Thursday, May 1st 2025, 8:49am UTC+2
You are not logged in.
*** Richie Rich ***
Date of registration: Nov 15th 2004
Bike: ehemals Mito jetzt Ducati ss750i.e. Auto: BMW m3 e93 / BMW 118d GESUCHT: MEINE MITO !!! Neu: gelbe duc
Location: Hamburg
Date of registration: Mar 11th 2004
Bike: CBR 600 PC35, Kilogixxer K2, WDB 203.061, WDB211.052
Location: Rastatt, Berlin
Date of registration: Apr 22nd 2002
Date of registration: Mar 11th 2004
Bike: CBR 600 PC35, Kilogixxer K2, WDB 203.061, WDB211.052
Location: Rastatt, Berlin
Date of registration: Apr 22nd 2002
Jetzt mal ernsthaft, der 200K Motor säuft für nen aufgeblasenen 1,8er einfach zu viel. Arbeitskollege hatte erst nen SLK200K und jetzt nen C280 (3,0l V6, 231PS). Der 280, säuft sogar 0,5-1l weniger. 200er mit um die 12l Verbrauch und 280er mit 11Liter rum.
Ich war aber sowieso noch nie Fan von den Kompressormotoren, der einzigste der geil war, war der 230-K mit 193 bzw 197PS(AMG Motoren mal außen vor gelassen)
Date of registration: Sep 2nd 2001
Bike: Sommer: 328iA/NSR Winter: 318i
Location: Niedersachsen
Das erste Bild nach dem Winter.
Den Lack habe ich mit Liqid Glass versiegelt. Sieht also wieder 1a aus.
Die FK-Scheinwerfer wurden durch neue orginale von ZKW ersetzt. Somit auch kein Xenon mehr. Außerdem sind die Zusatzinstrumente neu (feine Sache!), sowie das E36 M3-Lenkrad.
Weitere Bilder folgen.