin. (13 Sachen zum Eintragen)

Hab leider nur ein 3/4 Tüv bekommen.

2 Mängel sind noch die ich beheben muss.

Ihr werden jetzt bestimmt das Schmunzeln bekommen aber die haben sich nun mal so Pissig hier.

1. Dirtcatcher fehlt (und das bei einer Einarmschwinge? mhm)

2. Auspuff zu laut (ich finde das 94 dB nicht zu laut sind) > soll 88dB

Naja jedenfalls steht das die Woche noch an und dann wieder ab zum Tüv.

Der Rest ist Tip Top in Ordnung!!!

Nach seinen Worten " die Fahreigenschaften sind ja super" war ich erstmal erleichtert.

Und bitte jetzt keine Sätze wie "Fahr zum anderen Tüv", keine Chance hab 300Euro löhnen müssen und er rückt die Freigegebenen Sachen nicht raus.

Also bis zum nächsten mal! :wink:
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 11th 2004

Posts: 9,483

Bike: CBR 600 PC35, Kilogixxer K2, WDB 203.061, WDB211.052

Location: Rastatt, Berlin

115

Monday, May 5th 2008, 9:00pm

Feine Sache das die ja jetz fertig wird. Und wenn auch noch gut zu fahren, dann hat sichs gelohnt :daumen:
Man müsste die Geduld und Nervenstärke eines Stuhls haben, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen. :daumen:
Lass mich Arzt, ich bin durch!
  • Go to the top of the page

Speedfreak

Super Moderator

Date of registration: May 26th 2002

Posts: 4,905

Location: 36088 Hünfeld

116

Monday, May 5th 2008, 9:11pm

mh .... also ich hab meinen topf mit 92db bei 5000upm eingetragen bekommen?!
Way too fast, way too fast
Gonna be the first and last
Shoot ya down, shoot ya down
Flamin' Wreck you hit the ground
Up for a week
Don't need no sleep
Cause I'm a SPEEDFREAK
  • Go to the top of the page

Date of registration: May 6th 2007

Posts: 102

Bike: Yamaha XJR 1300

Location: Berlin

117

Wednesday, May 14th 2008, 12:42am

Ich hab mein Tüvsegen. Hurra Hurra

Kann nun endlich wieder fahren. :)40
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 16th 2007

Posts: 2,456

Bike: 450ccm

Location: Reutlingen

118

Wednesday, May 14th 2008, 9:57am

Bilder.........
Das ist echt "pöde"

Zitat

Meinungen gehen fast immer auseinander, das ist im Leben nun mal so, aber es kommt zum Glück nur auf die richtigen Meinungen an, die anderen sind allenfalls
Zeitvertreib
  • Go to the top of the page

Date of registration: May 6th 2007

Posts: 102

Bike: Yamaha XJR 1300

Location: Berlin

119

Wednesday, May 14th 2008, 10:29am

Bilder.........
Sind auf Seite 7. Hab nich viel verändert.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jul 18th 2003

Posts: 554

Bike: Suzuki GSX-R 750 `91

Location: Bracht nähe MönchenGladbach

120

Wednesday, May 14th 2008, 11:05am

was hast du noch am ed geändert bezüglich der 88db?
:daumen-falk:
  • Go to the top of the page

Rate this thread