Mittwoch, 7. Mai 2025, 12:05 UTC+2
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Original von Cossie
TÜV is das kleinste Problem wenn man die richtigen leute kennt...
man muß halt wissen was man will...Individuelle Optik um jeden Preis, oder ne feine optik mit guten fahreigenschaften....
das hier wird scheinbar eher ersteres...nen Bike zum Eisdielenfahren und gelegentlichem Wheelen und Burnen
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Original von Cossie
der einfachste weg den Versatz zu eliminieren ist wohl bei der Felge einfach ne andere Einpresstiefe zu wählen...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ronnyfighter« (12. November 2007, 23:45)
*Dirty old Man*
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Original von Cossie
gut das du da keine luft mehr hast wusst ich nciht...falls es irgendwo steh hab ichs nicht gelesen
dann bleibt wohl nur die schwinge passend zu machen, also nen stück rausschneiden und wieder zumachen...sofern möglich...keine ahnung...
oder eben ne andere felge mit anderem schluffen
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Original von Speedfreak
Welcher Höcker genau? Haste schon was ins Auge gefasst?
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Meinungen gehen fast immer auseinander, das ist im Leben nun mal so, aber es kommt zum Glück nur auf die richtigen Meinungen an, die anderen sind allenfalls
Zeitvertreib
Am liebsten wäre mir die Autofelge aber damit wirds mit dem Tüv probleme geben, also muss ich erstmal mit der VFR Felge zum Tüv.sry wenns schon gesagt wurde, aber bleibt der reifen oder kommt das autodingens nochmal?
weil ich finds so zwar nicht mehr so außergewöhnlich aber iwie dann dochs chöner..