Tuesday, May 6th 2025, 4:28pm UTC+2
You are not logged in.
Hattest du etwa wieder einen erotischen Traum? Die darf man nicht mit der Realität verwechseln.uaa dumme weiber die man gefickt hat wieder zu treffen sit so eine sache auf der welt di eman nicht braucht. Genau wie wenn man morgens aufwacht und die alte noch neben einem liegt. Deshalb sollte man solche weiber auch nit zu hause vögeln![]()
Zitat
hätte der threadersteller keine titten würden die moralsheriffe und die spamtrooper hier ja schon wieder alarm schlagen.
Date of registration: Mar 11th 2004
Bike: CBR 600 PC35, Kilogixxer K2, WDB 203.061, WDB211.052
Date of registration: Mar 11th 2004
Bike: CBR 600 PC35, Kilogixxer K2, WDB 203.061, WDB211.052
allgemein ist die damenwelt von heute uns männern in sachen saufen um nichts hinterher, teilweise erschreckent. hatte gestern 8 flaschen bier, hat sich garnichts getan, ich war nichtmal annäherend angetrunken. check das nicht, manchmal nipp ich nur am glas und ich bin hacke, manchmal werd ich garnicht dicht......ausser wasserentzug hat mir der alkohol gestern rein garnichts gebracht.wobei ich mir gut denken könnte, dass denise auch wenn sie voll ist wie 8 männer, noch fahrtüchtig ist... wir kennen doch alle unsere denise![]()
Zitat
hätte der threadersteller keine titten würden die moralsheriffe und die spamtrooper hier ja schon wieder alarm schlagen.
jo. waren sechs 0.33er so mixscheisse mit nur 2.5.....aber dann noch zwei 0.5er becks und ne halbe flasche asti. es war absolut nichts zu spüren.8 flaschen sind im wenisgtens fall 2,64 L und du hast nix gespührt.. is klar.
vielleicht das jever fun oder wie se alle heissen gegriffen![]()
Zitat