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241

Tuesday, May 20th 2008, 5:16pm

Steht gut da für ihr Alter! Aber Felgen würde ich so lassen.. sehen doch schick aus!
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242

Tuesday, May 20th 2008, 5:23pm

Steht gut da für ihr Alter! Aber Felgen würde ich so lassen.. sehen doch schick aus!


Ich bin nur am Putzen. 50km gefahren und die Felgen sind schwarz!!
Was ist denn haftpflicht? gibs die auch? kenne nur voll teil und kasko
Raucht´s beim Auspuff blau hinaus, ist´s mit dem Ladedruck bald aus
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Agent

*oben bei Mutti*

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243

Tuesday, May 20th 2008, 9:58pm

jaor, der kollege von mir will die Höherlegung!
gib ma deine icq nummer!

wäre das hier also die richtige ??!?!

http://cgi.ebay.de/Hinterrad-Rad-Felge-G…Q2em118Q2el1247
Mein Motorrad ist nur ein Werkzeug.....Die Maschine bin ICH

This post has been edited 2 times, last edit by "Agent" (May 20th 2008, 10:12pm)

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244

Wednesday, May 21st 2008, 2:13pm

jaor, der kollege von mir will die Höherlegung!
gib ma deine icq nummer!

wäre das hier also die richtige ??!?!

http://cgi.ebay.de/Hinterrad-Rad-Felge-G…Q2em118Q2el1247


Jo, die habe ich drin. Finde die in dem Zustand aber bisschen teuer! Schau mal nach ner Felge von einer GSF 600 .. Vielleicht findest da was
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245

Sunday, June 15th 2008, 8:25pm

So, habe gestern den Koso Tacho eingebaut





Hinter den Tacho kommt noch eine Blende aus Carbon, welche den leeren Bereich abdecken soll, in diese Platte wird eine Ganganzeige eingelassen.

Dann habe ich noch einen Satz ABM Bremsscheiben schwimmend gelagert für 60€ ersteigert :D.
Die originalen Bremsscheiben haben sich durch die YZF R1 Bremszangen verzogen.

Achso und die Felgen werden auch wieder schwarz mit poliertem Rand. Habe eine Felge für 70€ incl Bremsscheiben gekauft..
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246

Sunday, June 15th 2008, 8:29pm

Du bist doch ein absoluter FZR-Freak...

So langsam ist auch nichts mehr Original an dem Ding außer Verkleidung, Rahmen, Schwinge. :daumen:
Man müsste die Geduld und Nervenstärke eines Stuhls haben, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen. :daumen:
Lass mich Arzt, ich bin durch!
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247

Sunday, June 15th 2008, 8:33pm

Du bist doch ein absoluter FZR-Freak...

So langsam ist auch nichts mehr Original an dem Ding außer Verkleidung, Rahmen, Schwinge. :daumen:


Tja, Geld für was neues ist eh nicht da und da mir die FZR eh bis jetzt Spaß macht und mich überall hinfährt, steck ich da halt das Geld rein ^^

Aber die meißten Veränderungen sind nicht wirklich teuer gewesen, waren fast immer Schnäppchen.. Tacho auch.. Hat mich 95€ gekostet.
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248

Sunday, June 15th 2008, 8:36pm

Gut für 95 hät ich den auch genommen! 8)
Man müsste die Geduld und Nervenstärke eines Stuhls haben, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen. :daumen:
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249

Sunday, June 15th 2008, 11:07pm

Schicker Tacho, funktionieren alle Anzeigen?
My old Baby

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250

Monday, June 16th 2008, 11:25am

Schicker Tacho, funktionieren alle Anzeigen?


Was?

Meinst Du was der alles anzeigt?

* Geschwindigkeit wahlweise in km/h oder MPH
* Skala bis 360 km/h
* Kilometerzähler bis max. 99999,9 km oder Meilen
* Zwei Tageskilometerzähler jeweils bis max. 999,9 km oder Meilen
* Warnung vorm Überschreiten einer frei wählbaren Geschwindigkeit zwischen 30 und 180 km/h (20-110 MPH). In 5er Schritten einstellbar
* Memory Funktion des erreichten Top Speeds (0-360 km/h oder 0-223 MPH)
* Drehzahlmesser in 100er Schritten bis 15.000 U/min
Auf Zwei- und Viertaktern mit 1-12 Zylindern verwendbar
* Memory Funktion der erreichten Höchstdrehzahl bis 15.000 U/min
* Temperaturanzeige in °C oder °F von 0-120°C oder 32-248°F. Schritte in 0,1°C/F
* Temperaturanzeige mit Balkendiagramm von 20-120°C (68-248°F) in 10er Schritten
* Digitale Öl Temperatur Anzeige 0-120°C (32-248°F). Schritte in 0,1°C/F
* Memory Funktion der Höchstemperatur
* Tankuhr in 10er Schritten (pro Balken 10 Tankfüllung)
* Widerstand Tankgeber 100 Ohm oder 510 Ohm
Warnung bei Erreichen der Reserve zwischen 10-50 frei wählbar. In 10 Schritten
* Zeitanzeige, kann man auch Uhr nennen
* Beschleunigungstest 1, wie lange brauchst Du für eine bestimmte Strecke? Die Entfernung ist zwischen 50-1000 m (1/32 - 20/32 Meile) in 50 m (1/32 Meile) wählbar. Ideal um für Beschleunigungrennen zu üben
* Beschleunigungstest 2, wie lange brauchst Du von 0 auf eine frei gewählte Zeit. Die Zeit läßt sich zwischen 30-360 km/h (20-220 mph) einstellen
* Top Speed Timer, hier kannst Du testen welche Geschwindigkeit Du in einer bestimmten Zeit erreicht hast, welche Strecke dabei zurückgelegt wurde und welche Höchstdrehzahl Du dabei erreicht hast
* Die Neutral Anzeige kann für eine frei definierbare Funktion verwendet werden
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ApriliaWorld

*Usertitel-Fetischist*

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Location: Alzenau / Fahrerlager Nürburgring

251

Monday, June 16th 2008, 1:08pm

Er meint in wieweit der kompatibel ist zu vorhandenen Sensoren etc.
Niveau ist keine Handcreme :!:

www.vln.de - Der Kampf in der Grünen Hölle

Mechaniker bei Scarab-Racing
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252

Monday, June 16th 2008, 2:52pm

Achso, ich brauche für den Kühlwassersensor und Ölsensor 2 Adapter, damit es passt. Kosten aber nicht die Welt. Haben 15 Euro gekostet..
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