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Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 1,549

Bike: KTM LC4 640 SM, früher Kawasaki KMX 125 BJ '98

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31

Monday, April 22nd 2002, 9:10pm

Davon redet doch keiner aber egal.

Markus-KMX
Besucht die größte KMX-Seite im Netz!
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Bike: KTM LC4 640 SM, früher Kawasaki KMX 125 BJ '98

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32

Sunday, April 28th 2002, 1:01pm

So vorgestern bin ich über 400km gekommen.
Dann hab ich sie noch langsam an die höheren Drehzahlen gewöhnt und bin dann nochmal ne Runde im Gelände gefahren. Wegen der hohen Lastwechsel optimal zum einfahren (sagte mir ein Motocross-Lehrer).
Und tatsächlich, nach ca. einer dreiviertel-Stunde bin ich wieder auf die Straße und die KMX ging dann wieder wie früher ---> saugeil

Hab sie zwar noch nicht ausgefahren, aber die hat jetzt auf jeden Fall mehr Drehmoment im ganzen Drehzahlbereich.

Markus-KMX
Besucht die größte KMX-Seite im Netz!

This post has been edited 1 times, last edit by "Markus-KMX" (Apr 28th 2002, 1:02pm)

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Kwailo

Unregistered

33

Sunday, April 28th 2002, 2:23pm

Re:

Quoted

Original von Markus-KMX
So vorgestern bin ich über 400km gekommen.
Dann hab ich sie noch langsam an die höheren Drehzahlen gewöhnt und bin dann nochmal ne Runde im Gelände gefahren. Wegen der hohen Lastwechsel optimal zum einfahren (sagte mir ein Motocross-Lehrer) .
Und tatsächlich, nach ca. einer dreiviertel-Stunde bin ich wieder auf die Straße und die KMX ging dann wieder wie früher ---> saugeil

Hab sie zwar noch nicht ausgefahren, aber die hat jetzt auf jeden Fall mehr Drehmoment im ganzen Drehzahlbereich.

Markus-KMX





*prust*
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Posts: 44

Bike: KMX 125(rot)

Location: Velbert

34

Sunday, April 28th 2002, 2:39pm

meine meinung @ kwailo!!


MEGA *prust*

das kanns ja wohl nicht sein!fahr auf einen prüfstand und beweise deine MEGA-Leistung!
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Posts: 2,692

Bike: Husaberg Fc600 Supermoto, Golf III TDi

35

Sunday, April 28th 2002, 2:44pm

*prust* = ?
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Bike: KTM 125 LC2 Bj. '97

Location: Karlsruhe

36

Sunday, April 28th 2002, 3:11pm

ja schon, ich könnte mir vorstellen, dass es auch eine sehr große psychische wirkung hat, wenn einem der händler die ganze zeit erzählt wie toll der zylinder denn ist. >>prüfstand<< 8o :D :))
" Ein Mensch sollte nie mehr Staub aufwirbeln, als er bereit ist zu schlucken "
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Kwailo

Unregistered

37

Sunday, April 28th 2002, 3:43pm

Re:

Quoted

Original von Tristan
ja schon, ich könnte mir vorstellen, dass es auch eine sehr große psychische wirkung hat, wenn einem der händler die ganze zeit erzählt wie toll der zylinder denn ist. >>prüfstand<< 8o :D :))



Exakt.




*prust*= *sichdaslachennichtverkneifenkann*
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