Thursday, June 4th 2026, 11:13pm UTC+2
You are not logged in.
Tja wie gesagt es war nicht mein Fahrrad und auch nicht mein Auto....und außerdem hat ich ja nen Helm auf war also optimal geschützt
is ja geil, wie kann man so drauf sein...ein einziges Auto auf der Straße und ich semmel voll reinIch fands lustig, der Besitzer weniger...
![]()
Zitat von »Wicked«
ne biene hingegen ist richtig asozial
Date of registration: Mar 1st 2007
Bike: Honda Rebel 125*Styling* "verkauft" Auto: Ford Fiesta von meiner Mum
aber wennste mit 50 in nen auto fährst, da hast aber glück gehabt dass dich dein helm geschützt hat
Tja wie gesagt es war nicht mein Fahrrad und auch nicht mein Auto....und außerdem hat ich ja nen Helm auf war also optimal geschützt
is ja geil, wie kann man so drauf sein...ein einziges Auto auf der Straße und ich semmel voll reinIch fands lustig, der Besitzer weniger...
![]()
![]()
bin ich mit ihm ne tour gefahrn, war mein erster tag mit ner eigenen 125er und er fährt 125er roller, der hat grad zur seite geschaut bei stop and go und dem sein vordermann in nem auto bremst, er guggt nach vorn und steigt voll in die eisen, tja, sah ziemlich lustig aus weils ihn samt roller überschlagen hat, roller is dann am kopf gelegen und er drunter, da kann man wirklich sagen sein topcase hat ihm sein leben gerettet, und ihm is nichts passiert
ich hab mir dann nen arsch abgelacht weil er dann aufgesprungen is, hat helm aufm boden gedonnert, hat gegen den rolle getreten so dass der umfällt und natürlich noch mehr kaputt und hat dann die ganze zeit scheiße rumgeschrien und geflucht und was weiß ich, war ziemlich lustig
und die bullen ham nich gepeilt dass der roller offen war
Kumpel sagen: Lenker nix an Tank kommen.
![]()
ein einziges Auto auf der Straße und ich semmel voll reinIch fands lustig, der Besitzer weniger
glaub ich dir, aber wie kommt man auf so ne bescheuerte idee? war euch langweilig?wir haben uns damals immer während der fahrt die schlüssel rausgezogen!" das ist lustig!
![]()
ein einziges Auto auf der Straße und ich semmel voll reinIch fands lustig, der Besitzer weniger
![]()
peil ich grad nich, kannst des mir mal erklären? sitz grad voll auf der leitungJo, du als Rebel - Fahrer hast echt das Recht über sowas zu lachen.
![]()
![]()