Thursday, May 1st 2025, 12:15am UTC+2
You are not logged in.
Sprach der, der noch nicht mal eine Ausbildung angefangen hat
Muhaha ihr seit auch nur zu meiner Belustigung da, ihr regt euch wegen jeeeden Scheiß auf der euch nicht in den Kragen passt...Aber wer sich nen 6er oder so kauft und sich dann wegen Beulen aufregt ist eh nicht mehr zu retten....Entweder man hats Geld oder nicht... sicher ist es ärgerlich aber ich finde der "Preis" ist nicht erwähnenswert...Hehe man muss halt bei BMW arbeiten, da bekommt man die dicksten Kisten und Ersatzteile zum Schleuderpreis![]()
Pfeife, wenn man aus einer Randschicht wie du kommt stellt man sich das vielleicht so vor das wohlhabendere so darüber denken.
Mach erst mal deine Ausbildung als Mechatroniker fertig und kauf dir ein Auto, selbst wenn es ein 2500€ Auto ist kotzt es dich an wenn die Leute zu blöd sind aufzupassen. Ja und auch wenn man das Geld hat sich bessere Autos zu leisten juckt es einen wenn andere dein Eigentum beschädigen!
hab vom Parken an der Schule auch ne ordentliche Delle am Heck, muss aber eh bald zum Lackdoc, deshalb hält sich der ärger in grenzen.
Date of registration: Oct 8th 2006
Bike: Rennsemmel und Joghurtbecher
Muhaha ihr seit auch nur zu meiner Belustigung da, ihr regt euch wegen jeeeden Scheiß auf der euch nicht in den Kragen passt...Aber wer sich nen 6er oder so kauft und sich dann wegen Beulen aufregt ist eh nicht mehr zu retten....Entweder man hats Geld oder nicht... sicher ist es ärgerlich aber ich finde der "Preis" ist nicht erwähnenswert...Hehe man muss halt bei BMW arbeiten, da bekommt man die dicksten Kisten und Ersatzteile zum Schleuderpreis![]()
Pfeife, wenn man aus einer Randschicht wie du kommt stellt man sich das vielleicht so vor das wohlhabendere so darüber denken.
Mach erst mal deine Ausbildung als Mechatroniker fertig und kauf dir ein Auto, selbst wenn es ein 2500€ Auto ist kotzt es dich an wenn die Leute zu blöd sind aufzupassen. Ja und auch wenn man das Geld hat sich bessere Autos zu leisten juckt es einen wenn andere dein Eigentum beschädigen!
hab vom Parken an der Schule auch ne ordentliche Delle am Heck, muss aber eh bald zum Lackdoc, deshalb hält sich der ärger in grenzen.jaaa Leute regt euch auf, euer Neid tut mir gut hüühüü
*oben bei Mutti*
Date of registration: Dec 31st 2003
Bike: Duc 916; KX 250; Aprilia Rx mit ordentlich Schmakkes; 3mal Yamha Fs-1; Vespa 125PX;son komischer Traktor maico mofa......
Date of registration: Mar 11th 2004
Bike: CBR 600 PC35, Kilogixxer K2, WDB 203.061, WDB211.052
Öööööh brauch ich sowaspflege mal lieber deinen kontakt zu langenscheid![]()
nöööööööö hab so auch dicke Kohle und fette Autos
und was hast du?
![]()
Lööööööl wenn du meinst
hab vom Parken an der Schule auch ne ordentliche Delle am Heck, muss aber eh bald zum Lackdoc, deshalb hält sich der ärger in grenzen.jaaa Leute regt euch auf, euer Neid tut mir gut hüühüü
Haha Neid. Soll ich neidisch darauf sein das du als Mechatroniker ein armseliges Gehalt bekommst und es dir schön reden willst, oder ich für meine Ausbildung nächstes Jahr einfach Abitur benötige wo du selbst mit deiner Ausbildung nie in solche Regionen vorstoßen wirst?
ÖÖÖÖhhhh mhm ... ja wenn du meinstKRASS, DEIN VATER VERMIETET HÄUSER![]()
![]()
![]()
Wer damit angibt, dass sein vater Hausmeister ist kann nur ne arme Sau sein![]()
*oben bei Mutti*
Bike: Duc 916; KX 250; Aprilia Rx mit ordentlich Schmakkes; 3mal Yamha Fs-1; Vespa 125PX;son komischer Traktor maico mofa......
StunRocZ
Unregistered
ned besser wird, entweder man verkraftet es wenn mal ein Bäulchen reinkommt oder man kauft sich halt ne ältere Kiste, wo ist das Problem?! Darüber muss man doch gar ned reden das es so Assi Leute giebt... aber wie ich schon gesagt hab es giebt auch Neider und die wird es immer geben... Also ich weiß ned was du hast, ich find des schon extrem günstiger wenn man in so einer Firma arbeitet...zudem... was wollt na ihr überhaupt, ihr wisst doch gar ned was ich sonst
Date of registration: Mar 11th 2004
Bike: CBR 600 PC35, Kilogixxer K2, WDB 203.061, WDB211.052
*oben bei Mutti*