weil VW einer der Vorreiter bei Frontantrieb war und weil für VW, bedingt durch die Kundschaft, der Fahrtechnisch idiotensichere Frontantrieb einfach besser ist
Es kostet viel Geld billig auszusehen
Rücksicht auf andere ist die Wurzel allen Missvergnügens
naja ok, also dass VW Frontantrieb hat ist nicht so toll, aber naja wer weiß vielleicht kommen se bei dem ein oder anderen Auto auch mal auf den Trichter, z.B. EOS, SCIROCCO usw.
naja ich hab von dem Zeug keine Ahnung, das geb ich offen zu, aber kann man vielleicht n 4Motion optimieren, dass 80% oder noch mehr auf die Hinterachse gehen, oder vielleicht sogar 100%, hab aber keine Ahnung ob das geht
naja der scirocco... front is geil aber der rest... und mit der motorenpalette sowieso fürn arsch
VW stinkt inzwischen sowieso total ab gegen audi benz bmw und co lassen wir opel und ford mal aussen vor... obwohl ford sich sogar etwas mausert langsam
"aber kann man vielleicht n 4Motion optimieren, dass 80% oder noch mehr auf die Hinterachse gehen, oder vielleicht sogar 100%, hab aber keine Ahnung ob das geht"
nein geht nicht...technisch geht max 50/50 bei 4motion
"VW stinkt inzwischen sowieso total ab gegen audi benz bmw "
stinkt auch preislich ziemlich ab...wenn man sich mal die preise anguckt unglaublich da lob ich mir opel oder skoda
lol ja...geil war der calibra der astra g als turbo coupe mein alter i500 und naja mehr net aus den 90ern wobei frontkratzer megast fürn arsch is am kurvenausgang verpufft die leistung