Sunday, September 14th 2025, 9:40pm UTC+2

You are not logged in.

Date of registration: Jul 11th 2006

Bike: duc 749

16

Wednesday, July 9th 2008, 1:38pm

wenn du so nen Telekom Router hast dann kauf dir dazu einfach den passenden repeater, auch von Telekom! gibts in jedem Telekom store oder bei ebay ;)
  • Go to the top of the page

Jazz

Unregistered

17

Tuesday, July 15th 2008, 10:03am

Das Problem der Signalstärke hatten mein Vater (EG) und ich (2.Stock) auch, aber mit nem Repeater haben wir gedacht wirds auch nicht so toll, weil wo sollen wir den hinstellen. Wir haben schließlich das Problem mit Hilfe von "Allnet Powerline" gelöst. Einfach in die Steckdose stecken und mit Router bzw. Computer verbinden und schon haste keinen Verlust an Signalstärke. Solltest natürlich einen zusammenhängenden Stromkreislauf haben ;) Die Kosten waren auch sehr erschwinglich mit 35 Euro.

Falk

Administrator

Date of registration: Oct 30th 2007

18

Tuesday, July 15th 2008, 10:09am

Das Problem der Signalstärke hatten mein Vater (EG) und ich (2.Stock) auch, aber mit nem Repeater haben wir gedacht wirds auch nicht so toll, weil wo sollen wir den hinstellen. Wir haben schließlich das Problem mit Hilfe von "Allnet Powerline" gelöst. Einfach in die Steckdose stecken und mit Router bzw. Computer verbinden und schon haste keinen Verlust an Signalstärke. Solltest natürlich einen zusammenhängenden Stromkreislauf haben ;) Die Kosten waren auch sehr erschwinglich mit 35 Euro.
Hab's bei zwei Kunden so versucht zu lösen und es ist beide Male leider in die Hose gegangen. Einen Versuch ist es aber sicher wert.

DerHetzer

* Fahrschlampe *

Date of registration: Aug 15th 2003

19

Tuesday, July 15th 2008, 10:18am

bei bekannten von mir funktioniert es zwar, aber nicht immer. ich halte die geschichte sowieso für mehr als wacklig
Corehard? COFFEECORE!!!

DaBomb

Administrator

Date of registration: Sep 2nd 2001

Bike: KTM 690 SMCR

20

Tuesday, July 15th 2008, 3:08pm

Ich hatte hingegen mit diesen dLANs schon mehrfach gute Erfahrungen gesammelt. War selbst überrascht wie einfach und reibungslos das funktioniert hat.
:)11..:MotoXworld.de:.. Enduro, Supermoto & MotoCross :)11

Date of registration: Dec 18th 2007

21

Tuesday, July 15th 2008, 3:20pm

Ich hatte hingegen mit diesen dLANs schon mehrfach gute Erfahrungen gesammelt. War selbst überrascht wie einfach und reibungslos das funktioniert hat.
Dito, vor allem Plug & Play :)
hahaha ich weiss grad gar net was geiler is daß man mit 17 schon verlobt is oder anno 2008 mit 400mhz durchs netz gurkt