Thursday, May 8th 2025, 11:27am UTC+2

You are not logged in.


Date of registration: Jul 18th 2003

Posts: 554

Bike: Suzuki GSX-R 750 `91

Location: Bracht nähe MönchenGladbach

46

Sunday, May 4th 2008, 1:16am

mich stoeren noch: front (geschmackssache), blinker und der bisl schmale hinterreifen, aber ansonten schoene mito


ne mito 1 und 2 Fronten sind einfach mehr als geil, Hinterreifenw irkt echt was schmal, bzw. das Heck sehr breit, liegt dnek ich ma ma Bild.

Dann ma viel Spaß damit!

CYa
Yeti
:daumen-falk:
  • Go to the top of the page

Date of registration: Nov 24th 2003

Posts: 3,411

Bike: RS 125 1995(MP), RSV (RR)

Location: FFM / Stuttgart

47

Sunday, May 4th 2008, 1:58am

Schaut top aus die Mito.
Viel Spaß. :daumen:
My old Baby

Drogen sind immer böse, Sex ist verwerflich und die Welt ist eine Scheibe...
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 28th 2003

Posts: 632

Location: Bayern

48

Sunday, May 4th 2008, 11:55am

Danke euch!

Die Mito 1 und 2 Fronten sind absolut sahne, da gibts garnichts :D

Der Hinterreifen ist ein originaler 150er, das Bild macht ihn etwas schmal da habt ihr recht.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Dec 9th 2007

Posts: 213

49

Sunday, May 4th 2008, 7:45pm

Darf man fragen wie viel Geld zu für das gute Stück bezahlt hast und was du reingehängt hast? (ggf via pn)
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 28th 2003

Posts: 632

Location: Bayern

50

Sunday, May 4th 2008, 10:28pm

Ist kein Geheimnis, die Mito mit KW-Lagerschaden hat 600 EUR gekostet (Reifen, Batterie, Kettensatz und diverse Kleinteile waren 2 Monate alt), habe dann noch 450 EUR für eine komplette Motoreninstandsetzung (Alle Lager, Simmerringe, Dichtungen neu, Pleuelreparatursatz, Zylinder gehont, Kolben neu, KW vermessen etc. etc.) und ca. nen Fuffi für paar Kleinteile geblecht. Nun ist die Mito technisch so ziemlich von hinten bis vorne neuwertig, den Verkleidungen sieht man hier und da die 17 Jahre schon an aber das ist nicht das Ausschlaggebende für mich weshalb ich daran nichts änder werde :daumen:
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 12th 2007

Posts: 1,422

Bike: Husqvarna , KTM 690 SMC

Location: Augsburg

52

Sunday, May 25th 2008, 7:04pm

sehr schön gemacht...gefällt mir um längen besser als die neuen mitos :-)
BANG THAT HEAD THAT DOESN`T BANG :so:
  • Go to the top of the page

Date of registration: Dec 18th 2007

Posts: 1,044

53

Sunday, May 25th 2008, 7:17pm

Sau geiles Gerät, passt drauf aus :)
hahaha ich weiss grad gar net was geiler is daß man mit 17 schon verlobt is oder anno 2008 mit 400mhz durchs netz gurkt
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 11th 2004

Posts: 9,483

Bike: CBR 600 PC35, Kilogixxer K2, WDB 203.061, WDB211.052

Location: Rastatt, Berlin

54

Sunday, May 25th 2008, 7:35pm

Nachdem ich mir die jetzt mal richtig schön genau angeschaut habe stelle ich folgendes fest:

- das Wort Vollverkleidung bekommt bei der Mito I ne ganz andere Bedeutung.

- Sieht einfach saugeil aus. Also die alte Mito, und AF1-Futura Modelle sind meine absoluten Favoriten. Grund: Bei neueren Baujahren hat man sich einfach schon "satt" gesehen...



Hammer geiles Teil! :daumen:
Man müsste die Geduld und Nervenstärke eines Stuhls haben, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen. :daumen:
Lass mich Arzt, ich bin durch!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jul 16th 2007

Posts: 1,431

Bike: 1100ccm Boxer Power

Location: Berlin

55

Sunday, May 25th 2008, 7:41pm

die ist echt richtig geil!

wenn ich die bilder sehe, hät ich auch gerne wieder ne mito. und dann dieser geile zustand bei ner lucky explorer :)22 sieht man echt nicht oft
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 11th 2004

Posts: 9,483

Bike: CBR 600 PC35, Kilogixxer K2, WDB 203.061, WDB211.052

Location: Rastatt, Berlin

56

Sunday, May 25th 2008, 7:48pm

Ja liegt daran das einige Idioten das Teil dann weggeschmissen haben, oder aber den Motor kaputt fahren und das Teil dann vor sich hin rottet... ;(

Die darfst du nicht verkaufen! Behalten und pflegen wird in paar Jahren sicherlich ihren Sammlerwert haben. :)22
Man müsste die Geduld und Nervenstärke eines Stuhls haben, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen. :daumen:
Lass mich Arzt, ich bin durch!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Nov 24th 2003

Posts: 3,411

Bike: RS 125 1995(MP), RSV (RR)

Location: FFM / Stuttgart

57

Sunday, May 25th 2008, 8:57pm

Scheint echt in einem Traumzustand zu sein. :daumen:
My old Baby

Drogen sind immer böse, Sex ist verwerflich und die Welt ist eine Scheibe...
  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 21st 2005

Posts: 574

Bike: 90° v2 von Suzuki

Location: nähe Berlin

58

Sunday, May 25th 2008, 9:26pm

is das schlecht lackiert oder wieso platzt da links unterm scheinwerfer die rote farbe ab?

Quoted

Lach- und Sachgeschichten mit Tutti
1. <Tutti> dafür würd ich mich auch von nem typen durchficken lassen
1. <Tutti> sko\\aw wehe der blackrider schreibt mir jetzt
2. <Tutti> scheisse
2. <Tutti> hab mich vollgespritzt

:daumen:
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 28th 2003

Posts: 632

Location: Bayern

59

Sunday, May 25th 2008, 10:44pm

Der Grund ist einfach: 17 Jahre alte Plastikteile! Fragen? :P

Habe die Mito technisch ja jetzt durchrepariert, ist fast alles neu. Optisch versprechen die Bilder mehr als es wirklich ist, d.h. ein paar hässliche Stellen haben die Verkleidungen schon. Werde zusehen evtl. neuwertige zu bekommen, lohnt sich bei der Mito definitiv. Und sollte ich nicht in arge Geldnöte kommen behalt ich sie solang es geht :daumen:
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 1st 2006

Posts: 931

Bike: Cagiva Mito, GS 500E mit Vollverkleidung

Location: Schwarzenbek bei HH

60

Sunday, May 25th 2008, 11:30pm

schickes ding....echt schön ...da steckt liebe drin.

ich bezweifle zwar noch das der motor immer so sauber bleibt aber im moment echt klasse...
mito and the road burns!!!!!!
  • Go to the top of the page

Rate this thread