Thursday, June 4th 2026, 11:04pm UTC+2
You are not logged in.
Matthias
Unregistered
This post has been edited 2 times, last edit by "Matthias" (Jun 21st 2008, 11:22am)
Cuper
Unregistered
Ähm, öhm, bei einigen hier hackts wohl gewaltig!? Was sindn das für kranke Aussagen bezüglicher der Türkei?
Bei uns hier in Heidelberg/Mannheim wurde übrigens ziemlich ausgelassen gefeiert, lustigerweise sogar mit den Deutschen zusammen. War schon ne tolle Sache.
haha geil jetz können wir die dreckstürken im halbfinale angesicht zu angesicht rausschmeissenweiss gar net warum alle sich ärgern ich finds super die machen wir platt und dann eskalierts
![]()
Außerdem habm die Türken gestern bewiesen wie unfassbar schlecht sie sind, das war ganz schwacher Fußball, die hatten ganz großes Glück, dass die Kroaten gestern auch so schlecht waren, die sind normal besser wie man gegen uns gesehen hat. Und bei den Türken sind 3 wichtige Spieler gesperrt und zwei wichtige verletzt, ich freu mich schon auf ne extremst blamable 5:0 Niederlage der Türken
Aber wenn wir das Spiel verlieren, dann wander ich aus
Cuper
Unregistered
Da haste nicht unrecht. Werd mir das Spiel ehrlich gesagt auch nicht public viewing (was ein scheißwort...tja..kann nicht jeder in ner Stadt wohnen wo es das Problem nicht gibt...aber in Rüsselsheim wird die Lut brennen...garantiert...und in Berlin Mitte vermutlich auch
) Nicht weils da zu Prügeleien kommen könnte, sondern, genauso wie ihr die nervige Türken-Huperei satt habt, hab ich die Schnauze von den ständigen Überheblichkeiten voll....da muss jede türk. Schwalbe, Foul, komische Aktion kommentiert werden, ehe sich man Sprüche wie "Was haben die scheiß Türken hier eigentlich verloren" anhören muss.
Egal, jetzt wo ich so überlege...vielleicht kauf ich mir doch noch en Trikot und views public (wat ein abgekacktes Wort
) an. Und, wenns ihr mich nervt, dann klatsch ich en paar Deutsche, und wenns mich die Türken nerven, dann klatsch ich die auch.
Cuper
Unregistered
Fuck off Dumpfbacke....
haha geil jetz können wir die dreckstürken im halbfinale angesicht zu angesicht rausschmeissenweiss gar net warum alle sich ärgern ich finds super die machen wir platt und dann eskalierts
![]()
DitoAußerdem habm die Türken gestern bewiesen wie unfassbar schlecht sie sind, das war ganz schwacher Fußball, die hatten ganz großes Glück...
(duck und weg) 
Quoted
Sprachwissenschaftler haben uns bestätigt, dass der Ausdruck gar nicht wirklich Englisch, sondern vermutlich eine deutsche Erfindung ist. Ein Schein-Import. Englische Muttersprachler benutzen den Begriff eher in anderen Zusammenhängen - zum Beispiel für öffentliche Aufbahrungen von Toten. Als wir das gehört haben, war das Maß endgültig voll!
Fuck off Dumpfbacke....(duck und weg)
Date of registration: Mar 1st 2007
Bike: Honda Rebel 125*Styling* "verkauft" Auto: Ford Fiesta von meiner Mum
Kumpel sagen: Lenker nix an Tank kommen.
![]()
ein einziges Auto auf der Straße und ich semmel voll reinIch fands lustig, der Besitzer weniger
Cuper
Unregistered
Ich glaub, es ist wohl nicht all zu lang her, da kassierte Toitschlaaaand ne denkwürde 1:2-Niederlage und wurde durch den modernen kroatischen Defensivfußball, na ich will mal sagen, überrollt
0:0 nach 90 Minuten, wenige, wenn auch klare Torchancen zugelassen, einige gute Möglichkeiten gehabt, Elfmeter nicht bekommen, Ende reguläre Spielzeit Glück gehabt, in der Verlängerung Siegtor erzielen müssen und dann schafft die Türkei etwas, dass selbst den ManU-Sieg vergessen lässt. Wir drehen ne Partie, die eigentlich schon verloren zu sein schien...