Wednesday, April 30th 2025, 4:56pm UTC+2
You are not logged in.
Date of registration: Mar 9th 2005
Bike: MZ 1000 SF, Suzuki DR-Z 400 SM
Jop hätte ich auch kein Problem mit. Im Auto passts ja - ok nen AMG mit Hochleistungselektromotor kann ich mir nicht wirklich vorstellenIch selbst kanns mir schon vorstellen, statt Benzin Strom anner "Aufladtanke" zu tanken. Wäre kein Verlust an Komfort, kein Verlust an Leistung, und wesentlich billiger.
Date of registration: Mar 11th 2004
Bike: CBR 600 PC35, Kilogixxer K2, WDB 203.061, WDB211.052
@CBR-600
Ne, 0,25l Dosen waren das...
*Dirty old Man*
Date of registration: Mar 1st 2007
Bike: Honda Rebel 125*Styling* "verkauft" Auto: Ford Fiesta von meiner Mum
Kumpel sagen: Lenker nix an Tank kommen.
![]()
ein einziges Auto auf der Straße und ich semmel voll reinIch fands lustig, der Besitzer weniger
solblo
Unregistered
Naja, Stromtanken muss es ja geben, da ja die KM Leistung der Akkus nicht so hoch ist. Sagen wir eine Ladung reicht für 200 km, dann gehts danach anne Tanke zum Schnellladen (war ja hier neulich ein Link zu E Autos), das dauert dann 15 min und erreicht 90% Leistung.interessanterweise haben die Sommerferien hier keinen merklichen Preisunterschied zur Folge...wundert mich ein bisschen...
Aber wieso Strom von der Tanke? das machste dann daheim, gibt j auch schon Gastankstellen für zu Hause, oder willste dann jedesmal 5 Stunden an der Tanke stehen bis die Akkus wieder voll sind![]()
dafür bin ich auch
Naja, Stromtanken muss es ja geben, da ja die KM Leistung der Akkus nicht so hoch ist. Sagen wir eine Ladung reicht für 200 km, dann gehts danach anne Tanke zum Schnellladen (war ja hier neulich ein Link zu E Autos), das dauert dann 15 min und erreicht 90% Leistung.interessanterweise haben die Sommerferien hier keinen merklichen Preisunterschied zur Folge...wundert mich ein bisschen...
Aber wieso Strom von der Tanke? das machste dann daheim, gibt j auch schon Gastankstellen für zu Hause, oder willste dann jedesmal 5 Stunden an der Tanke stehen bis die Akkus wieder voll sind![]()
Oder man nutzt weiterhin die Hybrittechnik, aber den Motor dann nur um die Batterie zu laden, wofür wohl ein 125er Motor ausreichend wäre?
![]()
ein einziges Auto auf der Straße und ich semmel voll reinIch fands lustig, der Besitzer weniger
boa, tank mal nen tanklastwagen voll und schick ihn zu mir1,469![]()
![]()