Friday, May 2nd 2025, 4:42pm UTC+2
You are not logged in.
solblo
Unregistered
Date of registration: Mar 1st 2007
Bike: Honda Rebel 125*Styling* "verkauft" Auto: Ford Fiesta von meiner Mum
Kumpel sagen: Lenker nix an Tank kommen.
![]()
ein einziges Auto auf der Straße und ich semmel voll reinIch fands lustig, der Besitzer weniger
Date of registration: Mar 9th 2005
Bike: MZ 1000 SF, Suzuki DR-Z 400 SM
Und die Steuereinnahmen die dort flöten gehen, müssen wo anders geholt werden oder Deutschland verschuldet sich noch weiter.Was meint ihr, wie lange wirds dauern bis das alles Platz? Also wann die Deutschen sich offen dagegen wehren und die Regierung zwingen die Preise zu senken.
Ich glaub ja, das wird ein gutes Wahlprogramm der NPD -> Benzin für alle! Keine Ökösteuer und nur 7% Mehrwertsteuer auf Kraftstoffe. Hätte in einer Autonation bestimmt ein großes Aufsehen.
Hier noch 154...
This post has been edited 1 times, last edit by "RitterKeks" (Jun 28th 2008, 12:03pm)
Date of registration: Oct 8th 2006
Bike: Rennsemmel und Joghurtbecher
Ja, aber nur für so kleine Propeller Maschinchen![]()
Nächstes Jahr fang ich die Ausbildung für die Touristenbomber an
Quoted
Mitglied im "Zukünftige Piloten der Aero Beta" Club
War nix mit Lufthansa?
Date of registration: Mar 1st 2007
Bike: Honda Rebel 125*Styling* "verkauft" Auto: Ford Fiesta von meiner Mum
Kumpel sagen: Lenker nix an Tank kommen.
![]()
ein einziges Auto auf der Straße und ich semmel voll reinIch fands lustig, der Besitzer weniger
Date of registration: Mar 11th 2004
Bike: CBR 600 PC35, Kilogixxer K2, WDB 203.061, WDB211.052
Liegen geblieben bin ich noch nicht. Bin auf der BAB 30km auf Reserve gefahren. Rein gingen dann 44l, d.h. 6 waren noch im Tank...
@ghost rider
Naja 25 Cent Pfand waren es noch, also 4,25€ pro Dose. Find ich schon recht extrem...
Date of registration: Dec 22nd 2003
Bike: Varadero125 *verkauft* ; zzr600 *verkauft*; Suzuki SV 650S K3; Yamaha SR 125
Die Preise ehröhen einfach den Druck auf die Wirtschaft. Die müssen sich recht schnell etwas einfallen lassen. VW arbeitet fieberhaft annem Elektroauto, Daimler bringt den Smart 2010 als elektro Version etc etc.
Wird schon schief gehn![]()
solblo
Unregistered