Friday, May 2nd 2025, 10:53pm UTC+2

You are not logged in.

Date of registration: Mar 1st 2007

Bike: Honda Rebel 125*Styling* "verkauft" Auto: Ford Fiesta von meiner Mum

676

Thursday, June 26th 2008, 7:09pm

achso, ja dann, hoffentlich kannste englisch
hab letztens so ne reportage gesehn wo ziemlich viele piloten kein englisch konnten, des is krass, und sowas darf fliegen, meine fresse :wand:
:prof: Kumpel sagen: Lenker nix an Tank kommen. :jaja:
Ich Chef, Du Nix!!!
ein einziges Auto auf der Straße und ich semmel voll rein :D Ich fands lustig, der Besitzer weniger
  • Go to the top of the page

Matthias

Unregistered

677

Thursday, June 26th 2008, 7:30pm

Wollte früher auch immer Pilot werden! Letztlich bin ich Bürostuhlakrobat geworden :daumen: ;( :whistling:

Hier heute morgen um 6 Uhr: 1,519
um 18 Uhr: 1,579

jeweils Super.

solblo

Unregistered

678

Thursday, June 26th 2008, 9:30pm

Ach naja, geflogen werden muss und wird immer. Nur im Amiland wurden die Flugzeuge ja eher wie Taxis genutzt. Hier in Europa sind die ja wesentlich mehr gefüllt und fliegen nicht z.T. halb leer durch die Gegend.

Und ich glaub (wir) du brauchst dir keine Sorgen zu machen. Ich bin grad dabei meine Bewerbungen als Fluggerätmechaniker rauszuschicken, und die antworten z.T ein Tag später und versuchen einen direkt zu binden, weil der Bedarf an neuen FGM höher ist, als Nachschub kommt. Und die sagen auch, das wird noch Jahre so weiter gehen.

Hier war heute 1,49. Aber hab gelesen, Ölpreis grad erstmal die 140 Doller überschritten, also wirds nächstes WE bestimmt dann die 1,60 knacken.

Date of registration: Oct 8th 2006

Bike: Rennsemmel und Joghurtbecher

679

Thursday, June 26th 2008, 9:43pm

Ach naja, geflogen werden muss und wird immer. Nur im Amiland wurden die Flugzeuge ja eher wie Taxis genutzt. Hier in Europa sind die ja wesentlich mehr gefüllt und fliegen nicht z.T. halb leer durch die Gegend.

Und ich glaub (wir) du brauchst dir keine Sorgen zu machen. Ich bin grad dabei meine Bewerbungen als Fluggerätmechaniker rauszuschicken, und die antworten z.T ein Tag später und versuchen einen direkt zu binden, weil der Bedarf an neuen FGM höher ist, als Nachschub kommt. Und die sagen auch, das wird noch Jahre so weiter gehen.

Hier war heute 1,49. Aber hab gelesen, Ölpreis grad erstmal die 140 Doller überschritten, also wirds nächstes WE bestimmt dann die 1,60 knacken.

Natürlich fliegen die halb leer durch die Gegend, wird ja nie mehr betankt als wirklich benötigt um zu sparen. :)24
Denken ist Arbeit, Arbeit ist Energie und Energie soll man sparen.

Official Member of "Löwensteiner-Platte-Crew"

Date of registration: Nov 21st 2004

Bike: Rs 125; Aprilia Leonardo 125; China-Kracher

680

Thursday, June 26th 2008, 10:14pm

Also das is ja echt krank was das in Deutschland kostet.

ICh zahl mittlerweile so um die 1,30 für 1L 95 oktan. Diesel ist knapp 15cent teurer.

Vor einem Jahr hab ich noch für knapp unter einem Euro/L getankt :rolleyes:
Ich hab nichts gegen Heinz! Ich finde jeder sollte einen haben

solblo

Unregistered

681

Thursday, June 26th 2008, 10:49pm

Natürlich fliegen die halb leer durch die Gegend, wird ja nie mehr betankt als wirklich benötigt um zu sparen. :)24
In Europa aber bei weitem nicht so wie in America. Alleine 11.9, da flogen Maschinen für 150 Leute in die Türme, die mit 47 Mann besetzt waren, inklusive Besatzung...

So krass isses hier net, darum reagieren die Amerikanischen nun auch mit Reduzierung, um die Ausnutzung zu erhöhen.

Date of registration: Mar 7th 2008

Bike: RS 125 07

682

Friday, June 27th 2008, 12:38am

sag mir bei welcher airline du dann fliegst! damit ich die vermeiden kann! xD warscheinlich sitzt du mit lederkombi im flugzeug und machst einen aud knieschleifer und wenn du startest erst mal nen wheeli!

sry ich bin irgendwie total übermüdet

Date of registration: Dec 10th 2001

Bike: Triumph Tiger 800XCSE, Honda Varadero 125, MZ RT 125, Suzuki RV 50

683

Friday, June 27th 2008, 10:25am

wenn du startest erst mal nen wheeli!

Wheely ist doch bei Flugzeugen normal ;o)
Musik ohne Bass, lass!
Es muß nicht rocken, solange es Bluegrass ist!

684

Friday, June 27th 2008, 1:01pm

Eben, beim Landen erst recht, da kommt das Bugrad erst beim bremsen wieder aufn Asphalt 8) da kannste echt rumposen mit

Date of registration: Dec 29th 2005

Bike: Yamaha TRX 850

685

Friday, June 27th 2008, 1:58pm

der eine redet von passagieren der andere von kerosin... is euch das aufgefallen?
Aperture Science
we do what we must
because we can.
For the good of all of us
Except the ones who are dead.

But there's no sense crying
over every mistake.
You just keep on trying
till you run out of cake.

686

Friday, June 27th 2008, 2:01pm

Tatsache

Date of registration: Dec 10th 2001

Bike: Triumph Tiger 800XCSE, Honda Varadero 125, MZ RT 125, Suzuki RV 50

687

Friday, June 27th 2008, 3:03pm

Eben, beim Landen erst recht, da kommt das Bugrad erst beim bremsen wieder aufn Asphalt 8) da kannste echt rumposen mit

Wennst deinen ersten Stoppie mit dem Flugzeug machst, sag ich sie zu dir ;o)
Musik ohne Bass, lass!
Es muß nicht rocken, solange es Bluegrass ist!

Date of registration: Dec 22nd 2003

Bike: Varadero125 *verkauft* ; zzr600 *verkauft*; Suzuki SV 650S K3; Yamaha SR 125

688

Friday, June 27th 2008, 5:07pm

Heute Super 158.9 :)20 :)50
Da wird es langsam sogar teuer mit der 125er zu fahren :thumbdown:
blup

Date of registration: Oct 7th 2003

Bike: Aprilia RS 250

689

Friday, June 27th 2008, 5:55pm

Ja, aber nur für so kleine Propeller Maschinchen 8)

Nächstes Jahr fang ich die Ausbildung für die Touristenbomber an

Quoted

Mitglied im "Zukünftige Piloten der Aero Beta" Club

War nix mit Lufthansa?
Hier ein paar Satzzeichen - einfach mit Copy & Paste in eigene Beiträge einfügen!

. , ; : ! ?

torbinho

Unregistered

690

Friday, June 27th 2008, 6:27pm

diesel 1.48

Rate this thread